Mac Keyboard Logger zur Entdeckung eines echten sozialen Netzwerks

Mac Keyboard Logger zur Entdeckung eines echten sozialen Netzwerks

"Laut Nielsen verbringen Internetnutzer nach wie vor mehr Zeit mit Social-Media-Websites als jede andere Art von Website."

Es ist allgemein bekannt, dass Social-Media-Sites wie Facebook, Twitter und YouTube immer beliebter werden, insbesondere wenn Benutzer mit Computern, Mobiltelefonen und anderen mit dem Internet verbundenen Geräten im Internet surfen. Social Media-Aktivitäten mit Computern gehören jedoch zu den am häufigsten verwendeten. Wissen Sie, was Ihre Angehörigen tatsächlich im sozialen Netzwerk tun? Warum bleiben sie bis Mitternacht online? Was ist, wenn Ihre Angehörigen mit unangemessenem Online-Verhalten in Verbindung stehen? Glücklicherweise müssen Sie sich keine Sorgen machen, indem Sie den Mac-Tastaturlogger verwenden, um die Kontrolle über die Computernutzung zu erhalten.

Ein Muss für den Tastatur-Logger für Mac ist die Protokollierung von Tastatureingaben auf Tastaturen. Darüber hinaus verfolgt der Mac-Tastaturrekorder den Webverlauf, Chat-Unterhaltungen, E-Mail-Inhalte, Desktop-Snapshots sowie Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Diese Aufnahmefunktionen spielen eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung des realen sozialen Netzwerks im Detail. Wenn Sie die aufgezeichneten Informationen anzeigen, werden Sie wissen, auf welchen Websites die Benutzer im Internet surfen, mit wem sie sich unterhalten und worüber sie genau sprechen. Darüber hinaus zeigen die Desktop-Screenshots des Mac-Tastatur-Keyloggers ein vollständiges Bild der Computerverwendung in Echtzeit.

Mit dem unsichtbaren Tastatur-Recorder für Mac können Sie Protokolle aus der Ferne ausfindig machen, ohne einen Verdacht zu erwecken. Dies macht es ganz einfach, indem Sie Protokolle an Ihre E-Mail oder ein FTP senden, sodass Sie den aufgezeichneten Inhalt unabhängig von Zeit und Ort bequem überprüfen können. Noch wichtiger ist, dass dieser professionelle Mac-Tastatur-Keylogger auch Passwörter aufzeichnen kann, die in allen Anwendungen eingegeben wurden, darunter Facebook, E-Mail, Spiele wie World of Warcraft, Skype, AIM und andere Webbrowser. Wenn Sie diese Kennwörter kennen, werden die Aktivitäten des verborgenen sozialen Netzwerks deutlich sichtbar gemacht, da Sie die Anmeldeinformationen erhalten, um die Wahrheit herauszufinden.

Aobo Mac Keylogger ist der leistungsstärkste und professionellste Mac-Tastatur-Keylogger, um die wahren Aktivitäten sozialer Netzwerke herauszufinden, die von Ihren Angehörigen ausgeführt werden. Die kostenlose Testversion gibt Ihnen ein besseres Erlebnis und macht Sie deutlich, was Sie wissen müssen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Mac Keyboard Logger to Uncover True Social Network

help
Mac Keyboard Logger to Uncover True Social Network

"According to Nielsen, internet users continue to spend more time with social media sites than any other type of site."

It is generally known that social media sites like Facebook, Twitter and YouTube become more and more popular especially when users are surfing the Internet with computers, mobile phones and other Internet-connected devices. However, social media activities with computers belong to the most frequently used one. Do you know what your loved ones are actually doing on the social network? Why do they keep online till midnight? What if your loved ones are connected with inappropriate online behaviors? Fortunately, you don’t need to worry about this by using Mac keyboard logger to help you take control of the computer usage.

A must-have feature of the keyboard logger for Mac is to log typed keystrokes on keyboards. Besides, the Mac keyboard recorder keeps track of web history, chat conversations, email content, desktop snapshots as well as social network activity. These recording features play an important role in uncovering the real social network in details. By viewing the recorded information, you will be aware of what sites the users are browsing on the Internet, who they are chatting with and what they exactly talk about. What’s more, the desktop screenshots captured by the Mac keyboard keylogger are able to show a full picture of the computer usage in real time.

When thinking about how to remotely check logs without arousing any suspicion, the invisible keyboard recorder for Mac makes it quite easy by sending logs to your email or FTP so that you can conveniently check the recorded content regardless of time and place. More importantly, this professional Mac keyboard keylogger could also record passwords typed in all applications, including Facebook, Email, Game like World of Warcraft, Skype, AIM and any other web browsers. Knowing these passwords, the hidden social network activity will be clearly brought into light as you are provided with the log in information to figure out the truth.

If you want to find out the true social network activity performed by your loved ones, Aobo Mac Keylogger as the most powerful and professional Mac keyboard keylogger is capable of uncovering everything the users do in the social network world. Its free trial will give you a better experience to make clear what you need to know.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST