Beenden Sie die Verwendung des Keystroke Logger für Mac Catches Cheating Spouse

Beenden Sie die Verwendung des Keystroke Logger für Mac Catches Cheating Spouse

Sie haben immer den Verdacht, dass Ihr Partner in den letzten Tagen eine Affäre hat, aber kein Beweis kann Ihren Verdacht beweisen. Obwohl Amac Keystroke Logger für Mac Ihnen helfen kann, die Wahrheit herauszufinden und Ihre Ehe zu retten, ist die Verwendung für Sie illegal. Es ist falsch für Sie, sicherzustellen, dass Ihr Ehepartner ein anderes Leben vor Ihnen verbirgt oder Sie mit dem unsichtbaren Keystroke Logger for Mac betrügt.

Es ist uns bekannt, dass alle Angelegenheiten Kommunikation erfordern. Heutzutage ist der Hauptkommunikationsplatz der Computer geworden. Es ist also der erste Ort, an dem Sie nach subtilen Anzeichen einer Affäre suchen sollten. Selbst wenn er oder sie jeden Tag viel Zeit auf dem Computer verbringt, um mit anderen zu chatten, können Sie keinen Keystroke Logger für Mac installieren, um herauszufinden, ob er / sie das Internet dazu nutzt, um unangemessen mit Mitgliedern des anderen Geschlechts zu kommunizieren.

Amac Keystroke Logger für Mac protokolliert jeden auf Mac gedrückten Tastendruck, zeichnet alle Chat-Unterhaltungen in Skype, AIM, iChat, MSN und Adium auf und erfasst in regelmäßigen Abständen Desktop-Screenshots. Diese Screenshots können später in Folienform wiedergegeben werden. Obwohl alle protokollierten Informationen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, ist es unangebracht, diese Informationen zu verwenden, um herauszufinden, ob Ihr Partner Sie betrügt.

Der Keystroke Logger für Mac arbeitet standardmäßig im Stealth-Modus. Sie dürfen ihn jedoch nicht installieren, um einen betrügenden Ehepartner zu fangen. Es funktioniert heimlich. Es wird sich nicht beim Starten des Macs als Startsignal anzeigen und wird wahrscheinlich nicht in der Liste der Anwendungen oder im Aktivitätsmonitor angezeigt, es sei denn, Sie drücken eine Geheimkombination, die sich an einer unbequemen Stelle der Tastatur befindet, was andere daran hindert versehentlich auslösen. Denken Sie daran, dass Sie mit dem unsichtbaren Mac Keylogger niemals einen betrügenden Ehepartner erwischen können.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Stop Using Keystroke Logger for Mac Catches Cheating Spouse

help
Stop Using Keystroke Logger for Mac Catches Cheating Spouse

You always suspect that your partner is having an affair in recent days, but no evidence can prove your suspicion. Although Amac Keystroke Logger for Mac will help you find out the truth and save your marriage, it is illegal for you to use it. It is wrong for you to make sure whether your spouse is concealing another life from you or cheating on you with the invisible Keystroke Logger for Mac.

It is known to us that all affairs require communication. Nowadays the main communication place has become the computer. So it is the first place that you should start looking for subtle signs of an affair. Even if she or he spends a lot of time every day on computer to chat with others, you can not install a Keystroke Logger for Mac to check out whether he/she is using the Internet to communicate inappropriately with members of the opposite sex.

Amac Keystroke Logger for Mac logs every keystroke pressed on Mac, records all the chat conversation in Skype, AIM, iChat, MSN, Adium, and captures desktop screenshots periodically. These screenshots later can be replayed in slide form. Although all the logged information will be sent to your email address, it is improper for you to make use of it to find out whether your partner betrays you.

The Keystroke Logger for Mac works in stealth mode by default, but you are forbidden to install it to catch a cheating spouse. It works secretly. It won’t announce itself as starting when Mac starts up, and it probably won’t be shown in the list of applications or Activity Monitor, unless you press a secret key combination which is at awkward place on the keyboard, which prevents others from triggering them accidentally. Remember you can never catch a cheating spouse with the invisible Mac Keylogger, .

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST