Amac Keylogger hilft Ihnen, gestohlene Macs zu finden

Amac Keylogger hilft Ihnen, gestohlene Macs zu finden

Unser Laptop ist eine ernsthafte Investition und eine wertvolle Ausrüstung. Wir bewahren sensible Informationen darüber auf und sind vielleicht sogar davon abhängig, um davon zu leben. Es verbindet uns, informiert und unterhält uns. Und ja, manchmal lenkt es uns ab. Der Umgang mit einem verlorenen oder gestohlenen Laptop ist in der Regel kein Gedanke, über den wir in unserem geschäftigen Leben nachdenken. Nun, die gute Nachricht, es gibt einige leistungsstarke Tools – Mac Keyloggers -, die uns bei der Wiederherstellung eines verlorenen oder gestohlenen Laptops unterstützen.

Mac Keylogger ist ein leistungsstarkes Überwachungstool, das alle Aktivitäten auf Ihrem Mac überwacht. Es läuft die ganze Zeit als Benutzeranmeldungen auf dem Mac und arbeitet im Hintergrund stealthisch. Es erfasst jeden Tastenanschlag, jede Website und jede Sofortnachricht und erstellt in Echtzeit Bildschirmfotos. Solange Sie diesen Keylogger auf Ihrem Mac installieren, können Sie die Protokolle der Computeraktivitäten über die an Sie gesendeten E-Mails anzeigen.

Die wichtigste hilfreiche Funktion dieses Mac Keyloggers besteht darin, dass er die IP-Adresse des überwachten Macs protokolliert. Für Mac-Benutzer ist das Verfolgen einer IP-Adresse eigentlich recht unkompliziert. Mit einem Mac Keylogger erhalten Sie leicht die IP-Adresse Ihres Mac. Der Mac Keylogger von Amac protokolliert die IP-Adresse Ihres Mac und sendet Ihnen die Informationen Ihres Mac-Standorts an Ihre E-Mail-Box, damit Sie Ihren Mac oder Mac-Benutzer leichter finden können.

Der Mac Keylogger mit der Fähigkeit, Mac-Aktivitäten und IP-Adressen aufzuzeichnen, ist das effektivste Werkzeug, um Ihnen dabei zu helfen, einen gestohlenen Mac zurückzuholen. Wenden Sie den Mac Keylogger an, um den Standort Ihres verlorenen, aber überwachten Mac aufzuzeichnen und zu verfolgen. Sammeln Sie diese Informationen und melden Sie sie der Polizei. Dann erhalten Sie wahrscheinlich Ihr verlorenes Macbook zurück.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Amac Keylogger Helps You Locate Stolen Mac

help
Amac Keylogger Helps You Locate Stolen Mac

Our laptop is a serious investment and a precious equipment. We keep sensitive information on it and maybe even depend on it to make a living. It connects us, informs and entertains us. And yes, sometimes it distracts us. Dealing with a lost or stolen laptop is not typically a thought we ponder in our busy lives. Well now, the good news, there are some powerful tools – Mac Keyloggers – out there to assist us in the recovery of a lost or stolen laptop.

Mac Keylogger is a powerful monitoring tool that monitors every activity on your Mac. It runs all the time as user logins on Mac and work stealthily in background. It tracks every keystroke, website and instant message and takes periodical desktop screenshots in real time. As long as you install this keylogger onto your Mac, you can view the logs of the computer activities through the emails sent to you.

The primary helpful function of this Mac Keylogger is that it logs IP address of the monitored Mac. For Mac users, tracing an IP address is actually pretty straightforward. Using a Mac Keylogger, you will get the IP address of your Mac easily. The Mac Keylogger from Amac logs the IP address of your Mac and sends you the information of your Mac location to your email box to help you locate your Mac or the Mac users.

Mac Keylogger with the capability of recording Mac activities and IP address is the most effective tool to assist you get back a stolen Mac. Apply Mac Keylogger to record and track the location of your lost but monitored Mac. Collect and report these information to the police and then you can probably get your lost Macbook back.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST