Achten Sie auf Online-Gefahren mit Internet-Spionsoftware

Achten Sie auf Online-Gefahren mit Internet-Spionsoftware

Egal wie technisch versierte Sie mit dem Computer umgehen, eine Vielzahl von Gefahren kann auch Sie oder Ihre Familien in Gefahr bringen, vor allem, wenn sie sich im Internet schlecht benehmen. Die Internet-Spionage-Software wird zeitgerecht erstellt, um den Menschen dabei zu helfen, auf verschiedene Arten von Gefahren zu achten, die im Internet auftreten.

Die Internet-Spionagesoftware bezieht sich auf die Software, die auf Mac-Computern verwendet werden kann, um fast alles, was auf dem Computer erledigt wird, wie eingetippte Tastatureingaben, besuchte Websites, aufgenommene Screenshots, Chatprotokolle usw., zu verfolgen. Mit der Kraft des Internets entstehen beim Öffnen einer Webseite immer mehr Gefahren. Wenn Sie nicht mehr genau darauf achten, was Mac-Benutzer wie Ihre Kinder im Internet tun, sind sie im Internet möglicherweise gefährdet. Daher ist diese Art der Webüberwachungssoftware äußerst wichtig für Benutzer, die auf Heim-Macs alle Aktivitäten im Internet überwachen möchten.

Die Kernidee des Honeypots ist es, eine künstliche Netzwerkfalle zu bauen, um Angreifer anzulocken, dann ihre Zeit und Ressourcen auf die Plane zu lenken und so ihre Angriffsmethode und -werkzeuge offenzulegen. Amac Keylogger ist die leistungsfähigste Internetüberwachungssoftware, mit der Sie alles im Auge behalten können, was Mac-Benutzer im Internet im Detail tun. Als leistungsfähigste Internet-Spionsoftware arbeitet sie unsichtbar auf dem Ziel-Mac und führt automatisch alle Tastatureingaben auf, die die Benutzer eingegeben haben, alle URLs der besuchten Websites im Internet, Chat-Protokolle und alle eingehenden E-Mail-Inhalte im Detail soziale aktivitäten online und mehr.

Mit dieser Web-Spion-Software können Sie herausfinden, was Mac-Benutzer im Internet tun, egal wann und wo Sie sich gerade befinden. Da alle von der Internet-Spionagesoftware aufgezeichneten Protokolle geheim und regelmäßig an die E-Mail-Box oder das FTP-Konto gesendet werden, können Sie sie auf allen Geräten überprüfen, die mit dem Internet verbunden sind.

Die schlimmste Situation, von der die meisten Eltern glauben, dass ihre Kinder von der Internetsucht oder Spielsucht stark abhängig sind, und es ist zu spät, um diese schlimmen Dinge mit ihren Kindern zu bemerken, so dass es sehr schwer ist, ihnen zu helfen, sich zu befreien der Sucht. Mit der Internet-Spionsoftware können Sie herausfinden, was beim ersten Mal mit ihnen geschieht. Auf diese Weise können Sie alles wissen, was sie tun, um einige gefährliche Situationen vorherzusehen. Daher sollten rechtzeitige und wirksame Maßnahmen so schnell wie möglich ergriffen werden.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Watch Out Online Dangers with Internet Spy Software

help
Watch Out Online Dangers with Internet Spy Software

No matter how tech-savvy you are about the computer, a myriad of dangers can leave you or your families feeling at risk as well, especially when they misbehave on the Internet. The Internet spy software comes into being timely in order to help those people watch out different kinds of dangers occurring on the Internet.

The Internet spy software refers to the software that can be well used on Mac computers to keep track of almost everything done on it such as keystrokes typed, websites visited, captured screenshots, chat logs etc. With the power of the Internet, there are more and more dangers everywhere when you open a web page. Generally, if you don’t pay more attention to what the Mac users like your kids do on the Internet, they may be more likely at risk on the Internet. Therefore, this kind of web monitoring software is extremely essential for users to use on home Macs to watch out all activities done on the Internet.

The core idea of the honeypot is to build an artificial network trap to lure attacker, then direct their time and resources to the tarp, thus can also reveal their attacking method and tools. Amac Keylogger is the most powerful Internet monitoring software which is able to help you keep an eye on all things the Mac users do on the Internet in detail. As the most powerful Internet spy software, it works invisibly on the target Mac, and runs automatically to record all keystrokes the users typed, all URLs of the visited websites on the Internet, chat logs, and log all sent email content in detail, all social activities online and more.

With this web spy software, you are able to find out what the Mac users do on the Internet no matter when and where you are. Since all logs recorded by the Internet spy software will be sent to the email box or the FTP account secretly and periodically, you can check it on any devices that are connected to the Internet.

The worst situation that most parents think is that their children has been deeply addicted to the Internet addiction or game addiction, and it is too late for them to notice these bad things happening to their children so that it is very difficult to help them get rid of the addiction. The Internet spy software enables you to figure out what happens to them at the first time. By this way, you can know all things they do so as to foresee some dangerous situations about them, so timely and effective measures should be taken as soon as possible.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST