Chat Logger für Mac zeichnet Instant Messages auf

Chat Logger für Mac zeichnet Instant Messages auf

Chat und Instant Messaging sind die beliebteste Kommunikationsform für Jugendliche, die das Internet nutzen. Tatsächlich ist es so populär geworden, dass Chat und Instant Messaging von Teenagern mehr als von E-Mail verwendet werden. Die meisten Eltern erlauben ihren Kindern, sich ohne Chat-Logger für Mac frei zu unterhalten. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Chat-Protokolle Ihrer Kinder zu überprüfen, gehen Sie mit ihrem Wohlbefinden ein enormes Risiko ein.

Amac Chat Logger für Mac arbeitet mit beliebten Instant Messenger für Mac zusammen und bietet einen klaren Bericht über alle Gespräche, die stattgefunden haben. Chat-Unterhaltungen und Sofortnachrichten auf beiden Seiten werden gesammelt und chronologisch für Ihre Überprüfung gespeichert.

Wenn Sie IM-Chats auf dem Mac überwachen und protokollieren können, erhalten Sie Online-Informationen zu Ihren Kindern. Amac Chat Logger für Mac zeichnet Chat-Gespräche von Skype, AIM, iChat, MSN und Adium auf dem Mac auf. Neben Chat-Gesprächen zeichnet Amac Chat Logger für Mac auch die Nachrichtensender und -empfänger sowie Datum und Uhrzeit auf, zu denen der Chat erstellt wurde.

Der Facebook-Chat, der auf dem mit Chat Logger Mac installierten Mac eingegeben wurde, wird verfolgt. Wenn sich der Benutzer bei Facebook bei Adium oder anderen unterstützten Instant Messenger anmeldet, können auch die 2-seitigen Chats aufgezeichnet werden.

Eltern müssen nicht am Mac sein, um die Chatprotokolle zu überprüfen. Alle von Amac Chat Logger für Mac gesammelten Protokolle werden an eine von den Eltern festgelegte E-Mail-Adresse gesendet. Das Versenden der E-Mail-Protokolle hilft auch dabei, die Chat-Protokolle zu sichern, falls die Kinder ihren Chat-Verlauf löschen.

Laden Sie die kostenlose Testversion von Amac Chat Logger für Mac von CNET herunter

Laden Sie die kostenlose Testversion von Amac Chat Logger für Mac von CNET herunter

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Chat Logger for Mac Records Instant Messages

help
Chat Logger for Mac Records Instant Messages

Chat and instant messaging have become the most popular form of communication with teenagers using the Internet. In fact, it has become so popular that Chat and Instant Messaging is used by teenagers more than Email. Most of parents allow their children to freely chat and IM without supervision by Chat Logger for Mac. If you do not have a way to review your kids’ chat logs, you are taking a huge risk with their wellbeing.

Amac Chat Logger for Mac works with popular instant messengers for Mac and offers a clear report of all conversations that have taken place. Both-side chat conversations and instant messages will be collected and saved chronologically for your review.

Being able to monitor and log IM chats on Mac can give you the online information of your children. Amac Chat Logger for Mac records chat conversations from Skype, AIM, iChat, MSN and Adium on Mac. Apart from chat conversations, Amac Chat Logger for Mac also records the message senders and receivers, date and time when the chat is created.

Facebook chat typed on the Mac installed with Chat Logger Mac will be tracked. If the user logins Facebook account with Adium or other supported instant messengers, the 2-side chats can be recorded as well.

Parents don’t have to be at the Mac to check chat logs. All the logs collected by Amac Chat Logger for Mac will be delivered to an Email address set by parents. The log Email sending is also a helping hand for backing up the chat logs in case the kids clear their chat history.

Download Free Trial of Amac Chat Logger for Mac from CNET

Download Free Trial of Amac Chat Logger for Mac from CNET

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST