Mitarbeiterüberwachungs-Keylogger für Mac

Mitarbeiterüberwachungs-Keylogger für Mac

Ein Hauptproblem in den meisten Unternehmen ist die geringe Effizienz der Mitarbeiter. Es ist schwierig herauszufinden, wer die Effizienz der Mitarbeiter behindert oder verringert, insbesondere wenn es sich um ein Büro handelt, das mit Mac OS X-Computern ausgestattet ist. Eine der Lösungen ist die Installation von Amac Employee Monitoring Keylogger für Mac, um die Aktivitäten der Mitarbeiter zu überprüfen.

Mit dem unsichtbaren Employee Monitoring Keylogger für Mac von Amac Software können Sie jeden Trick auf Office-Mac-Laptops nachverfolgen und erhalten so die umfassendsten Informationen darüber, was, wie und wann Ihre Mitarbeiter gearbeitet haben. Amac Employee Monitoring Keylogger für Mac erfasst Tastatureingaben, Websites, Chat-Inhalte, Anwendungen und erfasst Bildschirme der Benutzeraktivitäten.

Mit dem Employee Monitoring Keylogger für Mac können Sie Ihre Mitarbeiter überwachen, wenn diese auf einem Mac-Laptop arbeiten und im Internet surfen:

Amac Employee Monitoring Mit Keylogger für Mac kann jeder Manager Probleme mit den Mitarbeitern erkennen, einen wichtigen Informationsdiebstahl untersuchen, die Arbeitsdisziplin verbessern und die Mitarbeiter aus dem Müßiggang und Spaß am Arbeitsplatz entfernen.

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung für Mac?

Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Employee Monitoring Keylogger for Mac

help
Employee Monitoring Keylogger for Mac

One of the main problems in most companies is the low efficiency of employees. It is difficult to find out who is hindering or what is reducing employee efficiency, especially when it comes to office equipped with Mac OS X computers. One of the solutions is to install Amac Employee Monitoring Keylogger for Mac to check employee activities.

The invisible Employee Monitoring Keylogger for Mac from Amac Software allows you to track every trick on office Mac laptops, giving you the most complete information on what, how and when your employees performed. Amac Employee Monitoring Keylogger for Mac records keystrokes, websites, chat content, applications and captures screens of user activity.

With Employee Monitoring Keylogger for Mac, you can monitor employees when they use office Mac laptops and surf Internet:

Amac Employee Monitoring Keylogger for Mac enables every business manager to detect problems with employees, investigate an important information theft, improve a labor discipline and take employees away from idleness and funs on the work place.

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?

Check Out Easemon for Mac Right Now!

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST