Die Veröffentlichung von OS X10.9 und Keylogger für Mavericks

Die Veröffentlichung von OS X10.9 und Keylogger für Mavericks

Der Apple Mac-Hersteller zeigt sein neuestes Betriebssystem – OS X Mavericks – auf seiner WWDC, 10. März 2013, mit einigen neuen Funktionen von iBooks, Apple Maps, Registerkarten, Tags, Safari usw. Gleichzeitig stellt der Keylogger für OS X Mavericks, die beste Überwachungssoftware für OS X 10.9, die steigende Nachfrage nach Mac-Sicherheit und Online-Schutz.

Lassen Sie uns nun einen Blick auf die neuen Funktionen von OX Mavericks werfen:

  1. Finder-Regist
    e
    rkarten Der OS X Mavericks bietet eine neue Version mit der Funktion zum Zusammenführen der mehreren Fenster in einem Fenster, sodass Sie in einem einzigen Finder-Fenster ein Register zum Arbeiten und ein weiteres zum Unterhalten behalten können. Sie können nach Belieben von unterhaltsam zu arbeiten oder umgekehrt wechseln.
  2. Safari
    Die neu verbesserte Safari für OS X Mavericks konzentriert sich auf die Optimierung der inneren Leistung, um den Benutzern ein besseres Sucherlebnis zu bieten, z. B. die Belegung der CPU während des Betriebs der Safari zu reduzieren und den Energieverbrauch während des Betriebs zu verringern.
  3. Karten und iBoo
    k
    s Die Apple-Karte enthält auf Ihrem Computer alle geografischen Informationen auf der ganzen Welt, die für Sie genau und praktisch sind. Mit Hilfe des Lesezeichens der Apple-Karte können Sie Ihren Lieblingsort mit einem Klick besuchen, um die kurzen Bilder anzuzeigen. Mit iBooks können Benutzer die Hervorhebung des Inhalts anpassen oder Notizen in iCloud nach Ihren Wünschen machen.
  4. Kalender
    D
    er Kalender hat sich zusammen mit der leistungsstarken Funktionalität in ein helles und frisches Bild umgewandelt. Sie können Ihre Wahl treffen. Ein Highlight des Kalenders sind die spezifischen Informationen zum neuen Ereignisinspektor. Nachdem Sie das Ereignis zum Kalender hinzugefügt haben, zeigt es Ihnen den vorgeschlagenen Ort mit der Verbindung der Apple-Karte, die geschätzte Reisezeit basierend auf Ihrer Wahl und die Vorhersage des Wetters vollständig, um Ihren Plan zu erfüllen.
  5. Benachrichtigu
    n
    g Mit der Benachrichtigung der OS X Mavericks können Sie auf die Nachricht antworten, auf den Videoanruf antworten und sogar Ihr Mac befindet sich im Ruhezustand. Außerdem können Sie die neuesten Nachrichten erfahren, auch wenn Ihre Safari nicht läuft. Darüber hinaus kann es die Nachricht auch während Ihrer Abwesenheit erhalten und Sie darüber informieren, wenn Sie wiederkommen, um sicherzustellen, dass Sie keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.

Der Keylogger für OS X 10.9 spielt eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung der Mac-Sicherheit und bietet Online-Schutz. Es wird für alle OS X Mavericks-Benutzer zum Nutzen, da es zahlreiche professionelle Funktionen bietet. Mit dem leistungsstarken Amac Keylogger für OS X Mavericks können Sie:

  • Überwachen Sie die gesamten Aktivitäten unsichtbar

Der OS X 10.9-Keylogger zeichnet unsichtbar auf, um alle auf den OS X Mavericks vorgenommenen Aktivitäten aufzuzeichnen. Es kann sich im Hintergrund des neuen Betriebssystems – OS X 10.9 – verstecken. Es kann auf elterliche Kontrolle, Mitarbeiterüberwachung, Netzwerkkontrolle usw. angewendet werden. Alle diese Funktionen können in einem vollständig geheimen Modus ausgeführt werden, sodass der Keylogger für OS X Mavericks reibungslos funktioniert.

  • Überwachen und aufnehmen Sie fast alles

Der Keylogger für OS X Mavericks kann alle eingegebenen Tastatureingaben und Passwörter, besuchte Websites, E-Mails, Chat-Unterhaltungen, Aktivitäten in sozialen Netzwerken sowie Screenshots, IP-Adressen und vieles mehr aufzeichnen. Auf diese Weise wissen Sie sicher, was auf den OS X Mavericks passiert.

  • Installieren und verwenden Sie einfach

Der Keylogger für OS X Mavericks verfügt über viele leistungsstarke Funktionen, ist jedoch sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Im Allgemeinen kann es einfach in wenigen Minuten installiert werden. Es funktioniert jedes Mal, wenn Ihr OS X Mavericks gestartet wird, und zeichnet alle Protokolle automatisch auf und sendet sie.

  • Anzeigen und Steuern aus der Ferne

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf den OS X Mavericks überwacht werden, hilft Ihnen der Keylogger für OS X 10.9, die Angst zu lösen, denn er sendet Ihnen alle Protokolle automatisch per E-Mail oder FTP So können Sie alle Dinge auf allen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, sofort und aus der Ferne anzeigen und kennenlernen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

The Release of OS X10.9 and Keylogger for Mavericks

help
The Release of OS X10.9 and Keylogger for Mavericks

The Apple Mac maker shows off its latest operating system – OS X Mavericks at its WWDC, 10th 2013 with displaying some new features of iBooks, Apple Maps, tabs, tags, Safari etc. At the same time, the keylogger for OS X Mavericks, the best monitoring software for OS X 10.9, is coming forth with the increasing demand of the Mac security and online protection.

Now let’s catch a glimpse of the new features of OX Mavericks below:

  1. Finder Tabs
    The OS X Mavericks puts forward a new version with the function to merge the multiple windows into one, which enables you to keep a tab for working and another for entertaining in one single finder window. You can shift from entertaining to working or reversely at your will.
  2. Safari
    The newly-ameliorated safari on OS X Mavericks focus on optimizing the inner performance to give the users a better searching experience, such as reduce the occupation of the CPU while operating the safari, lessen the energy consumption during the operation.
  3. Maps and iBooks
    Apple map contains all the geography information all around the world on your computer, which is accurate and practical for you. With the help of the bookmark of the Apple map, you can visit your favorite place with a click to see the brief pictures. iBooks allows the users to adjust the highlight the contents or make the take notes in iCloud at your preference.
  4. Calendar
    The calendar has changed its image to a bright and fresh one along with the powerful functionality. You can make your choice. One of the highlights of the calendar is the specific information on the new event inspector. Once you have added the event to the calendar, it will show you the suggested location with the connection of the Apple map, the estimated travel time based on your choice and the forecast of the weather completely to help you fulfill your plan.
  5. Notification
    The notification of the OS X Mavericks enables you to reply the message, respond to the video call and even your Mac is in sleep mode. Furthermore, you can get to know the latest news even though your safari is not running. Additionally, it can receive the message when you are away and notify to you when you come back again so as to ensure that you won’t miss any important news.

The keylogger for OS X 10.9 plays an important role in guaranteeing Mac security, providing online protection. It is used for the good for all OS X Mavericks users by offering numerous professional features. With powerful Amac Keylogger for OS X Mavericks, you can:

  • Monitor Entire Activities Invisibly

The OS X 10.9 keylogger works invisibly to record all things done on the OS X Mavericks nowadays. It is able to hide itself in the background of the new operating system – OS X 10.9. It can be applied to parental control, employee monitoring, network control etc. All of those can be conducted in a completely secret mode so that the keylogger for OS X Mavericks will work smoothly.

  • Monitor & Record Almost Everything

The keylogger for OS X Mavericks is able to record all keystrokes and passwords typed, websites visited, email composed, chat conversations, social networking activities, as well as take screenshots, track IP address and more. By the means, you are certain to know what is happening on the OS X Mavericks.

  • Install and Use Simply

The keylogger for OS X Mavericks has many powerful features, but it is very simple to install and use. Generally, it can be installed simply in just several minutes, then works every time when your OS X Mavericks starts, and records and sends all logs happening automatically.

  • View and Control Remotely

If you are worrying that your children, or employees may find that they are monitored on the OS X Mavericks, now the keylogger for OS X 10.9 will help you solve the mind of anxiety, for it sends all logs automatically to you via Email or FTP so that you can view and know all things instantly and remotely on any devices which is connected to the Internet.

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST