Wie protokolliert man Tastenanschläge auf dem Mac?

Wie protokolliert man Tastenanschläge auf dem Mac?

Wie protokolliert man Tastenanschläge auf dem Mac? Es besteht kein Zweifel, dass Amac Keylogger für Mac, der leistungsstärkste und professionellste Mac-Tastenanschlag-Recorder, bei der Erfassung aller Mac-Aktivitäten eine wichtige Rolle spielt, indem er Tastenanschläge protokolliert. Es kann alle Tastatureingaben aufzeichnen, einschließlich besuchter Websites, geöffneten Anwendungen und Online-Chat-Unterhaltungen. Sie können damit auch die Sicherheit Ihrer Familienmitglieder online schützen. Einfach gesagt, Sie können alles durch die aufgezeichneten Tastenanschläge wissen.

Zum Beispiel sind Online-Einkäufer heutzutage immer beliebter geworden. Viele Unternehmen machen Geschäfte im Internet, und die Leute benutzen Computer, um ihre Rechnungen direkt online zu bezahlen. Jeder denkt, es sei in Ordnung, mit unserem Computer einzukaufen, aber eigentlich ist es das Gefährlichste, was man online macht. Warum? Sie tippen alle Ihre privaten Daten ohne jegliche Aufmerksamkeit auf Ihren Mac. Wenn jemand Ihren Computer verwendet oder Ihren Mac hackt, werden Ihre wichtigen Informationen von anderen gestohlen, sodass Ihre Armut gefährlich wird. Wenn Sie jedoch den Mac Key Logger auf Ihrem Mac installiert haben, können Sie damit aufzeichnen, was auf Ihrem Mac passiert. Auf diese Weise können Sie wissen, dass jemand Ihre wichtigen Dateien rechtzeitig stiehlt, und Sie können bald Maßnahmen ergreifen, um sie zu schützen.

Hier können wir Tastatureingaben auf dem Mac mit Amac Keylogger protokollieren:

  1. Laden Sie den Amac Keystroke Logger für Mac herunter und ri
    chten Sie ihn ein. Amac Company bietet für jeden Mac-Benutzer eine dreitägige kostenlose Testversion an, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Sie können die Amac Keylogger Standard Edition kostenlos herunterladen, um es auszuprobieren. Doppelklicken Sie nach dem Download auf die Installationsdatei "Amac Keylogger STD". Diese wird sofort auf dem Mac installiert und funktioniert bei jedem Start des Mac automatisch.
  2. Amac Keylogger für Mac öffnen W
    enn Sie das Programm installieren, wird eine Meldung angezeigt, dass Amac Keylogger automatisch neu startet und anschließend im Stealth-Modus ausgeführt wird. Verwenden Sie den Hotkey Strg + Alt + M, um das Keylogger-Fenster aufzurufen. Sie müssen also nur den Hotkey "Strg + Alt + M" drücken, um den Amac Keylogger zu öffnen. Auf jeden Fall kann der Hotkey von Ihnen selbst angepasst werden.
  3. Konfiguration
    Nach der Installation sollten Sie die Keylogger-Software nach Ihren Wünschen konfigurieren, z. B. festlegen, welche Protokolle aufgezeichnet werden sollen, oder testen, ob die E-Mail erfolgreich empfangen werden kann und so weiter. Die detaillierte Konfiguration kann in der Bedienungsanleitung überprüft werden.
  4. Empfangen der Berichte aus der Ferne
    Wenn Sie die E-Mail oder den FTP-Server sorgfältig und erfolgreich einrichten, erhalten Sie die Protokolle aus der Ferne, einschließlich aller Tastatureingaben, Web-Besuche, Screenshots usw. Sie können alle Protokolle auf jedem Gerät anzeigen, das mit dem Internet verbunden ist.

Auf einfache Weise können Sie Tastatureingaben so schnell wie möglich auf dem Mac protokollieren, sodass Sie fast alles, was Benutzer auf dem Mac tun, kennen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

How to Log Keystrokes on Mac?

help
How to Log Keystrokes on Mac?

How to log keystrokes on Mac? There is no doubt that Amac Keylogger for Mac, the most powerful and professional Mac keystroke recorder plays a significant role in capturing all Mac activities by logging keystrokes. It can record all keystrokes including websites visited, applications opened, chat conversations online, so you can also use it to protect your family members safe online. Simply to say, you can know everything through the recorded keystrokes.

For example, people shopping online has become more and more popular nowadays. Many businesses are doing on the Internet and people also use computer to pay their bills online directly. Everyone thinks it is okay to shop by using our computer, but actually it is the most dangerous thing you do online. Why? You type all your private information on your Mac without any attention, if someone uses your computer or hacks your Mac, your important information will be stolen by others, so your poverty will become dangerous. However, if you have installed the Mac key logger on your Mac, it will help you record all things happening on your Mac, so you can know someone is stealing your important files timely and then you can take some action to protect it soon.

Here we can log keystrokes on Mac with Amac Keylogger:

  1. Download and set up Amac keystroke logger for Mac
    For your benefits, Amac company provides three-day free trial for every Mac user before you decide to purchase it. You can download Amac Keylogger Standard edition freely to have a try. After download, double click installation file "Amac Keylogger STD", it will be installed instantly on Mac and works automatically every time the Mac starts.
  2. Open Amac Keylogger for Mac
    When you install the program, a message will pop up and say that "Amac Keylogger will restart automatically and then run in stealth mode Please use the hotkey Ctrl+Alt+M to bring up the keylogger window." So you just need to click the hotkey "Ctrl+Alt+M" to open Amac Keylogger. Definitely, the hot key can be customized by yourself.
  3. Configure it
    After installation, you’d better configure the keylogger software according to your preference such as set which logs should be recorded, or test if the email is able to be received successfully and so on. The detailed configuration can be checked in the user guide.
  4. Receive the reports remotely
    If you set the email or FTP carefully and successfully, you will receive the logs remotely, including all keystrokes, web visits, screenshots etc. You can view all logs on any device which is connected to the Internet.

Through simple ways, you can log keystrokes on Mac as soon as possible, which enables you know almost everything users do on Mac.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST