3 Mögliche Gründe, warum Sie keine E-Mails mehr von Amac erhalten

3 Mögliche Gründe, warum Sie keine E-Mails mehr von Amac erhalten

Damit er als Remote-Mac-Keylogger funktionieren kann, wurde der Amac-Keylogger so konzipiert, dass er protokollierte Inhalte vom Zielgerät an die E-Mail-Adresse oder den FTP-Account des Benutzers zur Remote-Anzeige übermittelt. Auf diese Weise benötigen Benutzer keinen physischen Zugriff, um zu sehen, was auf dem Mac passiert. Die E-Mail-Zustellung kann für alle Benutzer mit unterschiedlichen E-Mail-Diensten verwendet werden, z. B. Google Mail, Yahoo Mail, AOL Mail, Hotmail und mehr. Wenn Sie den Mac-Keylogger so konfigurieren, dass er Protokolle per E-Mail sendet, können Sie Ihre Kinder oder Mitarbeiter mit dem Remote-Keylogger ausspionieren. In bestimmten Situationen kann es jedoch vorkommen, dass Sie keine Protokolle per E-Mail von Amac Keylogger erhalten. Keine Sorge, diese drei möglichen Gründe helfen Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

  1. Nicht verfügbare Internetverbind
    ung Der Keylogger für Mac konnte Ihnen sicherlich keine E-Mail-Protokolle ohne Internetverbindung senden. Wenn Ihr Gerät heruntergefahren wurde oder in den Ruhemodus versetzt wurde, kann der Amac-Keylogger keine E-Mails an Sie senden, da das Internet nicht verfügbar ist. In dieser Situation können Sie versuchen, den Schlafmodus Ihres Computers zu deaktivieren, damit der Amac-Keylogger die Protokolle als Zeitintervall anzeigen kann, das Sie für den Keylogger eingerichtet haben. Möglicherweise müssen Sie die Einstellungen in den "Energiespareinstellungen" überprüfen und "Computerschlaf" auf "Nie" ziehen, um den Ruhemodus Ihres Geräts zu deaktivieren.
  2. Dateigröße zu groß
    Nachdem Sie das Zeitintervall für die Screenshot-Einstellungen festgelegt haben, erfasst der Amac-Keylogger die Desktop-Screenshots streng nach dem Intervall. Zu kurze Zeitintervalle für Screenshots erhöhen jedoch die Größe der Protokolldateien. Dadurch wird die Protokolldatei zu groß, um per E-Mail gesendet zu werden. Um dieses Problem zu lösen, können Sie folgende Schritte ausführen:
    • Gehen Sie zu "Einstellungen" – "Allgemein" und deaktivieren Sie "Amac Keylogger beim Mac-Start ausführen" und überprüfen Sie die Option erneut
    • Gehen Sie zu "Einstellungen" – "Screenshot" und legen Sie das Intervall für die Screenshots auf mehr als 5 Minuten fest. Gehen Sie zu "Einstellungen" – "E-Mail" und stellen Sie das E-Mail-Intervall auf 30 bis 60 Minuten ein
    • Gehen Sie zu "Einstellungen" – Registerkarte "Allgemein" – "Protokolle nach XX Tagen automatisch löschen"
    • Öffnen Sie den Keylogger und klicken Sie auf das kleine Besen-Symbol oben rechts in jedem Protokollfenster, um die alten Protokolle zu löschen. Gehen Sie zu "Einstellungen" – "E-Mail" und klicken Sie auf "E-Mail testen", um zu sehen, ob es funktioniert.
    Das empfohlene Zeitintervall für E-Mail und Screenshot ist, um sicherzustellen, dass der Anhang der Protokoll-E-Mail nicht über die Begrenzung der E-Mail-Größe hinaus überschreitet. Wenn die Protokollgröße beispielsweise mehr als 20 Millionen beträgt, können sie von Yahoo und AOL nicht gesendet werden. Um die automatische Löschung von Protokollen festzulegen, muss der Amac-Keylogger das Problem einer zu großen Datei selbst lösen.
  3. E-Mail-Service-Problem Ein
    e Vielzahl von E-Mail-Anbietern bietet verschiedene Dienste an, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen. Sie müssen einen relativ stabilen E-Mail-Dienst für den Amac-Keylogger auswählen. Nachdem Sie die verfügbaren E-Mail-Dienste getestet und verglichen haben, empfiehlt sich die Verwendung von kostenlosem Google Mail, da SMTP für Google Mail zuverlässiger ist. Sie können also versuchen, Ihren E-Mail-Dienst in Google Mail zu ändern, wenn Sie von den oben genannten Lösungen keine Antwort erhalten. Möglicherweise müssen Sie die detaillierten Einstellungen des Google Mail-Services für diese Änderung überprüfen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

3 Possible Reasons for Stopping Getting Emails from Amac

help
3 Possible Reasons for Stopping Getting Emails from Amac

To make it work as a remote Mac keylogger, Amac keylogger has been designed to deliver logged content from the target device to the user’s email or FTP account for remote viewing. In this way, users don’t need physical access to see what is happening on the Mac. And the email delivery can be used for all users with different email services, such as Gmail, Yahoo mail, AOL mail, Hotmail and more. Configuring the Mac keylogger to send logs by email is more convenient to spy on someone with remote keylogger. However, under some type of situation, you may stop getting logs email from Amac keylogger, no worry, these three possible reasons will help you solve your problem.

  1. Unavailable Internet Connection
    The keylogger for Mac could certainly not send you the logs email without an Internet connection. When your device has been shut down or it has gone into sleep mode, Amac keylogger will fail to deliver emails to you because of unavailable Internet. In this situation, you can try to turn off sleep mode of your computer so that Amac keylogger is able to report you the logs as time interval you set up for the keylogger. And you may need to check the settings in "Energy Saver preferences" and drag "Computer sleep" to "Never" so as to disable the sleep mode of your device.
  2. Too Large File Size
    After you set up the time interval of screenshot settings, Amac keylogger will capture the desktop screenshots in strict accordance with the interval. But too short time interval for screenshot will increase the size of log files. As a result, the log file will become too big to be sent by email. To solve this kind of problem, you can try these steps:
    • Go to "Settings" – "General" tab and uncheck "Run Amac Keylogger at Mac Startup" and then recheck the option
    • Go to "Settings" – "Screenshot" tab and set the screenshot interval as more than 5 minutes. Go to "Settings" – "Email" tab and set the Email interval as 30-60 minutes
    • Go to "Settings" – "General" tab – "Automatically delete logs after XX days"
    • Open the keylogger and click the small broom icon at the right top of every log window to delete the old logs. Go to "Settings" – "Email" tab and click on "Test Email" to see if it works.
    The suggested time interval for email and screenshot is to make sure the log email attachment will not be over-sized to the limitation of email size. For example, if the log size is more than 20M, then Yahoo and AOL mail are unable to send it. To set auto deletion of logs is to make Amac keylogger resolve the problem of too large file by itself.
  3. Email Service Problem
    A plenty of email providers offer different services to meet the demands of various customers. You need to select relatively stable email service for Amac keylogger. After testing and comparing available email services, free Gmail is the recommended one for you because SMTP for Gmail is more reliable. So you can try to change your email service to Gmail when you don’t get an answer from above solutions. You may need to check the detailed settings of Gmail service for this change.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST