Amac Keylogger für Snow Leopard – Keylogger für Mac OS X

Amac Keylogger für Snow Leopard – Keylogger für Mac OS X

Was suchen Ihre Familienmitglieder und Freunde auf Ihrem Mac? Wie können S
ie heimlich die Tastaturaktivitäten Ihrer Kinder überwachen? Senden Ihre
Mitarbeiter E-Mail Geschäftsgeheimnisse an Ihre Konkurrenten? Wie könne
n Sie die von Ihren Mitarbeitern besuchten Websites verfolgen?
Wie kann ich die zuvor eingegebene Login-ID und Passwörter abrufen? Wi
e können Sie nicht gespeicherte Dokumente von Ihrem Computer abrufen?

Der Amac Keylogger für Snow Leopard ist ein leistungsfähiger, stabiler und stealthy Keylogger für die Kindersicherung, Mitarbeiterüberwachung und die Überwachung von Snow Leopard. Es wird auf jeden Fall eine gute Arbeit leisten und Ihnen helfen, Antworten zu finden.

Verfolgen Sie alle Tastatur- und Internetaktivitäten Ihrer Kinder.
Der Amac Keylogger für Snow Leopard unterstützt die Überwachung mehrerer Benutzer und protokolliert fast alle Aktivitäten. Sie können leicht herausfinden, was Ihre Kinder online tun, indem Sie ihre Benutzeraktivitäten mit Ihrem Administratorkennwort überprüfen.

Es ist unangebracht, den Mac Ihres Partners zu spionieren und einen betrügenden Ehepartner zu erwischen.
Amac Keylogger für Snow Leopard ist sehr leistungsfähig beim Erfassen getippter E-Mails, beim Protokollieren der besuchten Websites und beim Loggen von Instant Messenger-Gesprächen. Sie können es nicht verwenden, um zu erfahren, was Ihr Ehepartner macht, wenn Sie nicht da sind.

Überwachen Sie die Computernutzung Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit.
Amac Keylogger für Snow Leopard protokolliert während der Arbeitszeit Tastatureingaben, Websites, Chat-Unterhaltungen und Bildschirmabbilder auf den Arbeitscomputern Ihrer Mitarbeiter. Es ist hilfreich, Sie bei der Personalaufsicht zu unterstützen. Alternative Lösung: Testen Sie den Easemon Employee Monitor für Mac!

Protokollieren Sie die IP-Adresse, um den Standort Ihres Snow Leopard zu ermitteln.
Der Amac Keylogger für Snow Leopard ist mit einer IP-Adressverfolgungsfunktion ausgestattet. Der Keylogger für Snow Leopard-Benutzer kann die im Bericht "E-Mail-Adresse" protokollierte IP-Adresse überprüfen, um den Standort eines Mac zu ermitteln und ihn bei Verlust oder Diebstahl wiederzuerlangen.

Amac Keylogger für Snow Leopard kann auf alle Arten von Menschen angewendet werden, z. B. für Heimcomputerbenutzer (elterliche Kontrolle oder Überwachung von Mitarbeitern), Unternehmensaufsicht, Untersuchungsinstitutionen usw. Bitte testen Sie Amac Keylogger für Snow Leopard in 3 Tagen kostenlos!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Amac Keylogger for Snow Leopard – Keylogger for Mac OS X

help
Amac Keylogger for Snow Leopard – Keylogger for Mac OS X

What are your family members and friends searching on your Mac?
How can you secretly monitor your kids’ keyboard activities?
Are your employees Emailing business secrets to your rivals?
How to track the websites visited by your employees?
How to retrieve previously entered login ID and Passwords?
How can you retrieve unsaved documents from your computer?

Amac Keylogger for Snow Leopard is a powerful, stable and stealthy Keylogger for Parental Control, Employee Monitoring and Snow Leopard Computer Monitoring. It will definitely do a great job and help you find out answers.

Track all keyboard and Internet activities of your kids.
Amac Keylogger for Snow Leopard supports multiple-user monitoring and logs almost all the activities. You can easily find out what your kids are doing online by checking out their user activities with your admin password.

Spy on your partner’s Mac and catch a cheating spouse.
Great power in recording typed Emails, logging the websites visited and logging instant messenger conversations, Amac Keylogger for Snow Leopard lets you know exactly what your spouse is doing when you are away.

Monitor your employees’ computer usage in working time.
Amac Keylogger for Snow Leopard logs keystrokes, websites, chat conversations and screen snapshots on your employees’ working computers during working time. It is useful to assist you with staff supervision. Alternative solution: Check Out Easemon Employee Monitor for Mac!

Log IP address to track the location of your Snow Leopard.
Amac Keylogger for Snow Leopard is built in with IP address tracking function. Keylogger for Snow Leopard users can check the IP address logged in report Email to track the location of a Mac and get it back if it is lost or stolen.

Amac Keylogger for Snow Leopard can be widely applied to all kinds of people like home computer users (parental control or spouse monitoring), company supervision, investigation institution and so on. Any problem please Try out Amac Keylogger for Snow Leopard for Free in 3 days!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST