Keylogger für Mac Parental Überwachung

Keylogger für Mac Parental Überwachung

Amac Keylogger für Mac ist die führende Familie Computer-Monitoring-Software für Mac. Der Keylogger für Mac kann für Häuser als elterliche Kontrolle Werkzeug verwendet werden. Amac Keylogger für Mac macht Sie wissen, was genau Ihre Kinder online tun.

Keylogger für Mac Parental Überwachung

Internetzugang können die Kinder einen akademischen Rand geben, ihnen helfen, ihre Interessen zu erkunden, und mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben. Das Internet kann auch ein gefährlicher Ort sein, und wenn er nicht überwachten Kinder können auf unangemessenes Material und sogar Opfer von Online-Betrügern ausgesetzt werden. Doch mit der richtigen Vorsichtsmaßnahmen und Überwachung Ihre ganze Familie kann die Vorteile des Internets genießen.

Die Herausforderung für die Eltern ist zu beobachten, wie ihre Kinder das Internet nutzen und sie vor Online-Gefahren zu schützen. Amac Keylogger für Mac helfen.

Amac Keylogger für Mac arbeitet heimlich, still und glatt. Es zeichnet heimlich Nutzer-Aktivitäten auf Ihrem Mac, wie Passwörter, Instant Messages (Skype, AIM, iChat, Adium und Yahoo Messenger), Tastenanschläge, Screenshots, Websites Geschichte und so weiter. Senden detaillierte Berichte an Ihre E-Mail-Box ermöglicht es Ihnen, Protokolle an entfernten Ort zu überprüfen, wenn Sie frei sind. FTP-Upload ist auch für fortgeschrittene Mac OS X zur Verfügung.

  • Amac Keylogger für Mac loggt Text getippt
    Alles, was Ihre Kinder getippt online und offline gespeichert werden. Amac Keylogger für Mac loggt Text in Anwendungen eingegeben und Websites. Finden Sie heraus, was Ihre Kinder auf dem Mac tun. Dazu gehören Ihre Kinder Passwörter auf dem Mac getippt herauszufinden!
  • Amac Keylogger für Mac zeichnet Chats
    Haben Ihre Kinder Instant Messenger verwenden? Amac Keylogger für Mac elterliche Monitoring-Programm bekommt Gespräche von Skype, AIM, iChat, Adium und MSN chatten. Die detaillierten Informationen, wie zum Beispiel Nachrichtenabsender, Anwendungen und das Datum und die Uhrzeit werden auch protokolliert werden.
  • Amac Keylogger für Mac loggt Websites
    Amac Keylogger für Mac hält eine komplette Liste aller besuchten Webseiten in Safari, Firefox und Chrome mit Webseiten-URLs, Anwendungen, Zeiten und Daten. Eltern können die Webseiten durch einfaches Anklicken überprüfen, während der Mac Internet verbunden ist.
  • Amac Keylogger für Mac nimmt Screenshots
    Amac Keylogger für Mac wird die gesamte Desktop-Bildschirm erfassen und speichern für später durch die Eltern sehen. Eltern, der Amac Keylogger für Mac verwenden, können die Aufnahmedauer und die Qualität des Screenshots entscheiden. Dies funktioniert für beide verbundenen und nicht verbundenen Macs.
Herunterladen Amac Family Keylogger für Mac Free Trial

Stichworte: . . . . .

Kategorie: Lernzentrum

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Keylogger for Mac Parental Monitoring

help
Keylogger for Mac Parental Monitoring

Amac Keylogger for Mac is the leading family computer monitoring software for Mac. The keylogger for Mac can be used for homes as a parental control tool. Amac Keylogger for Mac makes you aware of what exactly your kids are doing online.

Keylogger for Mac Parental Monitoring

Internet access can give children an academic edge, help them explore their interests, and stay connected with friends and family. The Internet can also be a dangerous place and if not properly supervised children can be exposed to inappropriate material and even become victims of online predators. However, with proper precautions and supervision your whole family can enjoy the benefits of the Internet.

The challenge for parents is to monitor how their children use the Internet and protect them from online dangers. Amac Keylogger for Mac can help.

Amac Keylogger for Mac works stealthily, silently and smoothly. It secretly records users’ activities on your Mac, such as Passwords, instant messages (Skype, AIM, iChat, Adium and Yahoo Messenger), keystrokes, screenshots, websites history and so on. Sending detailed reports to your Email box enables you to check logs at remote location whenever you are free. FTP uploading is also available for advanced Mac OS X users.

  • Amac Keylogger for Mac logs text typed
    Everything your kids typed online and offline will be saved. Amac Keylogger for Mac logs text typed in applications and websites. Find out everything your kids are doing on the Mac. This includes finding out your kids’ passwords typed on the Mac!
  • Amac Keylogger for Mac records chats
    Do your kids use instant messengers? Amac Keylogger for Mac parental monitoring program gets chat conversations from Skype, AIM, iChat, Adium and MSN. The detailed information, such as message senders, applications and date and time will also be logged.
  • Amac Keylogger for Mac logs websites
    Amac Keylogger for Mac keeps a complete list of all web sites visited in Safari, Firefox and Chrome with websites URLs, applications, times and dates. Parents can check the websites by simple one clicking while the Mac is Internet connected.
  • Amac Keylogger for Mac takes screenshots
    Amac Keylogger for Mac will capture the whole desktop screen and save it for later viewing by the parent. Parents who use Amac Keylogger for Mac can decide the taking period and the quality of the screenshots. This works for both connected and disconnected Macs.
Download Amac Family Keylogger for Mac Free Trial

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST