Mac-Monitor-Software schützt Ihre Mac-Daten

Mac-Monitor-Software schützt Ihre Mac-Daten

Es ist für uns ein wesentlicher Weg, Daten in unserem modernen Leben auf dem Computer zu archivieren. Es ist jedoch manchmal ein Datenverlust für Sie. Sie müssen erfahren haben, dass Ihre wichtigen Dateien und Daten plötzlich verloren gehen, wenn Ihre Festplatte abstürzt, oder Sie verlieren alle Ihre Daten auf Ihrem Computer, wenn Ihr System abstürzt oder Ihr Computer infiziert wird. Derzeit hilft Ihnen die Mac-Monitor-Software beim Speichern aller wichtigen Daten, die Ihre Daten auf Ihrem Mac ausreichend sicher halten.

Amac Keylogger ist die praktischste Mac-Monitor-Software, die für alle Mac-Benutzer geeignet ist, um alle auf dem Mac erledigten Dinge aufzuzeichnen. Es hilft Ihnen, alle Tastatureingaben aufzuzeichnen, die Sie auf dem Mac eingegeben haben, einschließlich aller in Browsern und Anwendungen eingegebenen Passwörter. So müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Kennwortdaten plötzlich verloren gehen, wenn Ihr Mac abstürzt. Außerdem können Sie alles, was auf dem Mac erledigt wurde, anhand der Tastatureingaben erfahren, z. B. welche Websites Sie besuchen, welche Dateien Sie öffnen und löschen.

Die Mac-Monitor-Software zeichnet alle Webaktivitäten auf dem Mac und alle Chat-Protokolle auf, die in MSN, Skype und anderen beliebten Chat-Servern ausgeführt werden. Sie können alle Webdaten und alle Chatprotokolle speichern, um nach den gewünschten Informationen in den Protokollen zu suchen. Außerdem werden die Screenshots in einem voreingestellten Intervall aufgenommen, sodass Sie alle Bilder speichern können.

Da die Mac-Monitorsoftware alle Vorgänge auf dem Mac überwachen und aufzeichnen kann, werden einige Personen, die private Daten von Ihrem Computer stehlen möchten, mit dieser Überwachungssoftware für Mac alle Aktivitäten auf Ihrem Mac aufgezeichnet, einschließlich der geöffneten Dateien und welche Anwendung sie verwendet haben, welche Websites sie angesehen haben und vieles mehr. Sie können ihn schnell finden, Ihre wichtigen Daten vor Diebstahl schützen und Ihre Mac-Daten schützen.

Alle von der Mac-Monitorsoftware aufgezeichneten Protokolle werden von der Software automatisch an die E-Mail oder FTP gesendet. Sie müssen nur Ihre E-Mail- oder FTP-Bereiche überprüfen, um alle wichtigen Daten auf dem Mac zu erhalten. Sie können ihn auf jedem Computer abschließen, der mit dem Internet verbunden ist, anstatt einen abgestürzten Mac zu verwenden.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Mac Monitor Software Keeps Your Mac Data Safe

help
Mac Monitor Software Keeps Your Mac Data Safe

It is an essential way for us to archive data on the computer in our modern life. However, it sometimes brings a data disaster to you. You must have suffered that your important files and data will be lost suddenly when your hard drive crashes, or you will also lose all your data on your computer when your system crashes or your computer gets infected. At this time, the Mac monitor software will help you a lot in storing all your important data, which will keep your data safe enough on your Mac.

Amac Keylogger is the most practical Mac monitor software which is well designed for all Mac users to record all things done on the Mac. It helps you record all keystrokes you typed on the Mac including all passwords typed in browsers and applications, so you don’t need to worry that your password data will be lost suddenly once your Mac crashes. Besides, you can know everything done on the Mac from the keystrokes such as what websites you visit, what files you open and delete.

The Mac monitor software records all web activity on the Mac and all chat logs conducted in MSN, Skype and more popular chatting servers. It allows you to store all web data and all chat logs so that you can search what you want in the logs. In addition, it also captures the screenshots in a preset interval so that you can save all the images.

Since the Mac monitor software can monitor and record all things happening on the Mac, if some people want to steal private information from your computer, this useful monitoring software for Mac will record all things they do on your Mac including what files they opened, and what application they used, what web sites they viewed and much more. And you can find it quickly and protect your important data from being stolen and keep your Mac data safe.

All the logs recorded by the Mac monitor software will be sent by the software automatically to the email or FTP, so you just need to check your email or FTP space to get all important data on the Mac. You can finish it in any computer which is connected with the Internet instead of using your crashed Mac.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST