Vorteile von Amac Keylogger für Mac

Vorteile von Amac Keylogger für Mac

Der Amac Keylogger für Mac ist ein perfekter Keylogger für MAC OS X, der alle Benutzeraktivitäten aufzeichnet. Amac Keylogger für Mac kann alle Tastenanschläge und eingegebenen Passwörter (Professional) leise und unsichtbar aufzeichnen, Screenshots aufnehmen, Websites aufzeichnen und Chat-Gespräche führen. Es erfasst alle auf Ihrem Mac ausgeführten Aktivitäten und übermittelt die Details an die angegebene E-Mail-Adresse oder den FTP-Bereich. Die wichtigsten Vorteile von Amac Keylogger werden in mindestens 10 Punkten dargestellt.

1. Führen Sie den vollständigen Stealth-Modus aus

Kein Symbol, kein Popup. Amac Keylogger ist ein verstohlener Keylogger für Mac, mit dem Benutzer alles auf Ihrem Mac verfolgen können, ohne dass andere es wissen. Sie können andere dabei erwischen, etwas lächerliches oder gefährliches zu tun.

2 Automatisch als Login arbeiten

Amac Keylogger für Mac arbeitet als Benutzer, der keine Eingaben oder Anweisungen vornimmt. Der Amac Keylogger für Mac ist ein einmaliger Keylogger, der die Überwachung wesentlich einfacher und bequemer macht.

3. Logge fast alles auf einem Mac

Der Amac Keylogger für Mac, der fast alles aufzeichnet, einschließlich Tastatureingaben, Websites, Screenshots, Chat-Unterhaltungen und Passwörtern, ist unglaublich vielseitig und lässt die Benutzer alles über das überwachte Mac OS X wissen.

4 Merken Sie sich die auf einem Mac eingegebenen Passwörter

Amac Keylogger für die Mac Professional-Version zeichnet Passwörter auf, die in beliebigen Anwendungen und Websites von einem Mac eingegeben wurden. Um zu vermeiden, dass Amac Keylogger für bösartige Zwecke missbraucht wird, erfordert die Professional-Version ein Administrator-Passwort für die Installation.

5 Notieren Sie die IP-Adresse des überwachten Mac

Amac Keylogger für Mac protokolliert die IP-Adresse des überwachten Mac und sendet die Positionsinformationen an die voreingestellte E-Mail-Adresse, sodass Amac Keylogger-Benutzer im Notfall den Mac oder die Mac-Benutzer finden können.

6 Einfach zu lesende Keylogger-Protokolle

Die Protokolle von Amac Keylogger für Mac werden ausführlich und übersichtlich dargestellt. Wenn Amac Keylogger für Mac auf jedes Konto angewendet wird, können Benutzer alle Benutzerprotokolle von jedem Konto aus anzeigen, indem Sie Amac Keylogger über die Tastenkombination öffnen.

7. Eine Installation für alle Benutzer

Mit der Funktion "Auf alle anwenden" von Amac Keylogger für Mac können Benutzer den konfigurierten Amac Keylogger mit nur einem Klick für jedes Benutzerkonto auf dem Mac installieren. Ihr Systemadministratorkennwort ist erforderlich.

8 Zustellprotokolle an E-Mail und FTP

Amac Keylogger für Mac-Benutzer kann Protokolle remote prüfen, indem sie Protokolle mit E-Mails oder FTP empfangen. Wenn Sie die Registerkarte "E-Mail" richtig einrichten, erhalten Amac-Benutzer die Protokolle zeitnah und kontinuierlich. FTP ist für fortgeschrittene Mac-Benutzer optional.

9 Eingeschränktes Zugriffsrecht

Sie können einen geheimen Hot Key einstellen, der sich vom Standardschlüssel von Amac Keylogger für Mac unterscheidet, um sicherzustellen, dass Sie die einzige Person sind, die die Vorgehensweise bei Amac Keylogger kennt. Durch Festlegen eines Schutzkennworts für Amac wird Ihre Überwachung sicherer.

10 Sichere Keylogger für Mac

Amac Keylogger für Mac verspricht, dass es sicher und sauber ist. Amac Keylogger wurde von bekannten Software-Download-Centern als zu 100% frei von Malware verifiziert. Holen Sie sich jetzt eine kostenlose Kopie von Amac Keylogger für Mac!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Advantages of Amac Keylogger for Mac

help
Advantages of Amac Keylogger for Mac

Amac Keylogger for Mac is a perfect keylogger for MAC OS X that records all user activities. Amac Keylogger for Mac is capable of silently and invisibly recording all keystrokes and typed passwords (Professional), capturing screenshots, recording websites and chat conversations. It catches every activity performed on your Mac and deliveries the details to specified Email address or FTP space. Key advantages of Amac Keylogger be embodied in at least 10 points.

1. Run in complete stealth mode

No icon, no pop-up, Amac Keylogger is a stealthy keylogger for Mac that allows users to track everything going on your Mac without others knowing. You can catch others in the act of doing something ridiculous or dangerous.

2. Automatically work as login

Amac Keylogger for Mac will start working as users login without any operation or indication. Amac Keylogger for Mac is once-for-all keylogger that makes your monitoring job much more simple and convenient.

3. Log almost everything on a Mac

Recording almost everything including keystrokes, websites, screenshots, chat conversations and passwords, Amac Keylogger for Mac is incredibly versatile and let users know everything that goes on the monitored Mac OS X.

4. Remember passwords typed on a Mac

Amac Keylogger for Mac Professional version records Passwords typed on any applications and websites from a Mac. To avoid abusing Amac Keylogger for malicious purposes, Professional version requires admin password for installation.

5. Record IP address of monitored Mac

Amac Keylogger for Mac logs IP address of monitored Mac and sends the positional information to preset Email address, which enables Amac Keylogger users to locate the Mac or the Mac users in case of emergency.

6. Easy-to-read keylogger logs

The logs from Amac Keylogger for Mac are presented in an exhaustive and clear way. With Amac Keylogger for Mac applied on every account, users can view all user logs from any account by opening Amac Keylogger via hot key.

7. One installation for all users

The feature of “Apply to All” offered in Amac Keylogger for Mac enables users to install configured Amac Keylogger to every user account on the Mac with only one simple click. Your system admin password is required.

8. Delivery logs to Email and FTP

Amac Keylogger for Mac users can check logs remotely by receiving logs with Emails or FTP. Setting up the Email tab correctly, Amac users will receive logs timely and continuously. FTP is optional for advanced Mac users.

9. Limited privilege for access

You are able to set a secret Hot Key that differs from the default one of Amac Keylogger for Mac to make sure you are the only person that knows the approach to Amac Keylogger. Setting a protective password for Amac makes your monitoring more secure.

10. Secure Keylogger for Mac

Amac Keylogger for Mac promises that it is safe and clean. Amac Keylogger has been verified as 100% malware free by popular software download centers. Get a Free Copy of Amac Keylogger for Mac Trial Right Now!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST