Top Beste Superiority von Amac Keylogger

Top Beste Superiority von Amac Keylogger

Amac Keylogger für Mac OS X ist einer der besten unsichtbaren Spy Software und Monitoring-Software, die alles geschieht auf einem Mac und liefert Berichte per E-Mail oder FTP aufzeichnet. Es gibt eine Menge von Keyloggers für Mac auf dem Markt, aber warum sollten Sie wählen Amac Keylogger für Mac?

Amac Keylogger Top Beste Superiority

Wir glauben, dass es viele Gründe gibt, aber wir analysieren die folgende Top Superiority von Amac Keylogger für Mac OS X.

Log Keystrokes und Passwörter

1. Log Keystrokes und Passwörter
Amac Keylogger für Mac loggt alle Tastenanschläge in Webseiten, Chats, E-Mails, Spiele und viele andere Anwendungen. Was ist mehr, Amac Keylogger für Mac Professionelle heimlich zeichnet alle Passwörter getippt auf einem Mac, die eine große Unterstützung der Überwachung ist.

Melden Sie sich Websites und Instant Messages

2. Melden Sie sich Websites und Instant Messages
Amac Keylogger für Mac loggt besuchte Webseiten in Safari, Mozilla Firefox und Google Chrome. Es zeigt Ihnen auch die Zeitstempel der Website-Besuche. In Ergänzung, Amac Keylogger für Mac Protokolle eingehende und ausgehende Nachrichten in Skype, AIM, iChat, MSN, Adium und gibt Ihnen detaillierte Berichte von Nachrichten Sender, Empfänger und Zeitstempel.

Nehmen Sie Screenshots und Log-IP-Adresse

3. Nehmen Sie Screenshots und Log-IP-Adresse
Amac Keylogger für Mac nimmt Snapshots regelmäßig und sendet die Protokolle Sie in vordefinierten Intervallen. In Ergänzung, Amac Keylogger für Mac Protokolle IP-Adresse des überwacht Mac und sendet die Positionsinformationen an eine Adresse voreingestellte E-Mail Sie suchen Sie den Mac oder den Mac-Anwender helfen. Die meisten anderen Keyloggern für Mac kann dies nicht tun.

Führen Sie nicht nachweisbar in den Stealth-Modus

4. Führen Sie nicht nachweisbar in den Stealth-Modus
Amac Keylogger für Mac bietet nicht nachweisbar Überwachung im Gegensatz zu einigen anderen freien Keyloggern zur Verfügung. Amac Keylogger für Mac läuft im Stealth-Modus, so dass Kinder und Mitarbeiter keine Ahnung, ihre Aktivitäten haben überwacht werden. Das heißt, sie werden nicht in der Lage sein, das Programm zu umgehen, stoppen sie von der Aufnahme, deinstallieren Sie es, oder ihr Verhalten ändern Erkennung zu vermeiden.

Sauber und sicher Keylogger für Mac

5. Sauber und sicher Keylogger für Mac
Amac Keylogger für Mac wurde von bekannten und vertrauenswürdigen Download-Zentren getestet und erwies sich als von Adware / Spyware-Komponenten vollständig frei zu sein. Alle diese bekannten und zuverlässigen Download-Websites bieten Amac Keylogger für Mac herunterladen. Sie können kostenlos eine Kopie von Amac Keylogger für Mac.

Angebot Keylogger Free Trial

6. Angebot Keylogger Free Trial
Höhere Qualität Amac Keylogger für Mac bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vorteile einer kostenlosen Test zu nehmen, bevor Sie Geld bezahlen. Auf diese Weise können Sie sehen, wenn die Keylogger für Mac leistet, was der Entwickler behauptet, oder es ist einfach eine Falle Sie das Programm erhalten zu kaufen.

Sicheres Online-Kauf

7. Sicheres Online-Kauf
Amac Keylogger für Mac gilt die weltbekannten Online-Zahlungssysteme. Sie alle sind 100% sicher und Hacker-Safe-Plattformen. In den meisten Fällen werden Sie sofort eine Rechnung per E-Mail in Ihrem Registrierungscode und Download-Link, nachdem Sie Kauf Amac Keylogger für Mac.

Erweitertes Benutzerhandbuch

8. Erweitertes Benutzerhandbuch
Amac Keylogger für Mac enthält detaillierte Benutzerinstallation und -konfiguration in jeder Mac Keylogger verpacken Sie herunterladen. Amac ist auch ein FAQ-System, um festzulegen, um Ihnen schnelle Antworten auf Ihr Problem selbst zu bekommen. Das FAQ-System wird in regelmäßigen Abständen seine Effizienz zu verbessern aktualisiert werden.

Professionelle Online-Support

9. Professionelle Online-Support
Amac bietet jeden Amac Keylogger Benutzer mit Live-Chat-System, Ticket-Support und E-Mail Support Ihre Fragen schnell und effektiv zu beantworten. Wir haben auch qualifizierten und professionellen Techniker, die Ihnen helfen können, das Problem des Amac Keylogger für Mac mit Instant Remote-Desktop-Support zu lösen.

Lebenslange Nutzung und keine zusätzlichen Gebühren

10. Lebenslange Nutzung und keine zusätzlichen Gebühren
Die meisten Keyloggers für Mac im aktuellen Markt erfordern Verlängerungsgebühren, wenn der Mac Keylogger hat für einen bestimmten Zeitraum verwendet. Jedoch, Amac Keylogger für Mac nie verlangt zusätzliche Gebühren für die Nutzung nach dem Kauf fortfahren. Jeder Kauf von Amac Keylogger garantiert eine Lebensdauer Einsatz.

Amac Keylogger für Mac OS X bietet eine umfassende Monitoring-Lösung für all Mac-Anwender mit seinen leistungsstarken Funktionen und Service-Qualität. Um mehr zu erfahren über Amac Keylogger für Mac OS X und was es tun kann, um Ihnen zu helfen, besuchen Sie hier: Amac Keylogger für Mac OS X

Stichworte: . . . . .

Kategorie: Mac Keylogger

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Top Best Superiority of Amac Keylogger

help
Top Best Superiority of Amac Keylogger

Amac Keylogger for Mac OS X is one of the best invisible Spy Software and Monitoring Software that records everything happening on a Mac and delivers reports via email or FTP. There are a lot of Keyloggers for Mac on the market, but why should you choose Amac Keylogger for your Mac?

Amac Keylogger Top Best Superiority

We believe that there are many reasons, but let’s analyze the following Top Superiority of Amac Keylogger for Mac OS X.

Log Keystrokes and Passwords

1. Log Keystrokes and Passwords
Amac Keylogger for Mac logs all keystrokes typed in websites, chats, emails, games and many other applications. What’s more, Amac Keylogger for Mac Professional secretly records all Passwords typed on a Mac, which is a great support of monitoring.

Log Websites and Instant Messages

2. Log Websites and Instant Messages
Amac Keylogger for Mac logs websites visited in Safari, Mozilla Firefox, and Google Chrome. It also shows you the time stamp of the website visits. In addition, Amac Keylogger for Mac logs incoming and outgoing messages in Skype, AIM, iChat, MSN, Adium and gives you detailed reports of message senders, receivers and time stamps.

Take Screenshots and Log IP Address

3. Take Screenshots and Log IP Address
Amac Keylogger for Mac takes screen snapshots periodically and sends the logs to you at pre-defined intervals. In addition, Amac Keylogger for Mac logs IP address of the monitored Mac and sends the location information to a preset Email address to help you locate the Mac or the Mac users. Most of other keyloggers for Mac cannot do this.

Run Undetectably in Stealth Mode

4. Run Undetectably in Stealth Mode
Amac Keylogger for Mac provides undetectable surveillance unlike some other free keyloggers available. Amac Keylogger for your Mac runs in stealth mode, so spouses, children and employees will have no idea their activities are being monitored. That means they won’t be able to bypass the program, stop it from recording, uninstall it, or change their behavior to avoid detection.

Clean and Safe Keylogger for Mac

5. Clean and Safe Keylogger for Mac
Amac Keylogger for Mac has been tested by famous and trustworthy download centers and proved to be completely free from adware/spyware components. All of these famous and reliable download websites provide Amac Keylogger for Mac download. You can get a copy of Amac Keylogger for Mac for free.

Offer Keylogger Free Trial

6. Offer Keylogger Free Trial
Higher quality Amac Keylogger for Mac provides you with the opportunity to take advantage of a free trial before you pay any money. This way you can see if the keylogger for Mac accomplishes what the developer claims or it is simply a trap to get you to purchase the program.

Secure Online Purchase

7. Secure Online Purchase
Amac Keylogger for Mac applies the world-famous online Payment systems. They are all 100% secure and hacker-safe platforms. In most cases, you will immediately get an invoice Email within your registration code and download link after you purchase Amac Keylogger for Mac.

Detailed User Guide

8. Detailed User Guide
Amac Keylogger for Mac includes detailed user installation and configuration guide in every Mac Keylogger package you download. Amac is also establishing an FAQ System in order to help you get quick answers to your problem by yourself. The FAQ system will be updated periodically to improve its efficiency.

Professional Online Support

9. Professional Online Support
Amac provides every Amac Keylogger user with Live Chat System, Ticket Support and Email Support to answer your questions quickly and effectively. We also have skilled and professional technicians who can help you solve the problem of Amac Keylogger for Mac with instant remote desktop support.

Lifetime use and no additional fees

10. Lifetime Use and No Additional Fees
Most Keyloggers for Mac in the current market require renewal fees once the Mac Keylogger has been used for a period of time. However, Amac Keylogger for Mac never asks for additional fees for continuing use after purchase. Any purchase of Amac Keylogger guarantees a lifetime use.

Amac Keylogger for Mac OS X provides a comprehensive monitoring solution for all Mac users with its powerful features and quality service. To find out more about Amac Keylogger for Mac OS X and what it can do to help you, visit here: Amac Keylogger for Mac OS X

Tags: , , , , ,

Category: Mac Keylogger

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST