Keylogger für Mac kann nicht verwendet werden, um betrügerische Ehepartner zu fangen

Keylogger für Mac kann nicht verwendet werden, um betrügerische Ehepartner zu fangen

Haben Sie das mutige Gefühl, dass Ihr Ehepartner, Ehemann, Ehefrau oder Partner Sie betrügen, so dass Sie gerne genug Beweise finden, um ihn oder sie bei der Tat zu erwischen? Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Sie auf dieser Seite sind. Das Laden von Amac Keylogger für Mac auf Ihrem Computer und das Online-Cheaten von Spuren Ihres Partners werden hier jedoch nicht empfohlen, es sei denn, Sie erhalten seine Erlaubnis.

Die Explosion verlockender Internet-Dating-Sites, Instant Messenger und Chat-Rooms macht es einem betrügenden Ehepartner leicht, hinter seinem Rücken eine diskrete Angelegenheit zu führen. Die schockierende Tatsache, dass laut einer Studie die meisten verheirateten Männer und Frauen, die in Untreue verwickelt sind, dieses wachsende Problem bestätigen. Wenn Sie jedoch nach Online-Aktivitäten gefragt werden, kann der betrügerische Ehepartner ausweichend oder defensiv werden, da er nicht offen legen möchte, was er getan hat. Sie löschen außerdem den gesamten Computerverlauf, um eine Erkennung zu vermeiden.

In diesem Fall können Sie um Erlaubnis bitten, einen Keylogger für Mac zu installieren, wenn Sie Mac OS X-Benutzer sind, um zu zeigen, dass er / sie nichts Unmoralisches tut. Sie müssen kein technischer Experte sein, um mit einem Keylogger für Mac die Wahrheit herauszufinden.

Nach der Installation speichert Amac Keylogger für Mac Aufzeichnungen über getippte Tastatureingaben, besuchte Websites, Chatprotokolle, Desktop-Screenshots und Kennwörter, falls erforderlich. Amac Keylogger sendet in regelmäßigen Abständen Berichte an Ihre E-Mail-Adresse oder lädt Protokolle zu Ihrem FTP-Konto hoch. Dies bedeutet, dass jeder Benutzer den Vorteil hat, die Protokolle jederzeit und überall abrufen zu können.

Protokolle, die Sie über Amac Keylogger für Mac erhalten können

Alle Tastatureingaben in Anwendungen und Websites Unabh
ängig davon, ob Ihr Partner in Chatrooms sprudelt oder E-Mails verfasst, werden die auf dem Mac eingegebenen Tastatureingaben aufgezeichnet. Keystroke-Protokolle von Amac Keylogger für Mac führen Sie heraus, wo die Wahrheit liegt, und ermitteln, ob Sie getäuscht werden.

Besuch von Websites aus Safari, Firefox und Chrome E
r wird wahrscheinlich den gesamten Browserverlauf löschen, wenn er fragwürdige Websites besucht. Amac Keylogger für Mac zeigt die Website-Protokolle von Safari, Firefox und Chrome an, selbst wenn Ihr smart-aleck-Partner sie von Browsern löscht.

Chat-Konversation beliebter Instant Messenger Wenn I
hr Partner wahrscheinlich mit anderen Chat-Teilnehmern chatten möchte, ist Amac Keylogger für Mac hilfreich. Es zeichnet Chats von Skype, AIM, iChat, Adium und MSN auf. Es zeigt Ihnen deutlich, mit wem Ihr Partner gerade spricht und worüber er spricht.

Heutzutage haben wir einen großen Vorteil, wenn wir über das Internet kommunizieren. Aber Sie sind derjenige, der bei der Installation von Amac Keylogger für Mac tatsächlich den Vorteil hätte.

Sie verdienen es zu wissen, wie die Wahrheit steht!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Keylogger for Mac Cannot Be Used to Catch Cheating Spouse

help
Keylogger for Mac Cannot Be Used to Catch Cheating Spouse

Do you have the gut wrenching feeling your spouse, husband, wife, or partner may be cheating on you, so that you are eager to find enough evidence to catch him or her in the act? Maybe that’s one of the reason why you are at this page. But loading Amac Keylogger for Mac on your computer and keeping online cheating traces of your partner is not suggested here, unless you get his/her permission.

The explosion of tempting Internet dating sites, instant messengers and chat rooms makes it easy for a cheating spouse to engage in a discreet affair behind your back. The shocking fact that, according to a study, most of married men and women involved in infidelity confirm this growing problem. However, when asked about activity online, the cheating spouse may become evasive or defensive because they don’t want to disclose what they have been doing. Also, they will delete all the computer history to avoid detection.

In this case you can ask for his/her permission to install a Keylogger for Mac when you are Mac OS X users to show that he/she doesn’t do anything immoral. You don’t have to be a technical expert in order to find the truth with a Keylogger for Mac.

Once installed, Amac Keylogger for Mac will keep a record of typed keystrokes, visited websites, chat logs, desktop screenshots and Passwords of course if needed. Amac Keylogger will send reports to your Email address or upload logs to your FTP account in regular time, which does every user a favor to check logs anytime and anywhere.

Logs You Can Get via Amac Keylogger for Mac

All the keystrokes on applications and websites
No matter your partner is gushing in chat rooms or composing Emails, the keystrokes typed on the Mac will be recorded. Keystroke logs from Amac Keylogger for Mac will lead you to figure out where the truth lies and determine if you are deceived.

Website visiting from Safari, Firefox and Chrome
He/she will probably delete all browsing history if they visited questionable websites. Amac Keylogger for Mac will draw out the website logs of Safari, Firefox and Chrome even if your smart-aleck partner clear them from browsers.

Chat conversation of popular instant messengers
If your spouse is likely to chat with others with IMs, Amac Keylogger for Mac will be helpful. It records chats from Skype, AIM, iChat, Adium and MSN. It will show you clearly whom your partner is chatting with and what he/she is talking about.

Nowadays we have a major advantage by using the Internet to communicate. But you are the one who would actually have the advantage when you install Amac Keylogger for Mac.

You deserve to know the way that the truth stands!

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST