Amac Keylogger 2.0 veröffentlicht

Amac Keylogger 2.0 veröffentlicht

Amac Keylogger für Mac 2.0 wurde von Amac Software, einem führenden Anbieter von Überwachungssoftware-Lösungen, auf den Markt gebracht. Amac Keylogger für Mac bietet umfassende Funktionen für die Protokollierung und Aufzeichnung, einschließlich eingegebener Kennwörter und Tastatureingaben, besuchte Websites, Chat-Unterhaltungen und Desktop-Screenshots auf einem Mac.

Amac Keylogger für Mac OS X ist eine leistungsstarke Mac Spy-Software zur elterlichen Kontrolle, Überwachung der Mitarbeiter, Betrügerei von Ehegatten und Auffinden verloren gegangener Macs.

  • Kindersicherung Amac Keylogger für Mac hilft Eltern, herauszufinden, was ihre Kinder online tun. Es unterstützt die Überwachung mehrerer Benutzer und protokolliert fast alle Aktivitäten.
  • Mitarbeiterüberwachung Amac Keylogger für Mac unterstützt Sie bei der Personalüberwachung. Mit Amac Keylogger können Sie Tastatureingaben, Chats, Websites, Programme und Bildschirm-Snapshots protokollieren.
  • Verlorenes / gestohlenes Macbook abrufen Amac Keylogger für Mac OS X ist mit einer IP-Adressverfolgungsfunktion ausgestattet. Keylogger-Benutzer können den Standort eines Macbooks nachverfolgen und es zurückholen, wenn es verloren geht oder gestohlen wird.
  • Verbot, einen betrügenden Ehepartner zu fangen Amac Keylogger für Mac ist kein praktisches Programm für Mac-Benutzer, um sich die Spur eines betrügenden Ehepartners zu beschaffen.

Amac Keylogger für Mac ist nicht nur ein Mac-Keylogger, der fast alles auf Ihrem Mac protokolliert, sondern auch Remote-Protokollzustellung. Dazu gehören das Senden von Berichten an Ihre E-Mail-Box und das Hochladen von Protokollen in Ihren FTP-Bereich, sodass Benutzer auf Amac-Protokolle zugreifen können, wenn Sie weg von Ihrem Computer.

Amac Keylogger fügt dem Service außerdem Funktionen hinzu, die eine hohe Erkennbarkeit und Sicherheit ermöglichen. Der Keylogger für Mac wird beim Start des Mac automatisch im Stealth-Modus ausgeführt. Der Keylogger für Mac bietet auch einen Kennwort- und Hotkey-Schutz, der sich effektiv vor anderen Benutzern verbirgt.

Amac Keylogger für Mac ermöglicht Benutzern die Überwachung mehrerer Benutzerkonten mit nur einem Klick. Währenddessen können Amac Keylogger-Benutzer Keylogger-Protokolle aller Benutzerkonten lesen, wenn sie sich bei einem beliebigen Benutzerkonto auf dem Mac anmelden. Mit dieser Funktion können Benutzer von Mac OS X auch alle Benutzerkonten mit nur einem Lizenzcode überwachen.

Amac Keylogger für Mac unterscheidet sich grundlegend von Viren. Für die Installation und Konfiguration ist ein physischer Zugriff auf den Mac erforderlich. Berichte aus autorisierten Downloadlabors wie Softpedia und CNET bestätigen, dass Amac Keylogger für Mac frei von Viren, Trojanern und Malware ist.

Der Amac Keylogger ist mit Mac OS 10.5.X (Leopard), Mac OS 10.6.X (Snow Leopard) und höher kompatibel.

Kostenlose Testversion von Amac Keylogger: Laden Sie Keylogger für Mac kostenlos herunter

Amac Software wurde 2005 gegründet und bietet Überwachungssoftware und Keylogger für Mac-Benutzer auf der ganzen Welt. Amac Software widmet sich der Entwicklung sicherer und sauberer Software mit leistungsstarken Funktionen. Die Produkte wurden auf fast 2 Millionen Computern installiert, und die Kunden haben Einzelpersonen und Unternehmen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Amac Keylogger 2.0 Released

help
Amac Keylogger 2.0 Released

Amac Keylogger for Mac 2.0 has been launched by Amac Software, a leading provider of monitoring software solutions. Amac Keylogger for Mac provides comprehensive features of logging and recording, including Password and keystrokes typed, websites visited, chat conversation and desktop screenshots on a Mac.

Amac Keylogger for Mac OS X is a piece of powerful Mac Spy Software for parental control, employee monitoring, catching cheating spouse and locating lost Macs.

  • Parental Control Amac Keylogger for Mac helps parents find out what their kids are doing online. It supports multiple-user monitoring and logs almost all the activities.
  • Employee Monitoring Amac Keylogger for Mac will assist you with staff supervision. With Amac Keylogger, you will be able to log keystrokes, chats, websites, programs and screen snapshots.
  • Catch a Cheating Spouse Amac Keylogger for Mac is a practical program for Mac users to acquire the trail of a cheating spouse.
  • Retrieve lost/stolen Macbook Amac Keylogger for Mac OS X is built in with IP address tracking function. Keylogger users can track the location of a Macbook and get it back if it is lost or stolen.

In addition to being a Mac keylogger to log almost everything on your Mac, Amac Keylogger for Mac also provides remote log delivery, including sending reports to your email box and uploading logs to your FTP space, which enables users to access Amac logs when you’re away from your computer.

Amac Keylogger adds capabilities of high imperceptibility and security to the service as well. The Keylogger for Mac runs at the Mac start-up automatically in stealth mode. The Keylogger for Mac also offers password and hot key protection, which effectively hides itself from other users.

Amac Keylogger for Mac allows users to monitor multiple user accounts with only one click. Meanwhile, Amac Keylogger users will be able to read keylogger logs of all user accounts when login to any user account on the Mac. This feature also facilitates Mac OS X users to monitor all user accounts with only one license code.

Amac Keylogger for Mac is completely different in character from virus. It requires physical access to the Mac for installation and configuration. Reports from authoritative download labs such as Softpedia, CNET confirm that Amac Keylogger for Mac is clean from virus, Trojans and malware.

Amac Keylogger is compatible with Mac OS 10.5.X(Leopard), Mac OS 10.6.X(Snow Leopard) and later.

Amac Keylogger Free Trial Download: Download Keylogger for Mac Free Trial

Founded in 2005, Amac Software provides pieces of monitoring software and keyloggers for Mac users around the world. Amac Software devotes to developing Safe and Clean software with Powerful features. Its products have been installed on almost 2 million computers and customers range from individuals to companies.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST