Keylogger für Apple Mac - Mac OS X Keylogger

Keylogger für Apple Mac - Mac OS X Keylogger

EIN Keylogger für Apple Mac ist eine Anwendung in Ihrem Mac OS X ausgeführt wird, die jede Taste gedrückt auf der Tastatur anmeldet. Der Keylogger enthält genau das, was jemand auf Ihrem Mac getippt hat, einschließlich Benutzernamen, Passwörter, E-Mails, Chat-Sitzungen und so weiter.

Aber Amac Keylogger für Apple Mac ist mehrere funktions im Vergleich mit der allgemeinen Keyloggers für Apple Mac. Es protokolliert Tastatureingaben, Passwörter, Websites, Chat-Gespräche, Desktop-Screenshots und IP-Adresse. Es ist sogar möglich, dass Sie Protokolle remote mit Keylogger-Protokolle an Ihre E-Mail oder hochgeladen FTP in der regulären Spielzeit gesendet anzuzeigen.

Eine Sache ist sicher, dass Sie sofort von all den schlechten Dingen denken, die von einem Keylogger für Apple Mac kommen könnte. Allerdings gibt es einige Situationen, dass die Verwendung eines Keylogger für Apple Mac auf dem Mac kann sehr hilfreich sein.

  • Parental Überwachung
    Eltern beginnen zu bemerken, dass Kinder über ihre Online-Taten sehr hinterhältig sind und sofort Mac abzumelden jeder Zeit, dass Sie da sind. Dies würde einige ziemlich ernste Alarmglocken im Kopf auslösen, die sie bis zu nicht gut sind. Etwas, das wirksam sein würde, ist ein Keylogger für Apple Mac zu verwenden. Keyloggers für Apple Mac sind in der Regel sehr schleichende Programme. Amac Keylogger für Apple Mac verbirgt sich die Tatsache, dass es läuft, und Ihre Kinder haben in der Regel keine Ahnung, dass ihre Aktivitäten protokolliert.
  • Mitarbeiter-Überwachung
    Jedes Mal, wenn Sie Mitarbeiter haben, die Verwendung von Mac OS X vornehmen müssen, können Sie Schwierigkeiten haben, herauszufinden, was sie durchführen. Dies kann insbesondere dann möglich, wenn Mitarbeiter Mac-Computer in ihren persönlichen Büros läuft oder Protokolle löschen, bevor das Büro Mac heruntergefahren. Easemon Employee Monitor für Apple Mac wird mehr in diesem Fall attraktiv. Die Unternehmen sehen den Wert von Keylogger Apple in hilft die Sicherheit zu erhöhen, die Produktivität zu verbessern und Mitarbeiter Fehlverhaltens, wettbewerbsfähige Informationslecks und Haftungsrisiken zu reduzieren.
  • Cheating Ehepartner Überwachung ist nicht angebracht
    Sie Urlaub, und die einzige Person, zu Hause ist Ihr Ehepartner oder ein Verwandter. Sie könnten nicht kontrollieren, wie sie Ihren Mac fern indem Amac Keylogger verwenden für Apple Mac die Protokollberichte der Keylogger Apple-generierte E-Mail. Die Funktionen Amac Keylogger für Apple Mac auf Rekordtastatureingaben, melden die besuchten Websites, Screenshots in festgelegten Intervallen nehmen, melden Sie sich Instant-Messenger-Unterhaltungen und speichern Passwörter.

Wann immer Sie wollen, um zu sehen, was Ihre Kinder auf Ihrem Mac tun, oder Sie vermuten, dass jemand unberechtigten Zugriff auf Ihren Mac zu gewinnen, dann kann es Zeit, einen Keylogger für Apple zu installieren. Mit einem Keylogger für Apple Mac es ist möglich, die gesamte Tastatureingabe und zeigen Ihnen genau zu notieren, was auf dem Mac gemacht wurde. Aber seien Sie vorsichtig, weil du should't jemandes Privatsphäre missbrauchen.

Stichworte: . . . .

Kategorie: Lernzentrum

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Keylogger for Apple Mac – Mac OS X Keylogger

help
Keylogger for Apple Mac – Mac OS X Keylogger

A Keylogger for Apple Mac is an application running in your Mac OS X that logs every button pressed on your keyboard. The Keylogger will contain exactly what anyone has typed on your Mac, including usernames, passwords, Emails, chat sessions and so on.

But Amac Keylogger for Apple Mac is multiple featured when compared with general Keyloggers for Apple Mac. It logs keystrokes, passwords, websites, chat conversations, desktop screenshots and IP address. It is even possible for you to view logs remotely with Keylogger logs sent to your Email or uploaded to FTP in regular time.

One thing is for sure that you can instantly think of all the bad things that could come of a Keylogger for Apple Mac. However, there are some situations that the use of a Keylogger for Apple Mac on your Mac can be extremely helpful.

  • Parental Monitoring
    Parents begin to notice that kids are very sneaky about their online doings and instantly log off your Mac any time that you are around. This would set off some pretty serious alarm bells in your head that they are up to no good. Something that would be effective is to employ a Keylogger for Apple Mac. Keyloggers for Apple Mac are normally very stealthy programs. Amac Keylogger for Apple Mac hides the fact that it is running, and your kids normally have no idea that their activities are being logged.
  • Employee Monitoring
    Whenever you have employees that need to make use of Mac OS X, you may have difficulties in finding out what they are performing. This can be specifically possible if employees run Mac computers in their personal offices or delete logs before shutting down the office Mac. Easemon Employee Monitor for Apple Mac becomes more attractive in this case. Companies see the value of Keylogger Apple in helping to increase security, improve productivity and reduce employee misbehavior, competitive information leaks and liability risks.
  • Cheating Spouse Monitoring
    You are vacationing, and the only person at home is your spouse or a relative. You could monitor how they use your Mac remotely by having Amac Keylogger for Apple Mac Email you the log reports generated by the Keylogger Apple. The features of Amac Keylogger for Apple Mac to record typed keystrokes, log the websites visited, take screenshots at set intervals, log instant messenger conversations and store Passwords let you know exactly what your spouse is doing when you are away.

Whenever you want to see what your children are doing on your Mac, or you suspect someone to gain unauthorized access to your Mac then it may be time to install a Keylogger for Apple. With a Keylogger for Apple Mac it is possible to record the entire keyboard input and show you exactly what has been done on your Mac. But be careful cause you should’t abuse someone’s privacy.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST