Beste Mac-Überwachungssoftware macht Ihr Leben besser

Beste Mac-Überwachungssoftware macht Ihr Leben besser

Manchmal schenken Sie den Aktivitäten Ihrer Kinder im Internet wenig Aufmerksamkeit, oder Sie machen sich immer Sorgen über die wenig effiziente Arbeit in Ihrem Unternehmen, oder Sie sind immer mühsam beim Computerspielen Ihrer Schüler, ohne auf die Computerkurse zu achten. Sie haben jeden Tag so viel Arbeit, dass Sie nicht viel Zeit haben, um die Aktivitäten Ihrer Kinder online im Auge zu behalten. Allerdings ist Ihre Arbeit auch wenig effizient. Sie werden feststellen, dass Ihr Leben in einem Chaos ist.

Jetzt wird alles bequemer, wenn Sie die beste Überwachungssoftware auf Ihrem Mac verwenden. Amac Keylogger, die beste Mac-Überwachungssoftware für Mac, hilft Ihnen zu überwachen, was Ihre Kinder und Ihre Mitarbeiter online tun. Es zeichnet alles auf, was auf dem Mac passiert, so dass Sie alle Informationen darüber erhalten, was Sie möchten. Schauen wir uns nun einige Details an, wie Amac Keylogger Ihr Leben einfacher und besser macht.

  • Es zeichnet alle auf Ihrem Mac eingegebenen Tastenans
    chläge auf. Die beste Überwachungssoftware zeichnet alle auf dem Mac eingegebenen Tastenanschläge auf, so dass Sie alles über den Mac erfahren können. Zum Beispiel brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, dass Ihre Kinder im Internet etwas falsch machen oder dass sie sich mit einigen bösen Jungs online usw. in Verbindung setzen. Sie können weniger Zeit damit verbringen, sich Sorgen zu machen, dass Ihre Mitarbeiter ohne viel Arbeit am Computer spielen können. Darüber hinaus können Sie auch herausfinden, was Ihre Angehörigen häufig tun und wen sie häufig online kontaktieren, sodass Sie sie nicht mehr verdächtigen müssen. Es hilft Ihnen, alle Dinge aufzuzeichnen, einschließlich der besuchten Websites und der Chat-Unterhaltungen. Dadurch brauchen Sie weniger Zeit, um sich um diese Dinge zu sorgen, und alles verbessert Ihr Leben.
  • Es ist nicht nachweisbar und unsichtb
    ar. Viele Eltern geben zu, dass es schwierig ist, alles zu überwachen, was ihr Kiddo mit allen anderen digitalen Geräten wie Laptops, Smartphones und mehr bietet. Daher bevorzugen sie eine Überwachungssoftware, um die Aktivitäten ihrer Kinder zu verfolgen. Amac Keylogger ist die beste Überwachungssoftware für Mac. Es kann nicht nur alle Aktivitäten online überwachen, sondern läuft auch vollständig im Stealth-Modus. Warum ist es so wichtig, die Monitorsoftware unsichtbar auszuführen? Da Sie Ihre Kinder oder Ihre Mitarbeiter überwachen möchten, ist es wichtig, sie zu pflegen. Wenn sie etwas Schlechtes tun und feststellen, dass Sie sie jeden Tag überwachen, finden sie wahrscheinlich Wege, sie zu umgehen.
  • Alle Protokolle werden automatisch per E-Mail oder FTP
    gesendet. Die beste Überwachungssoftware sendet alle Protokolle automatisch über E-Mail oder FTP, die Sie selbst festlegen. Sie müssen nicht selbst auf dem Mac arbeiten und Sie können alle Berichte per E-Mail und FTP erhalten. Es macht den Keylogger sicherer und unsichtbarer für den Gebrauch.

Der Amac Keylogger Pro zeichnet auch alle eingegebenen Passwörter auf, und Sie können alle gesendeten und empfangenen E-Mails, alle besuchten Websites, alle Chat-Unterhaltungen sowie die Screenshots in voreingestellten Intervallen anzeigen. Es wird Ihnen sicherlich dabei helfen, viele Probleme zu lösen, um Ihr Leben zu verbessern.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Best Mac Monitoring Software Makes Your Life Better

help
Best Mac Monitoring Software Makes Your Life Better

Sometimes you may pay little attention to your children's activity online, or you are always worrying about the low-efficient work in your company, or you are always painstakingly at your students' playing computer games without noticing on the computer classes. You have so much work every day that you don't have much time to keep an eye on your children's activity online, however, your work is also low-efficient, you may find your life is in a mess.

Now All things will become convenient by using the best monitoring software on your Mac. Amac Keylogger, the best Mac monitoring software for Mac, is used to help you monitor what your children, your spouses, your employees or somebody else do online. It will record everything happening on the Mac so that you can get all information about what you want. Now let's look at some details about how Amac Keylogger make your life easier and better.

  • It records all keystrokes typed on your Mac
    The best monitoring software records all keystrokes typed on the Mac, so you can know everything happening on the Mac. For example, you don't need to worry any more that your children may do something wrong on the Internet, or they may contact some bad guys online and so on. And you can spend less time worrying that your employees may play on the computer without doing much work. What's more, you can also figure out what your loved ones often do, who they often contact online, so you don't need to suspect them any more. It helps you record all things including the websites visited, the chat conversations, which makes you spend less time worrying about those things and all make your life better.
  • It runs undetectable and invisibly
    Many parents admit it is hard to watch over everything that their kid do with all different digital devices, such as laptops, smartphones and more. So they prefer to choose a Monitoring software to keep track of their kids' activities. Amac Keylogger is the best Mac monitoring software. It can not only monitor all activity online, but it also runs in completely stealth mode. Why it is so important to run the monitor software invisibly? Because he aim you monitor your children or your spouses is to care them, and if they do something bad and find you are monitoring them everyday, they probably find ways to bypass it.
  • It sents all the logs automatically by email or FTP
    The best monitoring softwarewill send all the logs automatically by using email or FTP which is set by yourself. You don't need to operate on the Mac by yourself and you can receive all the reports via the email and FTP. It makes the keylogger safer and more invisible to use.

The Amac Keylogger Pro also records all passwords typed and you can look at all emails sent and received, all websites visited, all chat conversations and you can also get the screenshots taken at preset intervals. It will certainly help you to solve a lot of problems to make your life better.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST