Warum Sie keine Freeware Mac Keylogger verwenden sollten

Warum Sie keine Freeware Mac Keylogger verwenden sollten

Durch die Suche nach "Freeware Mac Keylogger" in Google können Sie viele Ergebnisse erzielen. Nach Recherchen finden Sie jedoch meistens Fragen von anderen Mac-Benutzern oder falsche Informationen über Freeware Mac Keylogger. Warum? Es gibt viele Mac Keylogger, aber wenige davon sind Freeware.

Der derzeit einzig verfügbare Freeware Mac Keylogger ist LogKext, ein Open Source-Keylogger für Mac OS X. Er hakt sich im Kernel ein, um die Sicherheitsmaßnahmen des Benutzers zu umgehen, und protokolliert, was der Benutzer auf der Tastatur eingibt. Alle Vorgänge von LogKext werden in Terminal ausgeführt, dem Befehlszeilentool in Mac OS X. LogKext wird vom Entwickler nicht mehr aktiv entwickelt. Wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie es von Google Code herunterladen.

Das Wort "KOSTENLOS" wird von den Menschen wahrscheinlich angezogen, und sie bevorzugen die Wahl von Freeware Mac Keylogger, um Geld zu sparen. Als Experten für Keylogger empfehlen wir jedoch, KEINE Freeware Mac Keylogger zu verwenden, da diese nicht sicher und einfach zu bedienen sind. Die Überlegenheit von nicht freien Mac-Keyloggern ist wie folgt:

  • Grün und sicher
    Die von Mac Keyloggers auf den Mac-Computern der Menschen auftretende Angst vor Viren, Trojanern und Malware ist weit verbreitet. Das in Freeware Mac Keyloggers vorhandene Problem tritt jedoch nicht bei Shareware-Geräten auf, die als sauber und sicher durch Dritte getestet werden.
  • Einfach zu ve
    rwenden Der einzige Freeware Mac Keylogger Logkext erfordert, dass Benutzer in einem Terminal arbeiten, das für Mac-Neulinge gefährlich ist. Shareware Mac Keylogger sind wie andere Anwendungen auf dem Mac einfacher zu bedienen. Die meisten von ihnen enthalten ausführliche Anleitungen oder Anweisungen.
  • Weitere Funktio
    nen Während Freeware-Keyloggers für Mac nur Tastatureingaben protokolliert, zeichnet Shareware Mac Keylogger mehr auf, darunter Tastatureingaben, Passwörter, Websites, Chatprotokolle und Desktop-Screenshots. Einige Mac Keylogger liefern auch Protokolle an E-Mails oder FTP-Bereiche zur Fernprüfung.
  • Kundendienst Sharewa
    re Mac Keyloggers garantieren die Qualität des Kundendienstes, der den Kunden zur Verfügung gestellt wird. Einige vertrauenswürdige Mac Keylogger-Anbieter bieten auch verschiedene Arten von Kundendiensten an, z. B. E-Mail-, Ticket- und Online-Support, falls Benutzer auf schwierige Probleme stoßen.

Wer verwendet Mac Keylogger?

  • Systemadministratoren S
    ystemadministratoren nutzen Mac Keylogger, um zu überwachen, was mit ihrem Mac in ihrer Abwesenheit geschieht, und sicherzustellen, dass Freunde und Familien den Mac nicht missbrauchen
  • Eltern und Erziehungsbere
    chtigte Mit Hilfe der Keylogger-Software können Eltern auf einfache Weise Online-Aktivitäten von Kindern wie Chat-Aktivitäten verfolgen, die Website besuchen und nachverfolgen, was sie in Ihrer Abwesenheit auf dem Mac tun.
  • Manager und Arbeitgeber Ma
    c Keyloggers ermitteln, wie viel Zeit die Mitarbeiter für ihre Arbeit aufwenden und wie sie die Internetressourcen des Unternehmens und andere Details auf dem Mac während der Arbeitszeit nutzen. Zuverlässiger Mitarbeiter zur Überwachung des Mac-Keyloggers: Easemon für Mac
  • Computerklassen und Internet-Cafés M
    it Mac Keyloggern in Computer-Klassen und Internet-Cafés können Sie heimlich herausfinden, ob Benutzer den Mac missbrauchen und Aktivitäten ausführen, die nicht zulässig sind.

Alles in allem sind die Funktionen von Freeware Mac Keyloggers ohne Sicherheitsschutz oder Qualitätsservice eingeschränkt. Wenn Sie einen Mac Keylogger benötigen, der Ihnen hilft, auf Kinder zu achten und Mitarbeitercomputer zu überwachen, ist ein Shareware-Mac Keylogger empfehlenswert.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Why You Should Not Use Freeware Mac Keyloggers

help
Why You Should Not Use Freeware Mac Keyloggers

By searching "Freeware Mac Keylogger" in Google, you can get a lot of results. But after research, you will find most of them are questions from other Mac users or fake information about Freeware Mac Keylogger. Why? There are a lot of Mac Keyloggers but few of them is freeware.

The only available Freeware Mac Keylogger at present is LogKext which is an open source Keylogger for Mac OS X. It hooks into the kernel to bypass userspace security measures and logs what user typed on the keyboard. All the operations of LogKext are taken place in Terminal – the command-line tool in Mac OS X. LogKext is no longer under active development by it’s developer. If you would like to try it out, you can download from Google Code.

People are likely to be attracted to the word "FREE" and they prefer to select Freeware Mac Keylogger for the sake of saving money. As keylogger experts, however, we suggest people DO NOT use Freeware Mac Keyloggers as they are not safe and easy to use. The superiority of Non-Free Mac Keyloggers is as below:

  • Green and safe
    There is a common anxiety of virus, Trojans and malware that Mac Keyloggers brings to people’s Mac computers. However, the problem existing in Freeware Mac Keyloggers will not happen to shareware ones that are tested as clean and security protected by third party.
  • Easy to use
    The only Freeware Mac Keylogger Logkext requires users to operate in Terminal which is dangerous to Mac newbies. Shareware Mac Keyloggers are easier to use just like other applications on Mac and most of them will provide detailed guide or instructions.
  • More features
    While Freeware Keyloggers for Mac only logs keystrokes, shareware Mac Keylogger records more, including keystrokes, passwords, websites, chat logs and desktop screenshots. Some Mac Keyloggers also deliver logs to Emails or FTP space for remote review.
  • Customer service
    Shareware Mac Keyloggers guarantee the quality of after service given to customers. Some trustworthy Mac Keylogger vendors also offer different types of customer services such as email, ticket, online support in case users run into difficult problems.

Who are using Mac Keyloggers?

  • System Administrators
    System administrators take advantage of Mac Keyloggers to monitor what happens to their Mac when they are away and make sure their friends and families are not abusing the Mac
  • Parents and guardians
    With the help of keylogger software, parents can easily watch children’s activities online like chat activities, visited website and track what they do on the Mac in your absence.
  • Managers and Employers
    Mac Keyloggers detect how much time employees spend in working and how they make use of company’s Internet resources and other details on Mac during working hours. Trustworthy employee monitoring Mac keylogger: Easemon for Mac
  • Computer Classes and Internet Cafes
    Mac Keyloggers in Computer Classes and Internet Cafes will let you secretly find out whether the users are misusing the Mac and performing activities that are not allowed.

All in all, Freeware Mac Keyloggers are limited in features without security protection or quality service. If you need a Mac Keylogger to help you to watch on kids, supervise employee computers, a shareware Mac Keylogger is worth commendatory.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST