Mac Keylogger für die Online-Sicherheit Ihrer Kinder

Mac Keylogger für die Online-Sicherheit Ihrer Kinder

Schützen Sie Ihre Kinder mit Mac Keyloggers vor Online-Gefahren. Mit der Unterstützung von Mac Keylogger von Amac wissen Sie immer, was sie online tun.

Heutzutage dient das Internet nicht nur als Informationsquelle, sondern stellt auch eine Gefahr dar. Online-Gefahren, die in verschiedenen Chatrooms, Dating-Websites, Pornoseiten usw. lauern, suchen nach Ihrer Kinder.

Fälle zeigen, dass die unbegrenzte Interaktion von Kindern mit dem Internet zu schwerwiegenden Konsequenzen führt. Kriminelle täuschen Kinder oft im Internet. Im schlimmsten Fall entwickeln Kinder Beziehungen zu Menschen, die böswillige Absichten in der virtuellen Welt haben, und beginnen, sie in der realen Welt zu treffen, was Kindern und ihren Familien endlose Probleme bereitet.

Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder online sicher sind?

Mit einer auf Ihrem Computer installierten Kindersicherungssoftware wie Mac Keylogger können Sie protokollieren, was Ihre Kinder online tun, indem sie alle von ihnen durchgeführten Aktivitäten aufzeichnen. Außerdem bieten die aufgenommenen Screenshots den Eltern einen visuellen Verlauf. Sie können all dies in den sicher versteckten Protokollen jederzeit anzeigen, da der Mac Keylogger all die harte Arbeit für Sie erledigt.

Mac Keylogger arbeitet im Stealth-Modus und informiert Sie über die Websites, die Ihre Kinder besuchen. So können Sie feststellen, ob sie schmutziges Material besuchen. Sie erhalten auch Informationen über die "Internetfreunde" Ihrer Kinder, so dass Sie sie vor der Kommunikation mit Kriminellen oder Pädophilen schützen können. Auf diese Weise brauchen Sie sich nie um die Online-Sicherheit Ihrer Kinder zu kümmern, und Sie werden dies auch nicht vermuten.

Was kann ein Mac Keylogger im Detail für Sie tun?

  • Wissen Sie, was Ihre Kinder im Internet machen.
  • Beobachten Sie den E-Mail-Inhalt Ihrer Kinder.
  • Verfolgen Sie Instant Messenger-Aktivitäten Ihrer Kinder.
  • Überwachen Sie Websites und Chatrooms, die von Ihren Kindern verwendet werden.
  • Schützen Sie Ihre Kinder vor gefährlichen Online-Raubtieren.

Obwohl es unmöglich erscheint, Ihre Kinder zu 100% sicher online zu schützen, gibt es Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um die Gefahren des Internets zu reduzieren. Laden Sie sich Mac Keylogger herunter und installieren Sie es. Es ist ein Qualitätsprogramm für Mac, das die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder heimlich aufzeichnet. Sie können den Online-Status Ihrer Kinder überprüfen und sicherstellen, dass sie gut arbeiten.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Mac Keylogger for Online Safety of Your Children

help
Mac Keylogger for Online Safety of Your Children

Safeguard your children from online dangers with Mac Keyloggers. With the assistance of Mac Keylogger from Amac, you will always know what they are doing online.

Nowadays the Internet not only serves as a great informational source but also represents danger. Online dangers lurking in different chat rooms, dating websites, porn sites and so on are looking for making use of your children.

Cases show that unlimited interaction by children with the Internet will lead to serious consequences. Criminals often trick children in the Internet. In the worst cases, children develop off-limits relationship with people who have malicious intentions in virtual world and start to meet them in real world, which brings about endless troubles to children and their families.

How can you make sure that your children are safe online?

Parental monitoring software like Mac Keylogger installed on your computer can keep logs of everything your children do online by recording every activity done by them. Besides, screenshots captured provides parents with visual history. You can view all of this from the safely hidden logs whenever you want since the Mac Keylogger does all of the hard work for you.

Mac Keylogger works in stealth mode and informs you about the websites your children visit, so you can know if they are visiting dirty materials. You will also get the information about the "Internet friends" of your children, so you’ll be able to protect it from communication with criminals or pedophiles. In such a way you’ll never need to concern about your children’s online safety and you won’t even suspect this.

What can a Mac Keylogger do for you in detail?

  • Know what your children are doing on the Internet.
  • Observe email content sent by your children.
  • Track instant messenger activities of your children.
  • Monitor websites and chat rooms used by your children.
  • Protect your children from dangerous online predators.

Although it seems impossible to 100% protect your children safe online, there are measures you can take to reduce the dangers of the Internet. Download and install Mac Keylogger, a quality program for Mac which will secretly record your children’s online activity, you are able to check the online status of your children and ensure they are doing good.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST