Überwachen Sie die Aktivitäten der Mitarbeiter mit dem Mac Keyboard Recorder

Überwachen Sie die Aktivitäten der Mitarbeiter mit dem Mac Keyboard Recorder

Laut einer großen Anzahl aussagekräftiger Umfragen benötigen 76,8% der Mitarbeiter großer Unternehmen einen Netzwerkzugang, um die wichtigsten Anwendungen, Hauptdienste, Unternehmensdaten, wettbewerbsfähiges Marketing, öffentliche Finanzen oder Kundenunterstützung usw. voll nutzen zu können. Da kommerzielle Aktivitäten in der Regel stark von Technologie und Internet abhängen, führt die Unkenntnis der Online-Aktivitäten der Mitarbeiter und der Computernutzung nicht nur zu großen Verlusten für Unternehmen oder Unternehmen, sondern beeinflusst auch die Kundenzufriedenheit erheblich.

Als Eigentümer oder Manager eines Unternehmens können Sie, um diese unmittelbaren Konsequenzen zu vermeiden, den Mac Keyboard Recorder zur Überwachung der Mac-Nutzung in Echtzeit nutzen. Sie erhalten dann leicht Antworten auf die Frage, ob Ihre Mitarbeiter zu viel Zeit mit der Suche verbringen unabhängige Websites, die nichts mit dem Arbeitsprozess zu tun haben und wenn sie versuchen, wichtige Geschäftsdaten an Ihre Konkurrenten zu senden. Als Start empfehlen wir Amac Keylogger für Mac und Easemon für Mac.

Wenn Sie den Mac-Tastaturrecorder verwenden, um den Überblick über funktionierende Computer zu behalten, ist es eine der wichtigsten Funktionen, die Online-Aktivitäten der Mitarbeiter und die Computernutzung auf einfache Weise aufzuzeichnen. Um eine hohe Betriebseffizienz mit einem hohen Servicelevel zu gewährleisten, ist ein professioneller Tastenrekorder für Unternehmen und Unternehmen dringend erforderlich. Der Amac-Keylogger erfasst eindeutige Informationen über die Computeraktivität von Mitarbeitern, indem er alle eingegebenen Tastatureingaben, besuchte Websites, eingegebene Passwörter, Chat-Unterhaltungen und regelmäßige Screenshots protokolliert. Das heißt, der Mac Keystroke-Recorder hilft Ihnen, das Problem der Mitarbeiterüberwachung zu lösen, um die Online-Aktivitäten unter Kontrolle zu halten und klare Aussagen über die Netzwerknutzung zu erhalten.

Wenn Sie wissen, welche Online-Aktivitäten der Mac-Tastaturrekorder auf den Computern der Mitarbeiter anmelden kann, sind Sie möglicherweise besorgt darüber, wie Sie die vom Keylogger für Mac aufgezeichneten Protokolle aus der Ferne prüfen und anzeigen können. Mit diesem leistungsstarken Tastatur-Logger ist das ganz einfach, da er die protokollierten Informationen automatisch an Ihren E-Mail- oder FTP-Server als das Zeitintervall sendet, das Sie für den Mac-Keylogger eingerichtet haben. Bei einer Internetverbindung können Sie sich mit einem konfigurierten E-Mail- oder FTP-Konto anmelden, um zu sehen, was Ihre Mitarbeiter auf dem Computer eingeben, unabhängig von Zeit und Ort. Sie können die Online-Aktivitäten und die Nutzung des Mac mithilfe von detaillierten Protokollen auf den Bürocomputern schneller und bequemer überwachen.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sich Ihre Mitarbeiter bei der Verwendung des Mac Keyboard Recorders unwohl fühlen. Tatsächlich arbeitet dieser Tastenrekorder unsichtbar im Hintergrund des Computers, sodass Sie Online-Aktivitäten der Mitarbeiter absolut versteckt aufzeichnen können, um die Netzwerknutzung in Ihrem Unternehmen besser steuern zu können. Das heißt, der nicht nachweisbare Keylogger kann von Ihren Mitarbeitern nur sehr schwer oder gar nicht gefunden werden.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Monitor Employee Activities with Mac Keyboard Recorder

help
Monitor Employee Activities with Mac Keyboard Recorder

According to a great quantity of authoritative surveys, 76.8% employees of large-scale enterprise require network access to make full use of key applications, main services, company data, competitive marketing, public finance or customer support etc. Since commercial activity tends to be heavily reliant on technology and Internet, being unaware of employee online activity and computer usage will not only lead to big losses for enterprise or company but also seriously influence customer satisfaction.

As the owner or manager of a company, to avoid these immediate consequences, you can take advantage of Mac keyboard recorder to monitor the Mac usage in real-time, then you will easily get answers to the questions whether your employees spend too much time searching unrelated websites which have nothing to do with the work process and if they are trying to send important business data to your competitors. We recommend Amac Keylogger for Mac and Easemon for Mac as start.

When using the Mac keyboard recorder to keep track of working computers, one of the most necessary performances is to easily record both employees’ online activities and the computer usage. At the same time, to guarantee high-quality operating efficiency with a high level of the service, a professional keystroke recorder is badly needed for companies and enterprises. Amac keylogger is designed to collect clear information about employees’ computer activity by logging all keystrokes typed, websites visited, password entered, chat conversations and also periodic screenshots. Which simply means, the Mac keystroke recorder helps you solve the problem of employee monitoring so as to keep control of the online activity and get straightforward statements about the network usage.

Knowing what online activities the Mac keyboard recorder can log on the employees’ computers, you may be concerned about how to remotely check and view the logs recorded by the keylogger for Mac. It is quite simple with this powerful keyboard logger because it automatically sends the logged information to your email or FTP server as the time interval you set up for the Mac keylogger. With an Internet connection, you can log in with configured email or FTP account to see everything your employee is typing on the computer regardless of time and place. It is quicker and more convenient for you to monitor employee online activities and Mac usage with detailed logs of what is happening on office computers.

No need to worry about that your employees will feel uncomfortable with the Mac keyboard recorder when you put it into use. Actually, this keystroke recorder works invisibly in the background of the computer that allows you to record employee online activities absolutely in hidden mode so as to get better control of network usage in your company. And that is to say the undetectable keylogger is very difficult or impossible to be found by your employees.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST