Wählen Sie den besten Keystroke Recorder-Mac auf dem Markt

Wählen Sie den besten Keystroke Recorder-Mac auf dem Markt

Wir leben in einer Welt, in der die Computersicherheit zu einem der wichtigsten Themen in unserem Leben geworden ist. Da unser tägliches Leben eng mit dem einen oder anderen technischen Gerät verbunden ist, waren wir gezwungen, die Sicherheitsprobleme unserer eigenen Sicherheit zu berücksichtigen. Eine Macintosh-Anwendung zur Aufzeichnung von Tastatureingaben ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass solche Sicherheitsverletzungen auf unseren Apple-Computern nicht auftreten.

Mit einer Macintosh-Anwendung mit Tastendruck-Rekorder können Sie sowohl unsere eigenen PCs zu Hause als auch auf Unternehmensebene diejenigen schützen, die sich an unseren Arbeitsplätzen befinden.

Welches zu wählen?

Eine schnelle Online-Suche nach "Keystroke Recorder Mac" führt zu hunderten von Produkten, die auf dem Markt erhältlich sind. Ihre Preise reichen von absolut frei bis zu einem, bei dem die meisten Menschen zusammenzucken würden.

Wie kann man also den besten Tastaturschreiber für Mac-Computer auswählen?

Um die Frage zu beantworten, betrachten wir einige Funktionen, die sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld von großer Bedeutung sind, und stellen sicher, dass die von uns gewählte Funktion alle enthält:

  • Einfach zu installieren und zu verw
    enden: Eine Mac-Anwendung mit einem Tastaturrekorder muss einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwenden sein – selbst für eine Person, die über die grundlegendsten technologischen Kenntnisse verfügt.
  • Optimale Standardeinstellungen:
    Die Standardeinstellungen der Software sollten in der Lage sein, so viele Probleme wie möglich zu behandeln und zu beheben, ohne dass Sie über Konfigurationsfähigkeiten eines Experten verfügen müssen.
  • Non-Resource Intensive:
    Ein Tastaturrekorder für Mac-Computer sollte in der Lage sein, ohne zu viel Speicherplatz zu belegen. Ein plötzlicher Leistungsabfall kann den Benutzer darauf hinweisen, dass im Hintergrund etwas läuft.
  • Nicht leicht entdeckt: Der
    gesamte Zweck der Installation eines Mac Keystroke-Rekorders besteht darin, einen nicht autorisierten Benutzer oder einen Benutzer, der auf Informationen zugreift, die eingeschränkt sind, zu fangen. Wenn sie sehen, dass die Anwendung läuft oder sie leicht finden kann – ob sie danach suchen oder unbeabsichtigt darüber stolpern -, hat sie die beabsichtigten Ergebnisse nicht erreicht.
  • Mehr als nur das Erfassen von Taste
    nanschlägen Der Name "Keystroke Recorder Mac" impliziert zwar, dass alles, was erwartet wird, das Erfassen und Aufzeichnen von Tastenanschlägen ist. In den Anfängen der Entwicklung dieser Arten von Software ist es wahr, dass der Benutzer der Software nur die einzelnen Tasten sehen konnte, die gedrückt wurden. Es war eine schwierige Aufgabe, herauszufinden, was gedrückt wurde, und es mit dem Grund zu koppeln.

Die neueste Software ist jedoch eine völlig andere Geschichte. Abgesehen von der Aufzeichnung von Tastatureingaben können sie:

  • Screenshots direkt vom Bildschirm aus aufnehmen.
    Dadurch kann der Keylogger-Recorder-Controller ein klareres Bild von den Vorgängen erhalten – im Gegensatz dazu, dass nur Tasten gedrückt werden und keine Ahnung hat, warum.
  • Überwachen Sie Chats und Sofortnachrichten.
    Ein guter Tastaturrekorder kann die Nachricht nicht nur der Person erfassen, auf deren Computer die Software installiert ist, sondern auch derjenigen am anderen Ende der Konversation.
  • Preisgünstig D
    er Preis von Software spiegelt nicht immer die Leistungsfähigkeit wider. Heutzutage gibt es kostenlose Mac-Anwendungen mit Tastendruck-Rekorder, die genauso gut funktionieren wie diejenigen mit Premium-Preisen, wenn nicht sogar besser. Andererseits bedeutet das nicht, dass man sich nur für sie entscheiden sollte, weil sie frei sind. Es ist nicht ungewöhnlich, solche Mac-Freeware mit Tastenanschlägen zu finden, in denen bösartige Software verborgen ist. Dadurch wird die Person, die sie verwendet, noch mehr Schaden und Sicherheitsrisiken ausgesetzt. Beim Kauf dieser Art von Software muss eine feine Linie überwunden werden.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Choose the Best Keystroke Recorder Mac on the Market

help
Choose the Best Keystroke Recorder Mac on the Market

We live in a world where computer security has become one of the most important issues in our lives. With our day-to-day life being closely coupled with one tech gadget or another, we have been forced to address the issues of their security for our own safety’s sake. A keystroke recorder Mac application is one of the major ways that we can ensure that no such security breaches occur on our Apple computers.

A keystroke recorder Mac application can be used to protect both our own personal computers at home and, on a corporate level, the ones that are at our places of work.

Which to Choose?

A quick online search for "keystroke recorder Mac" will result in hundreds of products that are on the market. Their prices might range from absolutely free to one that would make most people wince.

So, how can one choose the best keystroke recorder for Mac computers?

To answer the question let us have a look at some features that would be very vital in both the home and corporate environments and make sure that the one we choose has all of them:

  • Easy to Install and Use:
    A keystroke recorder Mac application must be easy to install, configure and use – even by a person who has the most basic knowledge of technology.
  • Optimal Default Settings:
    The default settings of the software should be able to handle and address as many issues as possible without having to have an expert’s configuration skills.
  • Non-Resource Intensive:
    A keystroke recorder for Mac computers should be able to run without sucking up too much memory. A sudden drop in performance might alert the user that there is something running in background.
  • Not Easily Spotted:
    The whole purpose of having a Mac Keystroke recorder installed is to catch an unauthorized user or one that is accessing information that is restricted. If they can see that the application is running or can easily find it – whether while searching for it or stumble upon it unintentionally – it will have failed in attaining its intended results.
  • More than Just Capturing Keystrokes
    Although the name "keystroke recorder Mac" implies that all that it is expected to do is capture and record keystrokes, that shouldn’t be the case. In the early days of the development of these types of software it is true that all that the person using the software could see were the individual keys that had been pressed. It was quite a daunting task to try and figure out what was pressed and couple it with why it was pressed.

The latest software, however, are a totally different story. Apart from recording keystrokes, they are capable of:

  • Capturing screenshots right off of the screen.
    This allows the keylogger recorder controller to have a clearer image of what is going on – as opposed to just seeing keys pressed and not having a clue why.
  • Monitoring chats and instant messages.
    A good keystroke recorder will be able to capture the message of not only the person on whose computer the software has been installed on, but also that of the one at the other end of the conversation.
  • Reasonably Priced
    The price tag of software doesn’t always reflect the capability of its performance. Today, there are free keystroke recorder Mac applications that can perform just as well as, if not better than, the ones with premium prices. But then again, it doesn’t mean that just because they are free one should opt for them either. It isn’t uncommon to find such keystroke recorder Mac freeware that have malicious software hidden in them – thus exposing the person using them even more damage and security risks. A fine line needs to be walked when buying these kinds of software.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST