Vorsicht vor Betrug der kostenlosen Kindersicherungssoftware für Mac

Vorsicht vor Betrug der kostenlosen Kindersicherungssoftware für Mac

Kindersicherungssoftware wird für jede Familie unverzichtbar, wenn das Internet zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Lebens wird. Viele kostenlose Kindersicherungssoftware für Mac, PC und Handy können im Internet einfach gesucht und heruntergeladen werden. Wichtig ist jedoch, dass die Software sicher ist oder nicht. Viele Menschen sind auf diese Art von Betrug gestoßen, daher müssen wir alle hier draußen sein.

Auf jeden Fall wissen alle, dass es kein kostenloses Mittagessen gibt. Es gibt verschiedene Betrügereien, die wir online finden können, wenn wir eine Art kostenlose Kindersicherungssoftware suchen. Lassen Sie uns gemeinsam die Betrügereien durchsehen!

Die erste ist die gefährlichste Situation, der wir mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Normalerweise laden wir es kostenlos im Internet herunter, aber es enthält den Virus oder das Trojanische Pferd, das Ihren Computer heimlich angreift. Außerdem gibt es eine Art Computervirus, der häufig in E-Mails mit angehängter Datei enthalten ist. Auf einigen Websites ist die E-Mail-Adresse erforderlich, da der Download-Link sofort an Ihre E-Mail-Box gesendet wird. Nun, Sie können mit dieser Situation nie vorsichtig genug sein. Wenn Sie auf den Download-Link klicken, um die kostenlose Kindersicherungssoftware herunterzuladen, kommt möglicherweise auch der Virus in Ihren Computer. Diese Art von Computervirus ist sehr gefährlich für uns, besonders wenn wir einkaufen gehen oder viele private Dateien auf unseren Computern haben.

Der zweite ist ein absoluter Betrug! Es ist keine kostenlose Kindersicherungssoftware für Mac, PC und Mobiltelefone, aber im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art ist es sehr günstig. Wenn Sie auf dasselbe stoßen, müssen Sie herausfinden, warum es vor dem Kauf so günstig ist. Da viele unserer Kunden uns sagen, dass sie sehr günstige Kindersicherungssoftware im Internet gekauft haben, nachdem sie sie jedoch einige Monate lang verwendet hatten, wurde ihnen mitgeteilt, dass die Software abgelaufen war. Sie suchten Hilfe für das Online-Unternehmen. Die Verkäufer erklärten ihnen, dass sie zusätzliche Gebühren zahlen müssten, wenn sie sie erneut nutzen wollten. Sie fanden keine Informationen über die Zahlung zusätzlicher Gebühren oder die Nutzungsdauer der Software, und niemand hat ihnen diese Informationen auch beim Kauf der Software mitgeteilt. Viele der Betrügereien treten im Internet auf, daher sollten Sie vor dem Kauf auf die normalen Websites gehen, um detaillierte Informationen über die Software zu erhalten. Dadurch können wir die Betrügereien der sogenannten kostenlosen Kindersicherungssoftware vermeiden Mac oder andere Geräte.

Eine sehr empfehlenswerte Kindersicherungssoftware für Mac ist Amac Keylogger für Mac, die eine kostenlose Testversion zum Testen anbietet. Amac Keylogger ist zu 100% sauber und sicher. Um es lebenslang zu erhalten, müssen Sie einmalige Gebühren erwerben und bezahlen. Danach können Sie die elterliche Kontrolle und die lebenslange Unterstützung von Amac genießen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Beware of Scams of Free Parental Control Software for Mac

help
Beware of Scams of Free Parental Control Software for Mac

Parental control software becomes essential for every family when the Internet becomes an indispensable part in our lives. A lot of free parental control software for Mac, PC, mobile phone can be searched and downloaded on the Internet easily. But one important thing you must be aware of is whether the software is safe or not. Many people have encountered this kind of scams, so all of us must be watch out here.

Definitely, as well all know that there is no such thing as a free lunch. There are several scams that we may find online when we are looking a kind of free parental control software. Let’s we see through the scams together!

The first one is the most dangerous situation that we should pay more attention. Commonly, we download it on the Internet for free totally, but it contains the virus or Trojan Horse which will attack your computer secretly. Also, there is a kind of computer virus that quite often come in emails with an attached file. On some websites, the email address is required because it says that the download link will send to your email box instantly. Well , you can never be too careful with this situation. If you click the download link to download the free parental control software, maybe the virus comes into your computer as well. This kind of computer virus is very dangerous for us especially when we go shopping or have a lot of private files on our computers.

The second one is an absolute scam! It is not totally free parental control software for Mac, PC and mobile phones, but it is very cheap compared with other same kind of products. When you encounter the same thing, you must figure out why it is so cheap before purchase. Because many of our customers reflect to us that they bought very cheap parental control software on the Internet, however, after they used it for several months, they were told that the software was expired. They sought help for the online company, the sellers told them that they had to pay additional fees if they want to use it again. They didn’t find any information about paying additional fees or the use time of the software , and no one told them this information as well when they purchased the software. A lot of the scams occur on the Internet, so you’d better go to the normal websites to know the detailed information about the software before purchase, which is able to help us avoid the scams of the so-called free parental control software for Mac or other devices.

One highly recommended parental control software for Mac is Amac Keylogger for Mac, which offers free trial to test it out. Amac Keylogger is verified to be 100% clean and safe. To get it for life time, what you need to do is to purchase and pay for one-off fees. After that, you can enjoy the parental control and lifetime support from Amac.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST