Rechtliche Verwendung von Keylogger für Mac

Rechtliche Verwendung von Keylogger für Mac

Keylogger für Mac sind Programme zum Protokollieren der Tastenanschläge auf einer Tastatur. Heutzutage nehmen Keylogger für Mac mehr auf und spielen auf Mac OS X-Computern mehr Rollen.

Keylogger für Mac sind grundsätzlich legale Software (es gibt nicht wirklich illegale Software), aber Benutzer können Keyloggers für Mac auf illegale Weise verwenden. Im Allgemeinen verstoßen Sie unter diesen Umständen nicht gegen Gesetze.

Heimcomputer überwachen

Als Elternteil, das für den Heimcomputer, das Internet und den Stromverbrauch bezahlt, haben Sie jedes Recht, zu überwachen und zu kontrollieren, wie diese Dinge mit einem Keylogger für Mac verwendet werden. Eltern haben elterliche Rechte, die ihnen solche Freiheiten geben. Ein Vormund hat gesetzliche Rechte, um auch seine Abteilung zu überwachen.

Arbeitscomputer überwachen

Es ist absolut legal, Arbeitscomputer mit Keylogger für Mac während der Arbeit zu überwachen, wenn die Computer Eigentum des Unternehmens sind. Die Arbeitgeber haben das Recht zu überprüfen, ob die Mac-Computer im Büro korrekt verwendet werden. Die meisten Keylogger für Mac, die Zugriff auf den Mac haben, zeichnen automatisch alle Aktivitäten auf dem Mac auf.

Überwachen Sie Ihren eigenen Computer

Das Anwenden eines Keyloggers für Mac auf Ihrem eigenen Computer ist absolut legal. Der Haken ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass vertrauliche oder geschützte Informationen nicht unsicher gespeichert werden. Sie müssen auch versprechen, keine gesammelten Informationen anzugeben. Dazu gehören Passwörter, Benutzernamen, Kontonummern usw.

Überwachen Sie andere Computer

Bevor Sie einen Mac, der nicht Ihnen gehört, mit der Protokollierung von Schlüsseln protokollieren, müssen Sie die Mac-Benutzer darüber informieren oder eine Benachrichtigung anzeigen lassen, um andere Benutzer darüber zu informieren. Das Spielen von Keylogger für Mac auf dem Computer eines anderen Benutzers ohne Zustimmung ist in der Regel illegal. Senden Sie keine persönlichen Informationen an Dritte.

Wir empfehlen Ihnen, sich an die örtlichen Gesetze bezüglich der Anwendung eines Keylogger für Mac zu wenden. Andernfalls können Probleme mit der Verletzung der Privatsphäre auftreten.

Laden Sie Legitimate Amac Keylogger für Mac kostenlos herunter!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Legal Use of Keylogger for Mac

help
Legal Use of Keylogger for Mac

Keyloggers for Mac are programs for logging the keystrokes struck on a keyboard. Nowadays Keyloggers for Mac record more and play more roles in Mac OS X computers.

Keyloggers for Mac are fundamentally legal software (there’s not really much illegal software), but users may use Keyloggers for Mac in illegal ways. Generally speaking, you are not violating laws in these circumstances.

Monitor home computers

As a parent paying for the home computer, Internet and electricity used, you have every right to monitor and control how those things are used with a Keylogger for Mac. Parents have parental rights that give them such liberties. A guardian has legal rights to monitor his/her ward as well.

Monitor work computers

It’s entirely legal to monitor work computers with Keylogger for Mac while at work if the computers are company’s property. Employers have right to check that office Mac computers are being used correctly. Most keyloggers for Mac given access to the Mac will automatically record all activities on the Mac.

Monitor your own computer

Applying a keylogger for Mac on your own computer is completely legal. The catch is that you have to ensure that confidential or protected information is not insecurely stored. You also have to promise not to give about collected information. This includes passwords, usernames, account numbers, etc.

Monitor other computers

Before Key logging a Mac which doesn’t belong to you, you are obligated to tell the Mac users or have it display a notification to let other users know. Playing Keylogger for Mac on someone else’s computer without consent is typically illegal. And be sure not to send any personal information to third parties.

We suggest you consult local laws about applying a Keylogger for Mac, or you may get in trouble with invasion of privacy.

Download Legitimate Amac Keylogger for Mac for Free!

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST