Erfahren Sie mehr über unsichtbare Mac Keylogger

Erfahren Sie mehr über unsichtbare Mac Keylogger

Was ist Mac Keylogger?

Ein Mac Keylogger ist eine Anwendung, die Passwörter, Tastatureingaben, Websites und Chats auf Ihrem Mac protokolliert. Amac Mac Keylogger befindet sich im Hintergrund und beginnt zu arbeiten, wenn sich Benutzer an Ihrem Mac anmelden. Benutzer können den Mac Keylogger jedoch nicht sehen, suchen oder auf ihn aufmerksam machen.

Warum brauchen Sie den Mac Keylogger?

Eltern – Kinder beobachten

Wenn Sie ein Elternteil sind, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:

Wissen Sie, mit wem Ihre Kinder sprechen oder worüber sie online sprechen? Sind Ih
re Kinder online, wenn sie Pornografie, Gewalt oder Drogenprobleme haben? Gibt es
Online-Belästigungen oder Cyber-Mobbing, die Ihre Kinder stören? Haben
Sie sich im Online-Sozialleben Ihrer Kinder so engagiert, wie Sie es im wirklichen Leben tun?

Wenn zwei oder mehr Antworten "Nicht sicher" oder "Weiß nicht" sind, ist es an der Zeit, dass Sie sich mehr um das Cyberleben Ihrer Kinder kümmern. Sie können einen Mac Keylogger auf Ihrem Heim-Mac installieren, um detaillierte Informationen zu erhalten. Es wird empfohlen, dies im Geheimen zu tun, da Ihre Kinder zu den Häusern ihrer Freunde gehen, um nicht überwacht zu werden, wenn sie Online-Verbrechen weitermachen wollen.

Arbeitgeber – Mitarbeiter betreuen

Es ist für Arbeitgeber legal, Mitarbeiterüberwachungssoftware auf Büro-Computern zu installieren. Mac Keylogger ist hilfreich, wenn ein Manager wissen möchte, was Mitarbeiter tun oder ob die Mitarbeiter während der Dienstzeit arbeiten oder spielen.

Wenn Chat-Verlauf, Webseiten-Verlauf, eingetippte Tastatureingaben und Desktop-Screenshots zu einem der Anhaltspunkte für einen Fall eines Wirtschaftsrechts werden, z. B. einer der Angestellten vertrauliche Geschäftsinformationen für ausführende Unternehmen zur Verfügung stellte, wäre Mac Keylogger eine hilfreiche Hand, um die Online-Aktivitäten des Verdächtigen zu ermitteln Aktivitäten.

Wenn Sie nur die Produktivität verbessern möchten, informieren Sie Ihre Mitarbeiter unbedingt über den Mac Keylogger. Sie werden sehr vorsichtig mit „Online-Indiskretionen“ sein und sich auf die Arbeit konzentrieren, wenn sie ihre Aufgaben mit Hilfe von Computern und dem Internet erledigen.

Verheiratete – Catch Cheating Ehepartner

Sind Sie ernsthaft besorgt über die Möglichkeit, dass Ihr Mann oder Ihre Frau Sie betrügen? Haben Sie Ideen, einen betrügenden Ehepartner mit Beweisen zu konfrontieren? Wenn ja, überprüfen Sie zuerst den in Ihrem Mac gespeicherten Verlauf. Möglicherweise erhalten Sie Nachrichten auf diese Weise, aber meistens enden Sie umsonst.

Warum? Weil ein betrügender Ehepartner alles versucht, um den Fußabdruck des Betrugs zu löschen. Es ist jedoch unangemessen, einen unsichtbaren Mac Keylogger zu verwenden, um Ihnen zu helfen, wenn Sie sich nicht an private Ermittlungsagenturen wenden möchten, die Sie viel Geld kosten werden.

Auch wenn der Mac Keylogger Ihnen die Wahrheit liefert und aufgrund seines unsichtbaren Moduls für Ihren Ehepartner unsichtbar ist, können Sie ihn nicht dazu verwenden, den gelöschten Verlauf Ihres Partners herauszufinden, um zu erfahren, was Ihr Ehepartner auf dem Mac tat. Der Mac Keylogger sendet die Protokollberichte heimlich und sofort an Ihren E-Mail- oder FTP-Bereich.

Ist die Verwendung von Mac Keyloggern sicher?

Amac Keylogger und Easemon für Mac sind 100% sicher und sauber und sie sind frei von Malware, Spyware und Viren. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mac-Keylogger von vertrauenswürdigen Ressourcen herunterladen, zu denen autorisierte Websites, sichere Downloadcenter und E-Mails zum Bestellen gehören.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Know More About Invisible Mac Keyloggers

help
Know More About Invisible Mac Keyloggers

What is Mac Keylogger?

A Mac Keylogger is an application that logs passwords, keystrokes, websites and chats on your Mac. Amac Mac Keylogger quietly resides in the background and starts to work when there is user logging into your Mac. However, users will not see, search or spotlight the Mac Keylogger running stealthily on the Mac.

Why do you need Mac Keylogger?

Parents – Watch Children

If you are a parent, please answer the following questions:

Do you know who your children are talking with or what they are talking about online?
Are your children involved in porn, violence or drug issues when they are online ?
Is there any online harassment or cyber bullying troubling your children?
Have you been engaged in the online social life of your children like what you do in real life?

If two or more of the answers are “Not sure” or “Don’t know”, it is the time for you to care more about your children’s cyber life. You can install a Mac Keylogger on your home Mac to obtain the most detailed information. It is suggested to be done secretly because your children would go to their friends’ houses to avoid being monitored if they want to go on with evildoings online.

Employers – Supervise Employees

It is legal for employers to install employee monitoring software on office computers. Mac Keylogger is helpful when a business manager would like to know what employees are doing or whether the staff members are working or playing during duty hours.

When chat history, websites history, typed keystrokes and desktop screenshots become one of the clues for a business law case, for instance, one of the employees sourced confidential business information to completing companies, Mac Keylogger would be a helpful hand to retrace the suspect’s online activities.

If you just want to improve the productivities, be sure to inform your employees about the Mac Keylogger. They will be very careful about “online indiscretions” and focus times and energies on work when they process their tasks with the help of computers and the Internet.

Marrieds – Catch Cheating Spouse

Are you seriously concerned about the possibility of your husband or wife cheating on you? Do you have ideas of confronting a cheating spouse with evidence? If so, please check the history stored in your Mac firstly. You may get news by this way but most times you will end in vain.

Why? Because a cheating spouse may try everything to erase the footprint of cheat. In this case, an invisible Mac Keylogger will help you out if you don’t want to turn to private investigative agencies which will cost you a large amount of money.

Mac Keylogger will provide you with the truth. It is invisible to your spouses because of its invisible module. Even if your partner deletes all history, it is still possible for you to know what your spouse did on the Mac as it will send log reports to your Email or FTP space secretly and instantly.

Is it safe to use Mac Keyloggers?

Amac Keylogger and Easemon for Mac are 100% safe and clean and they are free from malware, spyware and viruses. Please make sure you download the Mac keyloggers from trustable resources that include authorized websites, safe download centers and order Emails.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST