Beste Mac-Spion-App für den Familienschutz

Beste Mac-Spion-App für den Familienschutz

Haben Sie jemals Aufzeichnungen darüber geführt, wie lange Ihre Familienmitglieder auf dem Mac verbringen, nachdem sie von der Schule oder von der Arbeit nach Hause gekommen sind, oder sich gefragt haben, was in aller Welt sie auf dem Mac machen? Es ist wahr, dass die meisten Menschen immer mehr Zeit im Internet verbringen, was bösen Jungs mehr verlockende Ziele gibt. Es ist also höchste Zeit, die Aktivitäten Ihrer Familienmitglieder auf dem Mac zu überwachen, um sie rechtzeitig zu schützen. Hier sind die guten Neuigkeiten für Sie – die beste Mac Spy App wird den Verlauf Ihres Familien-Macs nachverfolgen, so dass Sie im Falle von Problemen sofort reagieren können.

Kinderschutz

Zweifellos sind Kinder in der Familie die, denen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, weil sie unschuldig, neugierig und verwundbar sind und die leicht in Versuchung geraten. Das Internet ist für sie ein brandneues Reich, in dem sich verschiedene Gegenstände befinden, darunter Kleidung, Lebensmittel, Unterkunft und Reisen sowie Unterhaltung. Fast alle ihre Forderungen lassen sich leicht befriedigen, so dass unschuldige Kinder bereitwillig vertrauen und sich darauf verlassen können, egal ob sie mit gutem oder schlechtem Zeug angeboten werden. Als Elternteil müssen Sie jedoch Ihre Kinder im Auge behalten, um das Internet in die richtige Richtung zu lenken. Möglicherweise befinden Sie sich jedoch in einem Chaos, wie Sie diese Verpflichtung erfüllen können. Jetzt können Sie völlig entspannt mit der besten Mac Spy App in der Hand sein. Nachdem Sie den Mac Keylogger durch mehrere einfache Schritte installiert haben, können Sie Ihre Kinder einfach und geheim überwachen. Alle von ihnen vorgenommenen Tastatureingaben und Chats, besuchte Websites und sogar eingegebene Passwörter werden protokolliert. So werden Sie sofort informiert, wenn Ihre Kinder lange mit Fremden chatten oder Spiele spielen oder schlechte Websites und dergleichen besuchen und dann Sie können Maßnahmen ergreifen, um eine Änderung vorzunehmen, bevor Ihre Kinder zugefügt werden. Kurz gesagt, die beste Mac Spy App ist perfekt für den Schutz Ihres Kindes.

Ehepartner Schutz

Möglicherweise verbringt Ihr Ehepartner viel Zeit damit, auf dem Mac zu unterhalten, wie zum Beispiel Karten zu spielen oder Einkäufe zu machen oder Überstunden zu machen, oder Ihr Ehepartner verbringt die meiste Zeit mit dem Mac, um mit anderen mit mehrdeutiger Stimme zu chatten. Es ist nicht angebracht, die beste Mac Spy App zu verwenden finde die Wahrheit heraus oder rette deine Ehe rechtzeitig. Amac Keylogger zeichnet alle beidseitigen Chat-Unterhaltungen in Skype, AIM, iChat, MSN und Adium auf, erfasst periodisch Desktop-Screenshots und sendet diese Protokolle dann an Ihren voreingestellten E-Mail / FTP-Server ohne Zugriff. Bei der Überprüfung dieser Protokolle können Sie einige subtile Anzeichen erkennen, die Sie in der Warnung warnen. Sie können jedoch nicht die beste Mac Spy App verwenden, um sich über Ihren Ehepartner zu informieren, um Ihre Ehe sicher und frisch zu halten.

Amac Keylogger bietet außerdem eine Familienlizenz für bis zu 3 Computer an, die für Ihre Anforderungen von Vorteil ist, was Ihnen bei niedrigeren Kosten für jeden Keylogger zugute kommt. Es ist Ihre Pflicht, Ihre Familie vor Verletzungen auf dem Mac zu schützen, und auf dieselbe Weise ist es unsere Pflicht, sicherzustellen, dass Sie mit unserer besten Mac Spy-App jederzeit erstklassigen Service genießen können.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Best Mac Spy App for Family Protection

help
Best Mac Spy App for Family Protection

Have you ever kept records on how long your family members spend on Mac after they come back home from school or work, or wondered what on earth they do on Mac? It is true that most people spend more and more time on the Internet which gives bad guys more tempting targets, so it is high time for you to monitor the activities of your family members on Mac to protect them in time. Here comes the good news for you – the best Mac Spy App will keep track of what is happening on your family Mac so that you can take prompt actions in case troubles occur.

Kids Protection

Undoubtedly, kids are the one in family who need to be paid more attention to, because they are innocent, curious and vulnerable who will be tempted easily. The Internet is a brand new realm for them which is full of various objects including clothes, food, shelter and travel as well as entertainment. Almost all their demands can be easily satisfied, so the innocent kids will readily trust and depend on it no matter they are offered with good or bad stuff. However, as a parent, it is your obligation to keep watch on your kids so as to guide them to make full use of Internet in the right direction. But you may be in a mess considering how to fulfill this obligation. Now you can be totally relaxed with the best Mac Spy App in hand. After installing the Mac Keylogger by several simple guiding steps, you can monitor your kids easily and secretly. All the keystrokes and chats they make, web sites visited and even passwords entered will be logged, so you will be instantly informed if your kids chat with strangers or play games for a long time or keep visiting bad websites and the like, and then you can take measures to make a change before your kids get inflicted. In a word, the best Mac Spy App is perfect for your kid’s protection.

Spouse Protection

If your spouse spends much time in entertaining on Mac like playing cards or shopping or working overtime, the best Mac Spy App will make you clear and you can be at ease. On the contrary, if your spouse devotes most of his/her time on Mac to chatting with others in ambiguous voice, the best Mac Spy App is in desperate demand which can expose the truth for you and help you save your marriage in time. Amac Keylogger covertly records all the both-side chat conversation in Skype, AIM, iChat, MSN, Adium and periodically captures desktop screenshots, and then sends those logs to your preset email/ FTP with no one else access. By checking on those logs, you can recognize some subtle signs which warn you on the alert. Due to the best Mac Spy App, you can have a good knowledge of your spouse, thus keeping your marriage safe and fresh.

Amac Keylogger also promotes Family License for up to 3 computers on behalf of your needs which benefit you with lower cost on each keylogger. It is your obligation to protect your family from being hurt on Mac, and in the same manner, it is our obligation to make sure that you can enjoy the top-notch service with our best Mac Spy App all the time.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST