Amac Keylogger Eigenschaften

Hilfe
Amac Keylogger Eigenschaften

Amac Keylogger ist eine voll funktions Keylogger für Mac OS X Benutzer. Es deckt die meisten Key-Logging-Funktionen und hilft dem Anwender genau wissen, was auf ihren Mac-Computern passiert ist. Sie können es benutzen, um Ihre Familie sicher online zu halten, und einige Unternehmen nutzen es häufig Mitarbeiter Aktivitäten zu verfolgen und ihre Internet-Nutzung zu überwachen. machen sie weiter zu jetzt mehr über Amac wissen Keylogger für Mac jetzt!

Invisible Amac Keylogger

Unsichtbar und nicht nachweisbar Überwachung
Führen Sie unsichtbar und nicht nachweisbar, um sicherzustellen, dass niemand sie finden kann!

Amac Keylogger protokolliert Tastatureingaben

Nehmen Sie Keystrokes und Passwörter
Nehmen Sie alles eingegeben haben, einschließlich der Passwörter (Nur Professional) auf dem Mac getippt!

Amac Keylogger zeichnet Websites

Aktivitäten Nehmen Webseite
Notieren Sie die Webseiten geöffnet, auch wenn Webprotokoll von Nutzern geleert wird.

Amac Keylogger protokolliert IM-Chats

Log IM-Chat-Gespräche
Chat-Protokolle von beiden Seiten in Skype, AIM, iChat, MSN und Adium.

Amac Keylogger nimmt Screenshots

Capture Desktop Screenshots
Erfasst Desktop-Screenshots und liefert Ihnen visuellen Aufzeichnungen.

Amac Keylogger protokolliert IP-Adresse

Track Standorte von IP-Adressen
Verfolgen Sie die Lage des Ziel Mac durch die IP-Adresse, um wieder verloren Mac!

Amac Keylogger arbeitet auf mehreren Benutzern

Die Arbeiten an alle Benutzerkonten
Wenden Sie Einstellungen für alle Benutzer mit einem Klick für mehrere Benutzer Überwachung.

Amac Keylogger unterstützt Remote Protokoll per E-Mail sehen

Protokolle überprüfen Remotely via E-Mail
Remotely überprüfen Protokolle per E-Mail mit Computern, Mobiltelefonen oder anderen Geräten mit Internetzugang.

senden Protokolle per E-Mail

Protokolle anzeigen Remotely per FTP
Uploads alle Protokolle zu Ihrem festgesetzten FTP Raum für die Fernüberprüfung.

Download kostenlose Testversion
Einfache Installation & Verwendung

Bestellen Sie Right Now
Lebensdauer Verwenden & Support

Vergleich: Amac Keylogger Professional Edition und Easemon

Vergleich
Professionel
Easemon
Stealth-Modus
Spy auf dem lokalen Mac-Benutzer
Support Netzwerkbenutzer
Log Tastenanschläge
Nehmen Sie Desktop-Screenshots
Nehmen Sie Webprotokoll
Skype / Adium / iChat / Aim
Melden Komponiert E-Mails
Monitor-Anwendung verwenden
Anmelden getippt Facebook-Nachrichten
Application Usage Bericht
zero Configuration
Log Passwörter
Anmelden Private Browsing
Lokale Log Viewer
Senden Protokolle per E-Mail
Laden Protokolle FTP
Logbücher auf WEBpanel
Remote Update / Deinstallieren
Remotely ausloggen
Remotely Herunterfahren des Ziels Mac
Alarm & Capture-Bildschirm durch Schlüsselwörter
Internationales Tastendruck Layout
Erfordern Admin-Passwort
Kompatibel zu OS X 10.4 ~ 10.12

Wie funktioniert Amac Keylogger?

Amac Keylogger ist ein unsichtbares Keylogger, der im kompletten Stealth-Modus arbeitet in der Regel. Sie können auch Amac Keylogger für Mac zur Überwachung und Aufzeichnung Tastenanschläge, Passwörter, Websites, IM-Chats, Desktop-Aktivitäten auf Ihrem Mac verwenden. Alle Protokolle werden Sie automatisch per E-Mail oder FTP gesendet, so dass Sie die Berichte überprüfen, egal wo Sie sind.

Nachdem Sie die Software auf Ihrem Mac installieren, wird es automatisch ausgeführt, und es ist schwer zu erkennen. Amac Keylogger für Mac verstecken sich auf Ihrem Mac, keine Symbole, keine Pop-ups, keine Ordner. Außerdem hat es den Passwortschutz, so dass Sie das Passwort festlegen können sich sicher andere machen können Ihre Keylogger-Software einfach nicht ein.

Amac Keylogger Eigenschaften Bewertung

unsichtbare Überwachung

Invisible Amac Keylogger

Amac Keylogger für Mac OS X läuft unsichtbar und nicht nachweisbar sicherstellen, dass niemand findet es!

Die übliche Reaktion, wenn die Leute wissen, dass sie überwacht werden, ist von ihr zu entkommen, geschweige denn, wenn sie ihre Taten nicht andere wollen online kennen. Sobald sie wissen, dass Sie sie überwachen, werden sie Mac tun etwas Verdächtiges auf dem Ziel vermeiden. Was noch schlimmer ist, können sie leicht einen Computer außerhalb so finden, wie im Hause ihres Freundes oder sogar ein öffentliches Netz Bar, um loszuwerden Ihre Überwachung. So ist es sehr wichtig, dass Sie ein unsichtbares Keylogger auf Ihrem Mac zu verwenden. Sie können sie heimlich überwachen und sie dann führen das Internet richtig zu nutzen, ohne ihre Aufmerksamkeit zu kontrollieren.

Wie sieht unsichtbare Überwachung funktioniert?

  • Es läuft jedes Mal, wenn der Mac startet.
  • Es wird nicht überall auf dem Mac angezeigt.
  • Bypass meist Anti-Viren-Software auf dem Mac.
  • Alle Protokolle sind per E-Mail / FTP heimlich aufgezeichnet oder gesendet.
  • Es verfügt über eine anpassbare Hot Key, andere können nicht leicht finden.
  • Es bietet Passwortschutz, so dass Sie es, indem Sie das Passwort zugreifen können.

Nehmen Sie Tastenanschläge

Amac Keylogger protokolliert Tastatureingaben

Amac Keylogger ist der beste Keylogger. Es gibt Ihnen eine leistungsstarke Tastendruck Aufnahmefunktion. Es zeichnet alles eingegeben haben, einschließlich der Passwörter auf dem Mac getippt!

Typing Tastenanschläge, die häufigste Aktivität basierend auf der Tastatur, während mit Hilfe eines Computers, wird zeigen, was ein Benutzer zu einem großen Teil tut. Darüber hinaus müssen viele Social-Networking-Websites wie Facebook und Twitter oder Chat-Dienste wie Yahoo Messenger und G-Talk-Konten und Passwörter für den Zugriff. Es ist wichtig für jeden Mac-Anwender einen Keylogger zu verwenden, die auf dem Mac die Funktion der Aufzeichnung Passwörter eingegeben hat. Amac Keylogger ermöglicht es Ihnen, alle Passwörter auf dem Mac getippt, obwohl sie versteckt oder zeigt als Sternchen (***) aufzuzeichnen.

Was bedeutet Keylogger tun?

  • Amac Keylogger zeichnet alle Tastatureingaben.
  • Er zeichnet die versteckten Tastenanschläge (Passwörter hinter ***) eingegeben haben.
  • Es protokolliert das Datum und die Zeit, wenn die Tastenanschläge eingegeben werden
  • Es sagt, in der Anwendung der Tastenanschläge eingegeben werden
  • Es exportiert die Keystroke-Protokolle in PDF / HTML-Format

Bahn-Website Aktivität

Amac Keylogger zeichnet Websites

Amac Keylogger aufzeichnen kontinuierlich die Webseite geöffnet, auch wenn Sie alle Webprotokoll leer nach Beendigung des Internet zu surfen.

Besuch von Websites ist eine sehr typische Aktivität für alle, die das Internet nutzt. Sie besuchen Websites Nachrichten zu lesen, senden / empfangen E-Mails, Filme anschauen, die Suche nach Informationen, Online-Shopping gehen und mit anderen sprechen und so weiter. Kinder können auf Webseiten anzuzeigen Inhalte für Erwachsene machen; Ihr Partner kann die Vorteile von Websites nimmt für Online-Dating-Möglichkeiten zu suchen. Sie werden versuchen, die Web-Geschichte zu löschen, wenn sie Sie nicht wissen wollen. Doch mit Amac Keylogger für MacWerden diese Tricks nicht funktionieren, weil die Websiteaktivitäten noch einmal aufgenommen werden, wenn sie gelöscht werden.

Was macht Website-Tracking?

  • Zeichnet die Webprotokoll in Safari, Firefox und Google Chrome.
  • Führt die Live-URLs der besuchten Websites, so dass Sie direkt die URLs klicken können, um zu überprüfen, was die Website geht.
  • Zeichnet das Datum und die Zeit, über die besuchten Websites.
  • Exportiert die Webseite Protokolle in PDF / HTML-Format

Anmelden Chat-Gespräche

Amac Keylogger protokolliert IM-Chats

Amac Keylogger protokolliert beiden Seiten von Chats in einigen populären Instant Messenger wie Skype, AIM, iChat, MSN und Adium.

Cheaters und Räuber im Internet haben kriminelle Handlungen wurden leitende chldren Trick, persönliche Informationen oder Betrug Menschen aus ihrem Geld zu stehlen. Online-Chat war auch ein Nährboden für Online-Liebeleien. Daher ist es notwendig, dass Sie herausfinden, was während dieser Chat-Gespräche vor sich geht. Amac Keylogger können beide Seiten von Chat-Konversationen einzuloggen, mit dem Sie überprüfen, was Ihre Kinder mit anderen plaudern über, wenn Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen undicht sind, oder ob Ihr Partner Sie betrügt und so weiter. Amac Keylogger für Mac OS X können Sie die Krise in der Zeit zu finden und bietet Ihnen auch Beweise für die Wahrheit.

Was macht Chat-Protokollierung?

  • Meldet den Namen des Absenders und des Empfängers. Sie können wissen, mit wem sie chatten und wie oft sie chatten.
  • Protokolle, welche Anwendungen benutzt wurden, wie Skype, AIM, iChat, Adium oder MSN.
  • das Datum protokolliert und die Zeit der gesendeten Nachrichten können Sie deutlich sehen, wenn sie chatten.
  • Alle Protokolle getippt Nachrichten im Chat-Dienste in Keystroke-Protokolle
  • Exportiert die Chat-Protokolle in PDF / HTML-Format

Capture Desktop Screenshots

Amac Keylogger nimmt Screenshots

Amac Keylogger erfasst die Desktop-Screenshots auf dem voreingestellten Intervall, das eine visuelle Aufzeichnung bietet für Sie zu wissen, was sie tun genau das.

Screenshot Aufnahme wird Ihnen helfen, Online-Aktivitäten aufzeichnen, die nicht durch Text beschrieben werden kann. Der Vorteil Screenshots zu nehmen ist, dass Sie herausfinden können, wenn Ihre Kinder, Ihre Lieben oder Ihre Mitarbeiter Video-Chat tun oder nicht, und wer sie plaudern mit. Darüber hinaus Desktop-Aufnahme von Schnappschüssen werden die Protokolle komplett. Zum Beispiel, wenn Sie einige Protokolle wie beide Seiten von Facebook oder Yahoo Messenger-Chat-Gespräche aufzeichnen möchten, die Amac Keylogger derzeit nicht unterstützt, können Sie Screenshots machen Sie einen kurzen Intervall verwenden, und die meisten der Desktop-Aktivitäten einschließlich der Chat-Sitzungen werden als Screenshots erfasst werden.

Was macht Screen Capturing?

  • Nimmt gesamten Desktop Screenshots in Intervallen
  • Kompression verfügbaren Speicherplatz sparen
  • Anpassbare Bildschirmgröße und -qualität
  • Unterbricht automatisch mit Inaktivität
  • Exportiert die Screenshot-Protokolle in der PDF-Format
  • Ansicht Screenshots in einer Diashow

Anmelden öffentliche IP-Adresse

Amac Keylogger protokolliert IP-Adresse

Es hilft Ihnen, die Position des Ziel Mac durch die IP-Adresse zu verfolgen, so können Sie es zurück, wenn es verloren geht!

Angenommen, Ihr MacBook gestohlen und es gibt viele wichtige Dateien auf sie. Sie werden darüber so besorgt sein. Wenn Sie Amac Keylogger auf Ihrem MacBook installieren, brauchen Sie nicht mehr kümmern. Wenn Amac Keylogger E-Mail-Protokolle Sie sendet, wird die IP-Adresse und Ortsbezug in ihnen enthalten sein. Wenn der Dieb Ihr MacBook zu verwenden beginnt, können Sie Ihren Mac mit der IP-Adresse und Standortinformationen, die in den E-Mail-Protokolle abrufen Sie erhalten, mit dem Sie Ihren Mac bald zurück zu bekommen kann helfen. Da zusätzlich der Keylogger im Stealth-Modus ausgeführt wird, wird der Dieb nicht in der Lage sein, sie zu finden und werden Sie genug Zeit, um es zu bekommen haben zurück.

Was macht Standortverfolgung?

  • Verfolgt die öffentliche IP-Adresse des Ziel-Mac
  • Sendet IP-Adressinformationen an Ihre E-Mails
  • Analysiert die Lage nach der IP-Adresse

Überwachen mehrerer Benutzer

Amac Keylogger arbeitet auf mehreren Benutzern

Installieren Amac Keylogger und gelten anpassbare Einstellungen für alle Benutzer mit einem Klick, so können Sie ganz einfach mehrere Benutzer auf dem Mac überwachen.

Sie können einen Mac mit Ihren Kindern, Ehepartner teilen oder sogar Mitbewohner, aber unterschiedliche Benutzerkonten. wenn Sie in der Regel eine Anwendung Arbeit auf andere Benutzerkonten vornehmen möchten, müssen Sie kopieren / einfügen um die Anwendung zu einer anderen Wohnung des Benutzers und installieren Sie es, manchmal sogar einloggen in das Benutzerkonto, dies zu tun. Allerdings müssen Sie nicht in jedem Konto anmelden und Amac Keylogger manuell installieren. Nachdem Sie Amac Keylogger für den Mac auf dem Hauptkonto installieren und konfigurieren, können Sie es für alle Benutzerkonten mit einem einzigen Mausklick anwenden.

Was ist Multiple-User-Monitoring tun?

  • Synchronisiert alle Einstellungen auf andere Benutzerkonten mit einem Schritt.
  • Überwacht alle Benutzerkonten auf einem Mac mit nur 1 Lizenzschlüssel.
  • Startet automatisch den Benutzer zu überwachen, wenn er / sie sich anmeldet.
  • sendet Silently alle Protokolle E-Mail-Box / FTP Raum voreinzustellen.

Protokolle anzeigen per E-Mail Remotely

Amac Keylogger unterstützt Remote-Log-Leser

Amac Keylogger können Sie Logs per E-Mail erhalten. Sie können Protokolle überprüfen an entfernten Standorten und mit anderen Geräten, beispielsweise Windows-PC, Mobiltelefone oder Tablet PC.

Amac Keylogger für Mac OS X unterstützt Remote-Log-Anzeige, die bequemer ist für Sie die Aktivität auf dem Mac zu überwachen. Wenn Sie jeden Tag die Protokolle auf dem Ziel-Mac zu überprüfen, können die Mac-Nutzer Ihre ungewöhnliche Verhalten vermuten, und sie können den Zugriff auf ihren Mac gewähren wollen Sie nicht so häufig wie Sie sehen wollen, was sie tun. Fernüberwachung bedeutet, dass Sie die Protokolle und Screenshots überprüfen können, egal wann und wo Sie sind durch Ihre E-Mail. Daher kann es auf jeden Computer betrieben werden, was für Sie sicherer und besser ist.

Vorteile von E-Mail senden:

  • Empfangen und anzeigen alle Protokolle durch E-Mail-Box.
  • Logbücher überall / jederzeit mit Internet verbundenen Geräten.
  • Die privaten Daten sind sicherer, wenn die Protokolle per E-Mail empfangen werden.
  • Empfangen einer Benachrichtigung, sobald die neuen Protokolle angekommen sind.
  • Shop anmeldet, obwohl die Informationen am Mac gelöscht.

Anzeigen von Protokollen von FTP Remotely

Upload-Protokolle über FTP

Amac Keylogger für Mac gibt Ihnen die Möglichkeit alle Screenshots zum FTP-Raum remote hochgeladen zu empfangen und Protokolle anzeigen einschließlich.

Im Gegensatz zu E-Mail, Protokolle FTP hochzuladen hat keine Größenbeschränkung, die Benutzer alle Screenshots gefangen erhalten können, wenn auch diejenigen erfasst, wenn ein kurzes Intervall für Screenshots Erfassung eingestellt wurde und die Größe der Screenshots erzeugt ist riesig. Die Screenshots können Benutzer alles auf dem Mac zu tun wissen, von Desktop-Aktivitäten zu erfassen und zu spielen als Diashow-Film. Holen Sie sich einen FTP-Account Jetzt!

Vorteile von FTP-Lieferung:

  • Erhalten Sie alle erfassten Desktop-Screenshots.
  • Logbücher überall (Computer / Handys / tablets mit Internetzugang).
  • Überwachung mehrerer Geräte - Protokolle können von verschiedenen Geräten an einen FTP-Account gesendet werden.
  • Logbücher im Finder oder Windows Explorer intuitionisticly.
  • Spielen Sie Screenshots in einer Diashow.

Wer nutzt Amac Keylogger?

Eltern - Halten Sie Ihre Kinder weg von Online-Gefahren
Heutzutage spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle im modernen Leben. Kleine Kinder insbesondere lieber im Internet surfen Videos zu sehen, spannende Computerspiele zu spielen, mit Freunden online und mehr chatten. Allerdings gibt es so viele Informationen über das Internet; Kleinkinder können kaum sagen, was für sie, wie sexuelle oder gewalttätige Inhalte gut oder schlecht ist, die ihre Meinung verziehen. Amac Keylogger hat einen schönen Job Ihrer Kinder Aktivität Online-Überwachung ,. Sie können genau das finden, was sie bestimmte Dinge auf dem Mac oft tun, damit Sie sie auf das Internet besser und richtig nutzen kann helfen.

Business - Beaufsichtigen Sie Ihre Mitarbeiter im Büro
o you want to find out what your employees are doing every day? Are they working or playing on the computer? Are they visiting websites unrelated with their work? Are you worried about how inefficient they have been recently? Thanks to Amac Keylogger, you don’t need to worry about these problems any more. It allows you to monitor all your employees’ activity, including what websites they are visiting, and who they are chatting with. You know, Internet is such a wonderful place with plenty of fantastic things to look at that it’s possible that your employees can hardly bear the temptation of the Internet. Amac Keylogger for Mac OS X acts as an invisible boss on the Mac to monitor them. You can find out everything happening on it. If they are playing on the computer at work, you can warn them and then this will raise their work efficiency.

School - Monitor-Studenten Aktivität auf Schulcomputern
Viele Lehrer denken, dass das Internet schwer zu kontrollieren ist. Viele Studenten mag das Internet nutzen, um persönliche Dinge zu tun wie Computerspiele spielen, mit Freunden online chatten, Musik hören oder Filme anschauen. Die meisten von ihnen nutzen das Internet etwas in keinem Zusammenhang mit ihrer Studie zu tun, die wirklich Zeit zu verschwenden ist. In der Vergangenheit konnten die Lehrer tun nichts, weil sie das Netzwerk nicht herunterfahren können. Amac Keylogger protokolliert alles, was Ihre Schüler auf dem Computer während des Unterrichts zu tun, so dass Sie ihr Verhalten online und geben ihnen eine relative Markierung sehen.

Home - Monitor-Familienmitglieder zu finden, um die Wahrheit
Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Partner vielleicht auf Sie betrügen? Hat er / sie chatten in der Regel mit jemand online ist, dass Sie nicht für eine lange Zeit wissen? Sie können wirklich wollen deutlich machen, warum er / sie die ganze Geschichte immer leert oder Chat-Protokolle im Internet. Natürlich haben Sie das Recht, die Wahrheit zu kennen. Amac Keylogger kann Ihnen helfen, ihn / sie betrügt Sie fangen. Sie können es auf seinem / ihrem persönlichen Mac installieren, dann wird es Ihnen, Berichte über senden, was Ihr Partner jeden Tag im Internet tut.

Stichworte: . .

Kategorie: Mac Keylogger

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Amac Keylogger Features

help
Amac Keylogger Features

Amac Keylogger is a full-featured Keylogger for Mac OS X users. It covers most key logging capabilities and helps users know exactly what happened on their Mac computers. You can use it to keep your family safe online, and some companies often use it to track employee activity and monitor their Internet use. Now let’s move on to know more about Amac Keylogger for Mac now!

Invisible Amac Keylogger

Invisible and Undetectable Monitoring
Run invisibly and undetectably to make sure that nobody can find it!

Amac Keylogger logs keystrokes

Record Keystrokes and Passwords
Record everything typed, including the Passwords (Only Professional) typed on the Mac!

Amac Keylogger records websites

Record Website Activities
Record the websites opened even if web history is emptied by users.

Amac Keylogger logs IM chats

Log IM Chat Conversations
Logs chat of both sides in Skype, AIM, iChat, MSN and Adium.

Amac Keylogger takes screenshots

Capture Desktop Screenshots
Captures desktop screenshots and provides you with visual records.

Amac Keylogger logs IP address

Track Locations by IP Address
Track the location of target Mac by IP address to get back lost Mac!

Amac Keylogger works on multiple users

Work on All User Accounts
Apply settings to all users with one click for multiple-user monitoring.

Amac Keylogger supports remote log viewing via email

Check Logs Remotely via Email
Remotely check logs by Email with computers, Mobile Phones or other devices with Internet access.

send logs by email

View Logs Remotely via FTP
Uploads all logs to your appointed FTP space for remote checking.

 

DOWNLOAD Free Trial
Easy to Install &Use

Purchase Right Now
Lifetime Use& Support

Comparison: Amac Keylogger Standard and Professional

Comparison
Standard
Professional
Stealth mode
Log keystrokes
Record web history
Log typed Facebook messages
Log IM chats
Take desktop screenshots
Automatic email/FTP reports
Track IP address
Password protected
Customizable hotkey
Log passwords
International keystroke layout
Require admin password

How does Amac Keylogger Work?

Amac Keylogger is an invisible keylogger that usually works in complete stealth mode. You can also use Amac Keylogger for Mac to monitor and record keystrokes, passwords, websites, IM chats, desktop activities on your Mac. All the logs will be sent to you automatically by email or FTP so that you can check the reports no matter where you are.

After you install the software on your Mac, it will run automatically and it is hard to detect. Amac Keylogger for Mac will hide itself on your Mac, no icons, no pop ups, no folders. Besides, it has password protection so that you can set the password yourself to make sure others cannot enter your keylogger software easily.

Amac Keylogger Features Review

Invisible Monitoring

Invisible Amac Keylogger

Amac Keylogger for Mac OS X runs invisibly and undetectably to make sure that nobody finds it!

The common reaction when people know that they are supervised is to escape from it, let alone when they don’t want others to know their doings online. Once they know you are monitoring them, they will avoid doing anything suspicious on the target Mac. What’s worse, they can easily find a computer outside such as in their friend’s house, or even a public net bar to get rid of your monitoring. So it is very important for you to use an invisible keylogger on your Mac. You can monitor them secretly and then guide them to use the Internet correctly without catching their attention.

How does invisible monitoring work?

  • It runs every time the Mac starts up.
  • It will not show up anywhere on the Mac.
  • Bypass most anti-virus software on the Mac.
  • All logs are recorded or sent by email/FTP secretly.
  • It has a customizable Hot Key, others cannot easily find it.
  • It provides password protection, so you can access it by using the password.

Record Keystrokes Typed

Amac Keylogger logs keystrokes

Amac Keylogger is the best keystroke logger. It gives you a powerful keystroke recording function. It records everything typed, including the Passwords typed on the Mac!

Typing keystrokes, the most frequent activity based on keyboard while using a computer, will reveal what a user is doing to a large extent. In addition, many social networking websites like Facebook and Twitter or chatting services like Yahoo Messenger and G-Talk need accounts and passwords to access. It is essential for every Mac user to use a keylogger which has the function of recording passwords typed on the Mac. Amac Keylogger allows you to record all of the passwords typed on the Mac even though they are hidden or showing as asterisks (***).

What does keystroke logging do?

  • Amac Keylogger records all the keystrokes typed.
  • It records the hidden keystrokes (passwords behind ***) typed.
  • It logs the date and time when the keystrokes are typed
  • It tells in which application the keystrokes are typed
  • It exports the keystroke logs into PDF/HTML format

Track Website Activity

Amac Keylogger records websites

Amac Keylogger will continuously record the webpages opened even if you empty all web history after finishing surfing the Internet.

Visiting websites is a very typical activity for everyone who uses the internet. They visit websites to read news, send/receive emails, watch movies, search for information, go online shopping and talk with others and so on. Children may make use of websites to view adult content; your partner may take advantage of websites to look for online dating opportunities. They will try to delete the web history if they don’t want you to know. However, with Amac Keylogger for Mac, these tricks won’t work because website activity will still be recorded even if they are deleted.

What does website tracking do?

  • Records the web history in Safari, Firefox and Google Chrome.
  • Lists the live URLs of the visited websites so that you can directly click the URLs to check what the website is about.
  • Records the date and time about the visited websites.
  • Exports the website logs into PDF/HTML format

Log Chat Conversations

Amac Keylogger logs IM chats

Amac Keylogger logs both sides of chats in some popular instant messengers like Skype, AIM, iChat, MSN and Adium.

Cheaters and predators on the Internet have been conducting criminal acts to trick chldren, steal personal information or scam people out of their money. Online chat has also been a breeding ground for online love affairs. Therefore, it is necessary for you to find out what’s going on during these chat conversations. Amac Keylogger can log both sides of chat conversations, with which you can check what your kids are chatting about with others, if your employees are leaking important information, or whether your partner is cheating on you and so on. Amac Keylogger for Mac OS X can help you find the crisis in time and also provides you evidence for the truth.

What does chat logging do?

  • Logs the name of the sender and receiver. You can know who they are chatting with and how often they chat.
  • Logs which applications were used, such as Skype, AIM, iChat, Adium or MSN.
  • Logs the date and the time of the messages sent, you can see clearly when they chat.
  • Logs all typed messages in chat services into keystroke logs
  • Exports the chat logs into PDF/HTML format

Capture Desktop Screenshots

Amac Keylogger takes screenshots

Amac Keylogger captures the desktop screenshots at the preset interval, which provides a visual record for you to know what they do exactly.

Screenshot capturing will help you record online activities that cannot be described through text. The advantage of taking screenshots is that you can find out if your children, your loved ones or your employees are doing video chat or not and who they are chatting with. In addition, taking desktop screenshots will make the logs complete. For example, if you want to record some logs such as both sides of Facebook or Yahoo Messenger chat conversations, which Amac Keylogger doesn’t support currently, you can take screenshots using a short interval, and most of the desktop activities including the chat sessions will be captured as screenshots.

What does screen capturing do?

  • Takes whole desktop screenshots at intervals
  • Compression available to save disk space
  • Customizable screenshot size and quality
  • Pauses automatically with inactivity
  • Exports the screenshot logs into PDF format
  • View screenshots in slide show

Log Public IP Address

Amac Keylogger logs IP address

It helps you track the location of target Mac by IP address, so you can get it back if it is lost!

Suppose your MacBook is stolen and there are many important files on it. You will be so worried about it. If you install Amac Keylogger on your MacBook, you don’t need to worry any more. When Amac Keylogger sends email logs to you, the IP address and location reference will be included in them. If the thief begins to use your MacBook, you can retrieve your Mac with the IP address and location information provided in the email logs you receive, which may help you get your Mac back soon. In addition, since the keylogger runs in stealth mode, the thief won’t be able to find it and you will have enough time to get it back.

What does location tracking do?

  • Tracks the public IP address of the target Mac
  • Sends IP address information to your emails
  • Analyzes the location according to the IP address

Monitor Multiple Users

Amac Keylogger works on multiple users

Install Amac Keylogger and apply customizable settings to all users with one click, so you can easily monitor multiple users on the Mac.

You may share one Mac with your children, spouse or even roommate but have different user accounts. Normally, if you want to make an application work on other user accounts, you need to copy/paste the application to another user’s home and install it, sometimes even log into the user account to do so. However, you don’t need to log into each account and install Amac Keylogger manually. After you install and configure Amac Keylogger for your Mac on the main account, you can apply it to all user accounts with a single click.

What does multiple-user monitoring do?

  • Syncs all the settings to other user accounts with one step.
  • Monitors all user accounts on a Mac with only 1 license key.
  • Automatically starts to monitor the user when he/she logs in.
  • Silently sends all the logs to preset email box/FTP space.

View Logs by Email Remotely

Amac Keylogger supports remote log viewing

Amac Keylogger enables you to receive logs via Email. You can check logs in remote locations and with other devices, for example, Windows PC, Mobile Phones or Tablet PC.

Amac Keylogger for Mac OS X supports remote log viewing, which is more convenient for you to monitor the activity on the Mac. If you have to check the logs on the target Mac every day, the Mac users may suspect your unusual behavior and they may not want to grant you access to their Mac as frequently as you want to see what they are doing. Remote monitoring means that you can check the logs and screenshots no matter when and where you are through your email. Therefore, it can be operated on any computer, which is safer and better for you.

Benefits of Email Sending:

  • Receive and view all the logs through Email box.
  • View logs anywhere/anytime with Internet connected devices.
  • The private data is more secure when the logs are received by email.
  • Receive notification as soon as the new logs have arrived.
  • Store logs even though the information was deleted on Mac.

View Logs by FTP Remotely

upload logs via FTP

Amac Keylogger for Mac gives you the ability to receive and view logs including all screenshots uploaded to FTP space remotely.

Unlike Email, uploading logs to FTP has no size limit which enables users to receive all the screenshots captured, even when those captured when a short interval for screenshots capturing has been set and the size of the screenshots generated is huge. The screenshots enable users to know everything done on the Mac by capturing desktop activities and playing as slideshow movie. Get an FTP account Now!

Benefits of FTP delivery:

  • Receive all captured desktop screenshots.
  • View logs anywhere(computers/mobile phones/tablets with Internet access).
  • Monitor multiple devices – Logs can be sent from different devices to one FTP account.
  • View logs in Finder or Windows Explorer intuitionisticly.
  • Play screenshots in slideshow.

Who Uses Amac Keylogger?

Parents – Keep Your Kids Away From Online Dangers
Nowadays, the Internet plays an increasingly important role in modern life. Young children in particular prefer to surf the Internet to watch the videos, to play exciting computer games, to chat with friends online and more. However, there is so much information on the Internet; young children can hardly tell what is good or bad for them, such as sexual or violent content, which will warp their minds. Amac Keylogger does a beautiful job of monitoring your children’s activity online,. You can find out exactly what they often do certain things on the Mac so that you can help them use the Internet better and more correctly.

Business – Supervise Your Employees in the Office
o you want to find out what your employees are doing every day? Are they working or playing on the computer? Are they visiting websites unrelated with their work? Are you worried about how inefficient they have been recently? Thanks to Amac Keylogger, you don’t need to worry about these problems any more. It allows you to monitor all your employees’ activity, including what websites they are visiting, and who they are chatting with. You know, Internet is such a wonderful place with plenty of fantastic things to look at that it’s possible that your employees can hardly bear the temptation of the Internet. Amac Keylogger for Mac OS X acts as an invisible boss on the Mac to monitor them. You can find out everything happening on it. If they are playing on the computer at work, you can warn them and then this will raise their work efficiency.

School – Monitor Students Activity on School Computers
Many teachers think that the Internet is hard to control. Many students like to use the Internet to do personal things such as playing computer games, chatting with friends online, listening to music, or watching movies. Most of them use the Internet to do something unrelated to their study, which is really wasting time. In the past, teachers couldn’t do anything about that because they can’t shut down the network. Amac Keylogger will log everything your students do on the computer during class, so you can see their behavior online and give them a relative mark.

Home – Monitor Family Members to Find out the Truth
Do you feel that your partner maybe be cheating on you? Does he/she usually chat with someone online that you don’t know for a long time? You may really want to make clear that why he/she always empties all history or chat logs on the Internet. Of course, you have the right to know the truth. Amac Keylogger can help you catch him/her cheating on you. You can install it on his/her personal Mac, then it will send you reports about what your partner is doing on the Internet every day.

Amac Keylogger Features is
rated as 4.8 / 5 by 1075 customers.

Tags: , ,

Category: Mac Keylogger

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST