Ist Amac Keylogger für Mac eine Spyware?

Ist Amac Keylogger für Mac eine Spyware?

Sie haben wahrscheinlich viel online über Spyware gelesen und wie sie Internetbenutzer plagt. Oft werden wir gefragt, ob Amac Keylogger für Mac Spyware oder Viren ist. Jetzt werden wir den Unterschied zwischen Spyware und Amac Keylogger for Mac aufklären.

Was ist Spyware & Amac Keylogger für Mac?

Grundlegende Definition von Viren oder Spyware ist eine Softwaretechnologie, die Informationen über einen Computerbenutzer mit oder ohne deren Wissen sammelt. Spyware wird häufig zusammen mit anderen Softwareinstallationen installiert – sie huckepack auf Ihrem System – normalerweise ohne dass Sie es überhaupt wissen. Diese Spyware meldet den Erstellern der Spyware dann zurück, welche Websites Sie häufig besucht haben, welche Interessen Sie haben, demografische Informationen und mehr. Diese Informationen werden dann an Vertriebsgesellschaften und andere interessierte Parteien verkauft. Viren können sich sogar kopieren und von einem Computer auf den anderen übertragen (in einer Form von ausführbarem Code). Dies ist NICHT das, was Amac Keylogger für Mac tut!

Amac Keylogger für Mac ist jedoch weder Spyware noch Virus. Amac Keylogger für Mac wird zur Überwachung oder Aufzeichnung aller Aktivitäten auf dem Computer eines Benutzers verwendet. Sie wird direkt vom Mac-Benutzer installiert, der die Überwachung durchführen möchte, anstatt sie über einer anderen Softwareinstallation zu verbergen. Wenn jemand Amac Keylogger für Mac installieren möchte, ist es erforderlich, dass er oder sie Admin-Passwort auf den Mac hat. Andernfalls kann der Keylogger für Mac nicht installiert werden. Im Allgemeinen kann Amac Keylogger for Mac auf Ihrem Computer nicht ohne Ihre Erlaubnis zur Verwendung Ihres Mac installiert werden. Wenn Sie einen Keylogger für Mac installieren, werden alle Aktivitäten auf Ihrem Mac gesteuert, einschließlich wann und wie Ihr Mac verwendet wird.

Wer könnte von Amac Keylogger für Mac profitieren?

Eltern und Erziehungsberecht
igte Amac Keylogger für Mac hilft Eltern und Erziehungsberechtigten dabei, herauszufinden, was Kinder online tun. Es unterstützt die Überwachung mehrerer Benutzer und protokolliert fast alle Aktivitäten. Beim Versenden von E-Mails über das Protokoll müssen Sie nicht auf den Computer zugreifen, um Amac Keylogger für Mac-Protokolle zu erhalten.

Geschäftsleiter A
mac Keylogger für Mac unterstützt Sie bei der Personalaufsicht. Mit Amac Keylogger für Mac können Sie Tastatureingaben, Chat-Unterhaltungen, Website-Besuche und Bildschirm-Snapshots protokollieren. Die Professional Edition protokolliert auch die eingegebenen Passwörter.

Alle Amac Keylog
ger-Überwachungssoftware für Mac-Benutzer kann als Überwachungslösung für Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen verwendet werden, um die Aktivitäten auf den Mac-Computern aufzuzeichnen. Unauffällige und umfassende Protokollierungsfunktionen helfen Ihnen dabei, die Wahrheit zu finden.

Ist Amac Keylogger für Mac legal zu verwenden?

Sicher. Amac Keylogger ist vollkommen legal, solange der Kunde es auf einem Mac installiert, der ihm gehört. Wenn Kunden Amac Keylogger für Mac auf Computern installieren, die sie nicht besitzen, sollten sie die Computerbenutzer informieren. oder sie verstoßen möglicherweise gegen staatliche und föderale Gesetze. Wenn Sie sich darüber Sorgen machen, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Gesetze.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Is Amac Keylogger for Mac a Spyware?

help
Is Amac Keylogger for Mac a Spyware?

You have probably read a lot online about spyware and how it plagues Internet users. Many times we are asked if Amac Keylogger for Mac is spyware or virus. Now we will clear up the difference between spyware and Amac Keylogger for Mac.

What Is Spyware & Amac Keylogger for Mac?

At its most basic definition, virus or spyware is software technology that gathers information about a computer user with or without their knowledge. Spyware is often installed along with other software installations – it piggybacks onto your system – usually without you knowing at all. This spyware then reports back what websites you frequently visited, what your interests are, demographic information and more to the creators of the spyware. This information is then sold to marketing companies and other interested parties. Virus even can copy itself and spread from one computer to another (in some form of executable code). This is NOT what Amac Keylogger for Mac does!

Amac Keylogger for Mac, however, is neither spyware nor virus. Amac Keylogger for Mac is used to monitor or record all activities occurring on a user’s computer. It is installed directly by the Mac user who wants to perform the monitoring – rather than hiding it on top of another software installation. If someone wants to install Amac Keylogger for Mac, it is necessary for him or her to have physical access even Admin Password to the Mac. Otherwise, the Keylogger for Mac can not be installed. Generally speaking, anyone else can not install Amac Keylogger for Mac on your computer without your permission to use your Mac. If you install a keylogger for Mac, all the activities on your Mac will be under your control, including when and how your Mac is used.

Who Could Benefit from Amac Keylogger for Mac?

Parents and Guardians
Amac Keylogger for Mac helps parents and guardians find out what kids are doing online. It supports multiple-user monitoring and logs almost all the activities. With log email sending, you don’t have to access the computer to get Amac Keylogger for Mac Logs.

Business Managers
Amac Keylogger for Mac will assist you with staff supervision. With Amac Keylogger for Mac, you will be able to log keystrokes, chat conversations, website visits, and screen snapshots. The Professional edition will also log Passwords typed.

All Mac Users
Amac Keylogger monitoring software for Mac can be used as the monitoring solution for your organization or company to record the activities on the Mac computers. Stealthy running, exhaustive logging features will help you find the truth.

Is Amac Keylogger for Mac Legal to Use?

Sure. Amac Keylogger is perfectly legal as long as the customer installs it on a Mac they own. If customers install Amac Keylogger for Mac on computers they do not own, they should inform the computer users. or they may be violating state and federal laws. If you are worried about this, please consult local laws.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST