Rechtliches Übereinkommen

Rechtliches Übereinkommen

Diese rechtliche Erklärung legt die rechtliche Vereinbarung für die Websites der All Amac Software Corporation einschließlich Amacspy.com, Amackeylogger.com offen.

VEREINBARUNG Du
rch die Installation, Ausführung oder Verwendung eines Amac-Produkts oder einer Dienstleistung erklären Sie sich mit den nachstehenden Richtlinien einverstanden. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie sich jederzeit an die Amac-Richtlinien halten, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von Amac verwenden.

Nachfolgend sind die rechtlichen Fragen zu unserer Software und anderen Inhalten der Website sowie zu geschäftsbezogenen Themen aufgeführt.

LEGALITÄT
Bevor Sie unser Produkt kaufen, herunterladen, installieren und verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Aktionen in dem Land und dem Bundesland, in dem Sie sich befinden, GESETZLICH sind.

HAFTUNGSAU
S
SCHLUSS Alle unsere Produkte werden "wie besehen" vertrieben und lizenziert. Amac Software gibt keinerlei Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art sowie deren Leistung, Zuverlässigkeit oder Eignung für eine bestimmte Aufgabe zu. In keinem Fall haftet Amac für den Verlust von Daten oder irgendwelche Schäden jeglicher Art, finanzieller, physischer, emotionaler oder sonstiger Art, die sich aus seiner Verwendung ergeben könnten. Wir können nicht für böswillige Benutzer verantwortlich gemacht werden. Amac Software unterstützt die Strafverfolgungsbehörden bei der Strafverfolgung von Benutzern, die unsere Produkte für bösartige Zwecke missbrauchen.

DATENSC
H
UTZ Wir haben, werden und werden niemals Namen und E-Mails an "Spammer" oder andere Parteien verkaufen. Amac erfasst keine anderen Informationen von Ihrem Computer als die Informationen, die für den erfolgreichen Betrieb des Produkts erforderlich sind. Ihre privaten Daten sind bei uns sicher.

SOFTWARE PIRACY
Amac wird rechtliche Schritte gegen alle Benutzer einleiten, bei denen Amac-Produkte missbraucht werden. Darüber hinaus wird Amac alle Benutzer, die andere Produkte missbraucht haben, dem Produktentwickler oder Pfleger melden.

SCHUTZ VON HANDELSGEHEIMNISSEN Durc
h die Verwendung eines Amac-Produkts erklären Sie sich einverstanden, keine Teile des Produkts zu dekompilieren, zurückzuentwickeln, zu modifizieren oder zu ändern, um seine internen Methoden oder Arbeiten zu entdecken. Dies ist ein Verstoß gegen den Urheberrechtsschutz von Amac.

COPYRIGHTS
Alle auf dieser Website enthaltenen Grafiken, Software, Codebeispiele und anderen digitalen Informationen sowie über das Internet vertriebene Software sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Amac Software. Wenn Sie Inhalte der Website verwenden möchten, sei es Textinformationen, Codebeispiele oder was Sie davon haben, wenden Sie sich bitte an uns, um die Erlaubnis zu erhalten.

UNTERSTÜ
TZUNG Es ist die Politik von Amac, allen registrierten und nicht registrierten Kunden kostenlosen technischen Support auf E-Mail-Basis anzubieten.

24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Legal Agreement

help
Legal Agreement

This legal statement discloses the legal agreement for All Amac Software Corporation websites including Amacspy.com, Amackeylogger.com.

AGREEMENT
By installing, running, or using any Amac product or service you agree to the below Policies. In addition you agree that you will follow the Amac Policies at all times when using an Amac product or service.

Listed below are the legal issues concerning our software and other site content, as well as business related issues.

LEGALITY
Before you purchase, download, install and use our product, please make sure your actions are LEGAL in the country and state where you are located.

DISCLAIMER
All our products are distributed and licensed on an "as is" basis and no warranties or guarantees of any kind are promised by Amac Software, as well as their performance, reliability or suitability to any given task. In no event shall Amac be liable for any loss of data or ANY DAMAGES OF ANY KIND, financial, physical, emotional or other, which might arise from its use. We cannot be held responsible for malicious users. Amac Software will aid law enforcement in prosecution of users abusing our products for malicious purposes.

PRIVACY
We have not, will not, and won’t ever sell names and emails to "spammers" or other parties. Amac do not collect any information from your computer other than the information required for the products successful operation. Your private information is safe with us.

SOFTWARE PIRACY
Amac will take legal action against any users that are found to be pirating Amac products. In addition, Amac will report any users found pirating other products to the products developer or care-keeper.

PROTECTION OF TRADE SECRETS
By using any Amac product you agree not to decompile, reverse engineer, modify or change any part of it for the reasons of discovering its internal methods or works. To do so is a violation of Amac’s copyright protection.

COPYRIGHTS
All graphics, software, code samples, and other digital information contained on this web site, as well as software distributed over the Internet are copyright protected and owned by Amac Software. Should you wish to use any site content, be it text information, code samples, or what have you, please contact us for permission.

SUPPORT
It is the policy of Amac to offer free E-mail based technical support to all of our registered and unregistered customers.

24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST