Wie Sie von der Mac-Überwachungssoftware profitieren

Wie Sie von der Mac-Überwachungssoftware profitieren

Die Mac-Überwachungssoftware bezieht sich auch auf die Keyloggeror-Spionsoftware, mit der alle Aktivitäten auf dem Mac aufgezeichnet werden können, was einer großen Anzahl von Menschen, wie Familienmitgliedern, staatlichen Einrichtungen, Bildungseinrichtungen und Unternehmen, zugute kommt. Amac Keylogger ist eine der intelligentesten Mac-Überwachungssoftware, die im Hintergrund unauffällig und unmerklich läuft, ohne auf dem Mac bemerkt zu werden. Die meisten Benutzer entscheiden sich für Amac Keylogger als Mac-Überwachungssoftware, da sie über eine leistungsstarke Protokollierungsfunktion verfügen. Viele Menschen können davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter verwalten, ihre Kinder online überwachen oder wichtige Dateien auf ihrem Mac schützen. Einige Vorteile, die Mac-Benutzer durch die Verwendung der Mac-Überwachungssoftware erhalten können:

Eltern und Bildungseinrichtungen verwenden häufig die Mac Monitoring Software, um die Sicherheit ihrer Kinder online zu gewährleisten. Wie wir alle wissen, besuchen Kinder normalerweise Websites und versehentlich heruntergeladene Viren aus reiner Neugierde. Amac Keylogger kann ihnen jederzeit helfen, die Sicht ihrer Kinder online zu überwachen. Es kann alle auf dem Mac eingegebenen Tastatureingaben protokollieren, einschließlich der Protokollierung der besuchten Websites, der Unterhaltungen von Chatrooms, des privaten Bereichs und der E-Mail-Adresse, die an Ihrem Ende eingegeben wurde. Darüber hinaus kann Amac Keylogger Professional sogar die Kennwörter auf Websites, privaten Bereichen und Mailboxen protokollieren, die auf dem Mac eingegeben werden.

Darüber hinaus ermöglicht diese Mac Monitoring-Software den Administratoren die einfache Verwaltung ihrer Mitarbeiter. Dadurch können sie wissen, welche Webseiten besucht werden, welche Programme verwendet wurden oder sogar die Chat-Unterhaltungen. Der Chef kann auch festlegen, wie oft die Screenshots, Berichte an Ihre E-Mail oder FTP gesendet werden sollen. Daher wird es für das Unternehmen von Vorteil sein, die Überwachung und Verwaltung wirksamer zu gestalten.

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung fü
r Mac? Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Außerdem ist der Amac Keylogger sehr einfach zu installieren. Unabhängig davon, ob Sie technisch versiert sind oder nicht, Sie können es mithilfe unserer Installationsanleitung schnell installieren. Es gibt eine kostenlose Testversion dieser Mac-Überwachungssoftware, die Sie zuerst herunterladen können, um sie selbst zu nutzen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

How Mac Monitoring Software Benefits You

help
How Mac Monitoring Software Benefits You

The Mac Monitoring Software also refers to the keyloggeror spy software which can record every activity on the Mac, which will benefit a large amount of people such as family members, government facilities, educational institutions and business administrations. Amac Keylogger is one of the smartest Mac Monitoring Software that can run stealthily and imperceptibly in thebackground without being noticed on the Mac. Most people choose Amac Keylogger as their Mac Monitoring Software because of its powerful logging function. It can benefit a lot of people to administrate their employees, monitor their kids online, or protect some important files on their Mac. Here are some benefits that Mac users can get by using Mac Monitoring Software:

Parents and educational institutions often use Mac Monitoring Software to make sure their children’s safety online. As we all know, children usually visit sites, downloadviruses inadvertently all just out of their great sheer curiosity. Amac Keylogger can help them monitor what their children’s view online at any time. It can log all the keystrokes typed on the Mac, including logging the websites visited, the conversations of chat rooms, private space, and the emailstyped at your end. Furthermore, Amac Keylogger Professional can even log the passwords on the websites, private spaces, mailboxes which are typed on the Mac.

In addition, this Mac Monitoring Software allows administratorsto manage their employees easily. It can make them know what web pages are being visited, what programs have been used or even the chat conversations. The boss can also customize the period about how often the screenshots, reports can be sent to your email or FTP. Therefore, it will benefit the business to make their supervision and administration more effective.

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?
Check Out Easemon for Mac Right Now!

Besides, Amac Keylogger is very easy to install. No matter you are tech savvy or not, you can install it quickly by our installation guide, andthere is a free trial of this Mac Monitoring Software that you can download it first to experience so that you can get its benefits by yourself.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST