Mit dem Keyboard Recorder für Mac können Sie die Mac-Aktivitäten im Auge behalten

Mit dem Keyboard Recorder für Mac können Sie die Mac-Aktivitäten im Auge behalten

Heute ist die Welt voll mit dem virtuellen Ding – dem Internet. Menschen können fast alles tun, was sie online möchten, wie online einkaufen, online chatten, Informationen online suchen und vieles mehr. Auf jeden Fall bringt uns das Internet viel Komfort und Spaß. Zum Beispiel müssen wir nicht auf viele Bücher verweisen, um die gewünschten Informationen zu finden. Wir müssen nur die Schlüsselwörter der Informationen eingeben, die wir suchen. Alle Ergebnisse werden angezeigt! Mit der breiten Nutzung des virtuellen Internets entstehen jedoch weitere Gefahren. Für einen besseren Online-Schutz ist der Tastaturrekorder für Mac sicherlich gut für Sie!

Die virtuelle Internet-Welt lässt viele Menschen weit weg von ihrem wirklichen Leben bleiben, besonders die Menschen werden süchtig nach Computerspielen und Pornographieseiten. Mit dem Tastatur-Recorder für Mac können Sie als leistungsstärkster Tastenanschlag-Logger für Mac alles, was die Benutzer auf dem Ziel-Mac tun, über die von ihnen eingegebenen Tastenanschläge aufzeichnen. Wir werden es jetzt gemeinsam betrachten:

  • Online-Suchen

    Eines der häufigsten Dinge, die Menschen online tun, ist das Suchen von Informationen. Der Tastenanschlag-Recorder für Mac kann den Inhalt protokollieren, der in die Suchleiste von Browsern eingegeben wird. So können Sie wissen, was Benutzer normalerweise im Internet suchen. Außerdem können Sie anhand der Online-Suchprotokolle analysieren, worüber sie nachdenken. Manchmal finden sie im Internet einige schlechte Informationen. Auf diese Weise können Sie die Wahrheit schnell herausfinden.

  • Zusammengesetzte E-Mails

    Das Versenden von E-Mails ist für viele Büroangestellte eine gewöhnliche Sache. Wenn Sie herausfinden möchten, was Ihre Mitarbeiter in die E-Mail schreiben, oder wenn Sie vertrauliche Informationen über das Unternehmen preisgeben, kann der Tastatur-Recorder für Mac Ihnen helfen, alle zusammengestellten E-Mails detailliert aufzuzeichnen, damit Sie alles klarstellen können.

  • Social Media-Aktivität

    Als beliebteste Aktivität für Unterhaltung im Internet müssen Sie den Social-Media-Aktivitäten der Mac-Benutzer mehr Aufmerksamkeit schenken. Vor allem junge Leute veröffentlichen ihren letzten Status, Fotos und Kommentare auf den Social-Media-Sites. Der Keylogger für Mac arbeitet auf dem Mac unsichtbar, um Kontoinformationen wie Benutzernamen und Kennwörter, Facebook-Nachrichten, Beiträge und online durch Eingabe von Tastatureingaben eingegebene Kommentare aufzuzeichnen.

Neben der Aufzeichnung der Tastatureingaben bietet der Tastaturrekorder für Mac noch viele weitere leistungsstarke Funktionen. Dazu gehören das Protokollieren aller besuchten Websites, das Erfassen von Desktop-Screenshots, das Nachverfolgen der IP-Adresse des Ziel-Macs sowie das Aufzeichnen von beidseitigen Chatprotokollen in Skype, AIM, MSN usw. .

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Keep Tabs on Mac Activities with Keyboard Recorder for Mac

help
Keep Tabs on Mac Activities with Keyboard Recorder for Mac

Today the world is awash with the virtual thing – the Internet. People can do almost everything they want online like shopping online, chatting online, searching information online and much more. Definitely, the Internet brings us a lot of convenience and much fun. For example, we don’t need to refer to a lot of books to find the information we want, what we need to do is to type the keywords of the information we want to find, all results will come out! However, more dangers come into being with the wide use of the virtual Internet. So for a better protection online, The keyboard recorder for Mac is certain to do a good job for you!

The virtual Internet world lets a lot of people stay far away from their real life, especially the people become addicted to the computer games and pornography pages. As the most powerful keystroke logger for Mac, the keyboard recorder for Mac allows you to know everything the users do on the target Mac by recording the keystrokes they typed. We will view it together now in the following:

  • Online Searches

    One of the most common things that people do online is searching information. The keystroke recorder for Mac can log the contents that are typed on the searching bar of browsers, so you can know what users usually search on the Internet, and you can also analyze what they are thinking about from the online search logs. Sometimes, they may find some bad information online, in this way, you can find out the truth quickly.

  • Composed Emails

    Sending emails is a common and ordinary thing for many office workers. If you want to figure out what your employees write in the email or if they reveal any confidential information about the company, the keyboard recorder for Mac can help you record all composed email in detail so that you can make everything clear.

  • Social Media Activity

    As the most popular activity for entertainment on the Internet, you must pay more attention to the social media activities of the Mac users. Particularly young people prefer to post their recent status, photos, leave comments on the social media sites. The keylogger for Mac works invisibly on Mac to record account information like user names and passwords, Facebook messages, posts, comments typed online by logging keystrokes.

Apart from recording the keystrokes, the keyboard recorder for Mac provides many more powerful features including logging all visited websites, capturing desktop screenshots, tracking the IP address of the target Mac, recording both-side chat logs in Skype, AIM, MSN, and more.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST