Mac Key Logger für kleine Unternehmen und Unternehmen

Mac Key Logger für kleine Unternehmen und Unternehmen

Da Computer heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil der Informations- und Datenproduktion, des Austauschs und der Speicherung sind, entstand der Mac Key Logger, mit dem alles aufgezeichnet wird, was auf den Mac-Computern im Büro geschehen ist. Dies ist eine zunehmende Nachfrage nach Unternehmen. Arbeitgeber können den benutzerfreundlichen, aber leistungsstarken Mac Key Logger nutzen, um Aufzeichnungen der produzierten Daten zu sammeln, Informationen auszutauschen und Online-Aktivitäten von Mitarbeitern auf dem Büro-Mac durchzuführen.

Der Mac Key Logger hilft Ihnen dabei, den Datenverlust zu überwinden.

Heutzutage sollte im Büro die meiste Arbeit von Computern erledigt werden. Die Reihe der auf dem Office-Mac durchgeführten Arbeiten ist äußerst wichtig und bedeutet für das Unternehmen eine große Bedeutung. Daher sollten Arbeitgeber die Vision haben, Mac Key Logger zum Schutz dieser Informationen und Daten zu installieren. Der Mac Key Logger kann alle Eingaben auf dem Mac aufnehmen, einschließlich der Passwörter, und die aufgezeichneten Protokolle werden automatisch an Ihre E-Mail / FTP gesendet. Wenn Ihnen der Eindruck kommt, dass der Strom oder das Internet während des Schreibens eines wichtigen Berichts oder des Versands einer geschäftlichen E-Mail abgeschnitten ist, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Ihre Daten an Ihre voreingestellte E-Mail-Box gesendet und dort gespeichert wurden und Sie sie abrufen können Sie können sie jederzeit und überall nutzen, solange Sie Ihre E-Mail-Box öffnen können.

Der Mac Key Logger bietet Ihnen ein nicht nachweisbares Mac-Monitoring.

In der Zwischenzeit müssen Sie als Arbeitgeber wissen, ob Ihre Angestellten sich für die Arbeit oder für den Job interessieren und ob sie versuchen, die vertraulichen Dateien an Ihre Konkurrenten zu verkaufen. Dank Mac Key Logger stehen Ihnen alle Online-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter uneingeschränkt zur Verfügung. Der Business Key Logger für Mac kann besuchte Websites auch dann aufzeichnen, wenn das Webprotokoll von den Mitarbeitern geleert wird, sowie Chat-Gespräche beider Seiten in Skype, AIM, iChat, MSN und Adium. So wissen Sie eindeutig, ob Ihre Mitarbeiter Arbeitszeit verbringen auf Unterhaltung oder schmutzige Tricks, und diese aufgezeichneten Protokolle sind ein solider Beweis, um die Rechnung anzurufen. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob der Mac Key Logger legal installiert ist und ob Ihre Mitarbeiter dagegen ankämpfen, denn der Mac Key Logger wird zuverlässig heruntergeladen und läuft stealthisch.

Der Amac Keylogger für Mac OS X ist eine sichere und stealthy Mac Key Logger und ist eine bekannte und vertrauenswürdige Mac-Überwachungssoftware für Unternehmen. Mit Mac Key Logger können Sie alle Informationen und Daten sowie die Online-Leistung der Mitarbeiter auf dem Mac überwachen und so die Privatsphäre Ihres Unternehmens schützen und die Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter verbessern. Mac Key Logger ist also in der Wirtschaft sehr gefragt.

Eine alternative Lösung ist Easemon für Mac, eine umfassende Lösung zur Überwachung von Mitarbeitern für Unternehmen, Firmen oder Büros, die mit Mac OS X-Computern ausgestattet sind. Der Easemon Client kann mit nur einem Klick auf den Zielgeräten von OS X installiert werden. Für Arbeitgeber bleibt nur noch das Anzeigen und Verwalten der Protokolle in der Remote-Easemon Cloud. Dieser Mitarbeitermonitor für Mac OS X ist für eine großflächige Anwendung von Vorteil, insbesondere für Bildungseinrichtungen und Unternehmen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Mac Key Logger for Small Business and Companies

help
Mac Key Logger for Small Business and Companies

Since computer has been an indispensable part of business for information and data production, exchange and storage these days, Mac Key Logger, which is used to record everything happened on the office Mac computers, came into being and is in increasing demand for business. Employers can take good advantage of the easy-to-use but powerful Mac Key Logger to keep records of produced data, exchanged information and performed online activities of employees on the office Mac.

Mac Key Logger helps you further away from the data loss.

Nowadays, in office, most work should be accomplished by computers. The series of work performed on the office Mac is vital and does mean a lot to the company, so employers should have the vision to install Mac Key Logger to protect those information and data. Mac Key Logger can record everything typed on the Mac, including the passwords and the recorded logs will be sent to your email/FTP automatically. So if it occurs to you that the electricity or Internet is cut off while you are writing an important report or sending a business email, you can rest assured that all your data has been sent to and stored in your preset email box and you can retrieve them anytime and anywhere as long as you can open your email box.

Mac Key Logger offers undetectable Mac monitoring for you.

Meanwhile, as an employer, you need to know whether your employees devote to work or loaf on the job and whether they try to sell the confidential files to your competitors. Thank to Mac Key Logger, all the online activities of your employees are unreservedly exposed to you. The business key logger for Mac can record websites visited even if web history is emptied by the employees, as well as chat conversations of both sides in Skype, AIM, iChat, MSN and Adium, so you will know clearly if your employees spend working time on entertainment or dirty tricks, and those recorded logs are rock-solid evidence to call to account. What is more, there is no need for you to worry whether the Mac Key Logger is legally installed and whether your employees will fight against it, for Mac Key Logger is reliably downloaded and stealthily runs.

As a safe, secure and stealthy Mac Key Logger, Amac Keylogger for Mac OS X is a famous and trustworthy Mac monitoring software for business. By keeping track of all information and data and online performance of employees on the Mac, Mac Key Logger helps you protect the privacy of your company and improve working efficiency of your employees. In a word, Mac Key Logger is in great demand for business.

An alternative solution is Easemon for Mac, an all-in-one employee monitoring solution for companies, firms or offices that come with Mac OS X computers. The Easemon Client can be installed onto targeted OS X devices within only one click. All that would remain for employers is to view and manage the logs from remote Easemon Cloud. This employee monitor for Mac OS X is favorable for large-scale application, especially when it comes to educational institution and enterprises.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST