Unsichtbarer Keylogger für Mac bietet Ihnen bessere Dienste

Unsichtbarer Keylogger für Mac bietet Ihnen bessere Dienste

Die wichtigste Funktion eines Keylogger für Mac ist die Möglichkeit, auf dem Mac, auf dem er installiert ist, unentdeckt zu laufen. Ein unsichtbarer Keylogger, der auf Ihrem Mac arbeitet, nimmt die Tastenanschläge auf der Tastatur geheim und still auf. Darüber hinaus protokolliert Amac Invisible Keylogger for Mac den Browserverlauf, Chat-Unterhaltungen, Mac-Desktop-Aktivitäten und vieles mehr.

Warum brauchen Sie einen unsichtbaren Keylogger für Mac? Denn mit einem unsichtbaren Keylogger für Mac ist es viel einfacher, die gewünschten Informationen zu erhalten.

Die Keylogger für Mac, die sich nicht verstecken, erinnern andere an das Monitoring. Die überwachten Benutzer, wie z. B. Ihre Kinder oder Ihre Mitarbeiter, können Maßnahmen ergreifen, um der Überwachung zu entgehen. Sobald sie den Keylogger für Mac deaktiviert haben, werden sie alles tun, ohne dass Sie es wissen. Auf diese Weise führt der Keylogger seine Aufgabe nicht aus – Überwachung.

Selbst wenn ein überwachtes Kind oder Angestellter den Keylogger für Mac nicht deaktivieren oder entfernen kann, können Sie Maßnahmen ergreifen, die möglicherweise dazu führen, dass der auf dem mit Keylogger für Mac installierten Mac gesperrt ist. Sie können ihre Basis auf einen anderen Mac oder Computer verschieben und Sie verlieren alle Hinweise darauf, wie sie sich online verhalten.

Ein unsichtbarer Keylogger-Hinterhalt auf Ihrem Mac verrät niemals seine Spuren, so dass Ihre Kinder und Mitarbeiter die Überwachung nicht behindern. Der Amac Invisible Keylogger für Mac ist ab sofort online verfügbar. Sie müssen ihn lediglich herunterladen und auf Ihrem Mac installieren.

Amac Invisible Keylogger für Mac wird unsichtbar im Hintergrund ausgeführt. Es erfasst fast alle Aktivitätsinformationen auf Ihrem Mac, einschließlich Tastatureingaben, Passwörtern, Chatprotokollen, besuchten Websites und Desktops.

Amac Invisible Keylogger für Mac speichert alles in einem einfachen Format, das Sie später nach Belieben überprüfen können. Sie können alle Protokolle auch per E-Mail an Ihre eigene geheime E-Mail-Adresse senden oder in regelmäßigen Abständen in den persönlichen FTP-Bereich hochladen.

Wenn Sie nach einem Keylogger für Mac suchen, sollten Sie vor allem eine Liste der benötigten Funktionen beachten. Die Hauptfunktion sollte sein, dass der Keylogger für Mac nicht nachweisbar ist und nicht im Dock, in der Menüleiste, im Ordner "Programme" oder in anderen Ordnern angezeigt wird und vollständig aus der Suchergebnisliste ausgeblendet ist. Amac Invisible Keylogger für Mac ist genau das, was Sie wollen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Invisible Keylogger for Mac Serves You Better

help
Invisible Keylogger for Mac Serves You Better

The most important feature of any Keylogger for Mac is the ability to run undetected on the Mac that it is installed on. An invisible Keylogger working on your Mac will secretly and silently record keystrokes typed on keyboard. Apart from that, Amac Invisible Keylogger for Mac logs web browsing history, IM chat conversations, Mac desktop activities and more.

So why would you need an invisible Keylogger for Mac? Because it is much easier to get the information you want with an invisible Keylogger for Mac.

Those Keyloggers for Mac that don’t hide themselves are reminding others about the monitoring. The users being monitored, such as your kids, your employees or your spouse, may take any measures to escape from being monitored. Once they succeed disabling the Keylogger for Mac, they will do everything without you knowing. In this way the keylogger fails to carry out its task – monitoring.

Even if a monitored kid, employee or spouse is unable to disable or remove the Keylogger for Mac, they can avoid doing things that may give rise to your suspension on the Mac installed with Keylogger for Mac. They may move their base to other Mac or computer and you will lose all clues about how they behave online.

An invisible keylogger ambushing on your Mac never gives away its traces so that your kids, employees and spouse won’t nose out the monitoring. Amac Invisible Keylogger for Mac is readily available online now, all that you need to do is download it and install it onto your Mac.

Amac Invisible Keylogger for Mac will run invisibly in the background. It will collect almost every activity information on your Mac, including keystrokes, passwords, chat logs, websites visited and desktops.

Amac Invisible Keylogger for Mac will keep a log of everything in an easy format that you can review later at your convenience. You also can have all the logs emailed to your own secret Email address or uploaded to personal FTP space in regular period.

The main thing to keep in mind when you are looking for a Keylogger for Mac is a list of features you need. The main feature should be that the Keylogger for Mac is undetectable and will not show up in Dock, Menu bar, Applications folder or any other folders and is completely hidden from Search Result list. Amac Invisible Keylogger for Mac is the very what you want.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST