Mac Keystroke Recorder, um alles für Sie zu protokollieren

Mac Keystroke Recorder, um alles für Sie zu protokollieren

Finden Sie immer noch eine gute Anwendung, um alle Dinge auf der Tastatur Ihres Mac aufzuzeichnen? Oder möchten Sie eine Aufzeichnungssoftware finden, mit der Sie alle Aktivitäten Ihrer Kinder auf dem Computer überwachen und protokollieren können? Jetzt brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen! Amac Keylogger, der professionellste Mac-Tastenanschlag-Recorder, hilft Ihnen, alle Ihre Probleme zu lösen.

Amc Keylogger ist ein fortschrittlicher Mac-Tastenanschlag-Recorder, der zwar leistungsstark, aber für alle Mac-Benutzer einfach zu bedienen ist. Mit dem Mac Keystroke Recorder können Sie jeden auf dem Mac getippten Tastendruck protokollieren, um herauszufinden, was auf dem Mac passiert ist, auch wenn Sie nicht anwesend sind. Es ist einfach zu bedienen, da Sie es nur beim ersten Mal selbst installieren und einstellen müssen. Und dann funktioniert es vollautomatisch.

Mit seinen leistungsstarken Aufnahmefunktionen können Sie nahezu alles überwachen und aufnehmen, was Sie möchten. Der Mac Keystroke-Rekorder zeichnet alle Tastatureingaben auf, einschließlich der Passwörter, die in Websites oder Anwendungen, in Safari, Google Chrome und Firefox aufgerufenen Websites, in MSN, Skype, AIM usw. durchgeführten Chat-Unterhaltungen eingegeben wurden. Alle Tastatureingaben werden übersichtlich aufgezeichnet, z. B. welche Anwendung verwendet wurde, was eingegeben wurde, wer sie eingegeben hat und wann sie eingegeben wurde. Die Amac Keylogger Professional Edition ist der beste Tastenanschlag-Logger für Mac, der die Erfassung von Kennwörtern in Webseiten und Anwendungen ermöglicht, selbst wenn sie als geheime Zeichen eingegeben und angezeigt werden.

Webaktivitäten sind die häufigsten Dinge, die Menschen am Computer ausführen werden. Daher ist die Aufzeichnung von besuchten Websites für Sie sehr wichtig und wichtig, unabhängig davon, ob Sie Ihre Kinder überwachen oder Ihre Mitarbeiter überwachen. Der Mac Keystroke-Recorder zeichnet den Titel und die URLs der auf dem Mac besuchten Websites auf, und die von Ihnen auf dem Mac eingegebenen Websites werden ebenfalls eindeutig aufgezeichnet.

Online-Chats sind zudem in unserem täglichen Leben sehr beliebt, insbesondere für junge Menschen. Der Tastaturschreiber für Mac zielt darauf ab, die Chat-Konversation beider Seiten auf dem Mac zu protokollieren, damit Sie wissen können, mit was Ihre Kinder oder Mitarbeiter gesprochen haben und mit wem sie häufig Kontakt haben.

Es ist ein gutes Aufnahmetool, mit dessen Hilfe Sie alles protokollieren können, was auf Ihrem Mac passiert. Was der Mac-Tastenanschlag-Recorder jedoch weit mehr kann als die oben genannten. Für detailliertere Informationen können Sie die vollständigen Funktionen anzeigen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Mac Keystroke Recorder to Log Everything For You

help
Mac Keystroke Recorder to Log Everything For You

Are you still finding A good application to record all things done on the keyboard of your Mac? Or do you want to find a recording software to help you monitor and log all your children’s activity on the computer? Now you don’t need to worry any more! The most professional Mac keystroke recorder – Amac Keylogger will help you solve all your problems.

Amc Keylogger is an advanced Mac keystroke recorder which is powerful, but easy to use for all Mac users. The Mac keystroke recorder allows you to log every keystroke typed on the Mac stealthily in order to find out what has happened on it even if you are not there. It is easy to use as well, since all you have to do is to install and set it by yourself at the first time. And then it will work in a completely automatic mode.

With its powerful recording features, you are allowed to monitor and record almost whatever you want. The Mac keystroke recorder records all keystrokes typed including the passwords entered in any web sites or application, websites visited in the Safari, Google Chrome and Firefox, Chat conversations conducted in MSN, Skype, AIM and many more, screenshot captured in a preset interval. All keystrokes are recorded clearly, such as which application was used, what was typed, who typed it and when was it typed. Amac Keylogger professional edition is the best keystroke logger for Mac which provides password recording typed in any web pages and applications even if they are typed and shown as secret characters.

Web activity is the most common things that people will do on the computer, so recording websites visited is quite necessary and important for you no matter you watch over your kids or monitor your employees. The Mac keystroke recorder will log the title and URLs of the websites visited on the Mac and the websites you typed on the Mac will also be recorded clearly.

Besides, chatting online is popular in our daily life, especially for young people. The keystroke recorder for Mac aims to log the chat conversation of both sides on the Mac, so you can know what your children or employees talked and whom they often contact with and so on.

It is a good recording tool to help you log everything happening on your Mac, but what the Mac keystroke recorder can do far more than those above. For more detailed information, you can view its full features.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST