Beste Keylogging-Software für Mac eignet sich gut für die Kindersicherung

Beste Keylogging-Software für Mac eignet sich gut für die Kindersicherung

Sind Sie so beschäftigt, dass Sie keine Zeit haben, das Verhalten Ihrer Kinder auf dem Mac zu überwachen? Es ist ein großes Anliegen für alle Eltern, denn das Internet ist auf jeden Fall sehr nützlich, aber auch sehr gefährlich und schädlich für Kinder. Amac Keylogger – Die beste Keylogging-Software für Mac in Ihrem Zuhause ist das, was Sie benötigen, um Ihre Kinder zu überwachen, wenn Sie nicht bei ihnen bleiben können. Im Folgenden finden Sie einige Dinge, die der Keylogger für Mac zum Schutz Ihrer Kinder online ausführen wird.

  • Website-Aktivitätsüberwachung
    Amac Keylogger zeichnet die besuchten Websites auf Sarafi, Firefox und Google Chrome auf. Wenn Ihre Kinder einige unangemessene Websites besuchen, können Sie schnell aus den Protokollen der besten Keylogging-Software für Mac erfahren. Darüber hinaus werden die auf den Websites eingegebenen Passwörter aufgezeichnet. Sie können also einige private Websites aufrufen, für die die Passwörter selbst festgelegt werden müssen, um mehr Informationen darüber zu erhalten, was sie häufig online tun.
  • Überwachung der Chat-Akti
    vität Online zu chatten und neue Freunde zu finden, wird in unserem Leben immer beliebter. Ihre Kinder chatten auch lieber online mit ihren Freunden. Sie sind jedoch besorgt darüber, mit wem sie sich unterhalten und mit welchen Personen ihre Online-Freunde zusammenarbeiten. Mit der besten Keylogging-Software für Mac können Sie in AIM, Skype, MSN, iChat, Adium und mehr die Protokolle einsehen, über die sie auf beiden Seiten chatten. Sie können feststellen, dass ihre Freunde online potenzielle Bedrohungen oder Gefahren für sie darstellen.
  • Verfolgung von IP- und Stando
    rtinformationen Mit der besten Keylogging-Software für Mac können Sie die IP-Adresse Ihres Mac-Laptops ermitteln. Manchmal können Sie diesen Vorteil nutzen, um Ihre elterliche Kontrolle zu übernehmen. Wenn Ihre Kinder den Mac-Laptop verwenden, können Sie die genaue Position des Computers ermitteln, indem Sie die IP-Adresse des Computers nachverfolgen. Wenn der Laptop Ihrer Kinder gestohlen wird oder verloren geht, können Sie ihn auch finden, indem Sie den Standort des Geräts nachverfolgen.
  • Screenshots Capturing
    Amac Keylogger erfasst in regelmäßigen Abständen die Bildschirm-Snapshots, um Ihnen ein visuelles Bild der Aktivitäten auf dem Mac zu vermitteln. Wenn Sie zum Beispiel Screenshots aufnehmen, können Sie wissen, ob Ihre Kinder Computerspiele spielen oder welche Art von Spielen sie spielen. Außerdem bietet Ihnen die Screenshot-Erfassung umfassendere Protokolle wie Video-Chats und soziale Aktivitäten. Es macht es für Sie besser und einfacher, die elterliche Kontrolle zu übernehmen.

Die beste Keylogging-Software für Mac – Amac Keylogger funktioniert auch im kompletten Stealth-Modus, sodass Ihre Kinder nicht feststellen können, dass sie leicht überwacht werden. Wenn Sie ein verantwortungsbewusster Elternteil sind und an dieser besten Kindersicherungssoftware interessiert sind, können Sie eine kostenlose Testversion herunterladen und genießen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Best Keylogging Software for Mac Does Good in Parental Control

help
Best Keylogging Software for Mac Does Good in Parental Control

Are you so busy that you have no time to monitor your children’s behavior on the Mac? It is a big concern for every parent, because the Internet is definitely very useful but as well as very dangerous and harmful for children. Amac Keylogger – the best keylogging software for Mac in your home is what you need for monitoring your children when you cannot stay with them. Here are some things in the following that the keylogger for Mac will do to protect your children online.

  • Websites Activity Monitoring
    Amac Keylogger records the websites visited on the Sarafi, Firefox and Google Chrome. If your children visit some inappropriate websites, you can quickly know from the logs of the best keylogging software for Mac. What’s more, it records the passwords typed on the websites, so you can enter some private websites which need their passwords set by themselves to get more information about what they often do online.
  • Chat Activity Monitoring
    Chatting and making friends online is becoming more and more popular in our life, your children also prefer to chat with their friends online. However, you are concerned about who they are talking to and what kind of people their online friends are. With the best keylogging software for Mac, you can get the logs about what they chat of both sides in AIM, Skype, MSN, iChat, Adium and more. You can find that if their friends online do potential threats or dangers to them.
  • IP and Location Tracking
    The best keylogging software for Mac can help you trace the IP address of your Mac laptop. Sometimes, you can take this advantage to do your parental control. If your children are using the Mac laptop, meanwhile, you can know their exact location by track the IP address of the computer. In addition, if your children’s laptop is stolen or lost, you can also find it back by tracking its location.
  • Screenshots Capturing
    Amac Keylogger captures the screen snapshots in a periodical interval to give your a visual picture about what they are doing on the Mac. For example, by capturing the screenshots, you can know if your children are playing computer games or what kind of games they are playing. Also, screenshot capturing offers you with more comprehensive logs such as video chats and social activities. It makes it better and easier for you to do parental control.

The best keylogging software for MacAmac Keylogger also works in the complete stealth mode, so your children can’t find that they are monitored easily. If you are a responsible parent and you are interested in this best parental control software, you can download a free trial and enjoy it.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST