Amac Lion Keylogger – Keylogger für Mac OS 10.7.X

Amac Lion Keylogger – Keylogger für Mac OS 10.7.X

Amac Lion Keylogger wird verwendet, um fast alle auf einem Mac durchgeführten Benutzeraktivitäten zu verfolgen, beispielsweise besuchte Websites / URLs, E-Mails, Instant Messenger-Chats und Benutzernamen / Kennwörter, indem die auf einer Tastatur gedrückten Tasten protokolliert werden. Amac Lion Keylogger für Mac erstellt außerdem in regelmäßigen Abständen Screenshots eines Mac Lion-Desktops. Alle Protokolldateien werden in einem geheimen Ordner gespeichert und können an eine voreingestellte E-Mail-Box gesendet oder in einen FTP-Space hochgeladen werden.

Wer benutzt Amac Lion Keylogger?

Eltern wenden Amac Lion Keylogger an, um ihre Kinder zu beobacht
en. Amac Lion Keylogger hilft Eltern, die sich Sorgen machen, dass ihre Kinder Online-Sicherheit haben, ein Auge auf Kinder hat und Ihnen sagt, was sie getan haben und mit wem sie sich unterhalten. Eltern können leicht wissen, worüber ihre Kinder denken, wenn sie Amac Lion Keylogger installieren.

Verbot, Amac Lion Keylogger zu verwenden, um den betrügerischen Ehepartner
zu fangen Amac Lion Keylogger hat große Macht beim Aufzeichnen von eingegebenen E-Mails, den Besuch der Websites und der Instant Messenger-Unterhaltungen. Es ist verboten, den Lion Mac Ihres Partners zu überwachen und einen betrügenden Ehepartner mit fremden Händen zu erwischen.

Manager nutzen Amac Lion Keylogger zur Überwachung von Mitarbeitern
. Mit Amac Lion Keylogger können Sie die Computernutzung Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit überwachen, indem Sie besuchte Websites, Chat-Gespräche und regelmäßige Screenshots auf den Macs der Mitarbeiter aufzeichnen. Es ist stark in der Personalaufsicht. Eine weitere empfohlene Mitarbeiterüberwachungssoftware für OS X Lion: Easemon Employee Monitor für Mac.

Finden Sie Ihren verlorenen / gestohlenen Mac mit Amac Lion Keylogger. E
s ist ein großer Verlust, wenn ein Mac gestohlen wird oder verloren geht. Mit dem Amac Lion Keylogger kann Ihr Mac nun heimlich überwacht werden. Amac Lion Keylogger verfügt über eine IP-Adressverfolgungsfunktion. Keylogger-Benutzer können den Standort Ihres Lion verfolgen und ihn zurückholen.

Mit den umfassenden Verwendungen von Amac Lion Keylogger (oben) können wir feststellen, dass es für mehrere Benutzer gilt, z. B. für Heimanwender (elterliche Kontrolle oder Mitarbeiterüberwachung), Unternehmensüberwachung, Fallermittlung usw. Ich kann es nicht genug empfehlen, aber es ist tatsächlich ein großartiger und leistungsfähiger Lion Keylogger für alle Mac-Benutzer.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Amac Lion Keylogger – Keylogger for Mac OS 10.7.X

help
Amac Lion Keylogger – Keylogger for Mac OS 10.7.X

Amac Lion Keylogger is used to track almost all of user activities done on a Mac, such as visited websites/URLs, composed Emails, instant messenger chats and usernames/passwords by logging the keys pressed on a keyboard. Amac Lion Keylogger for Mac also takes screenshots of a Mac Lion desktop in regular time. All the log file are stored in a secret folder and can be sent to a preset Email box or uploaded to an FTP Space.

Who are using Amac Lion Keylogger?

Parents apply Amac Lion Keylogger to watch their kids
Amac Lion Keylogger helps parents, who worry about that their kids online safety, keep an eye on kids and tells you what they did and who they were talking to. Parents can easily know what their kids are thinking about by installing Amac Lion Keylogger.

Couples use Amac Lion Keylogger to catch cheating spouse
Amac Lion Keylogger has great power in recording typed Emails, the websites visiting history and instant messenger conversations, which effectively monitors your partner’s Lion Mac and catch a cheating spouse in red-handed.

Managers utilize Amac Lion Keylogger to monitor employees
Amac Lion Keylogger will enable you to monitor your employees’ computer usage in working time by recording visited websites, chat conversations and periodic screenshots on employees’ Macs. It is powerful in staff supervision. One more recommended employee monitoring software for OS X Lion: Easemon Employee Monitor for Mac.

Locate your lost/stolen Mac with Amac Lion Keylogger
It will be a great loss if a Mac is stolen or lost. Now with Amac Lion Keylogger, your Mac can be monitored stealthily. Amac Lion Keylogger is built in with IP address tracking function. Keylogger users can track the location of your Lion and get it back.

With the comprehensive usages of Amac Lion Keylogger above, we can see that it applies to multiple users like home users (parental control or spouse monitoring), company supervision, case investigation and so on. I can’t recommend it highly enough, but it actually is a great and powerful Lion Keylogger for all Mac users indeed.

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST