Überwachen Sie Kinder auf Mac mit Mac Passwort Keylogger

Überwachen Sie Kinder auf Mac mit Mac Passwort Keylogger

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Eltern ihre Überwachung verstärkt darum bemühen, besser zu ihren Teenagern des Online-Verhalten zu verwalten. Es ist einer der wichtigsten Gründe dafür, dass der Computer das Leben zu viele Versuchungen Kinder bringt, so dass die Eltern sollten mehr Aufmerksamkeit auf die Sicherheit ihrer Kinder auf dem Computer zahlen. Allerdings gibt es ein großes Problem für die Eltern, die überwacht werden sollen, was ihre Kinder online tun ist, dass viele persönliche Websites Anfrage Benutzer zugreifen Konten. Wenn Sie herausfinden wollen, was Ihre Kinder auf ihren sozialen Netzwerken tun, oder andere private Websites, müssen Sie die Berechtigungen müssen in bekommen. Heute ist das Mac Passwort Keylogger einschließlich aller Arten von eingegebenen Passwörter auf Mac hilft alle Mac-Anwender auch alle Tastatureingaben aufzeichnen.

Das Mac Passwort Keylogger ist eine Art von Recording-Software Passwort, das verwendet werden kann, die Menschen aufzeichnen alle Passwörter zu helfen, die auf dem Mac eingegeben werden. Jeder Tastendruck auf der Tastatur getippt wird deutlich aufgezeichnet werden, so können Sie leicht Zugriff auf Ihre Kinder privaten Web-Sites bekommen. Es ist der beste Tastaturrekorder, die Eltern fast alles geschieht auf dem Ziel-Mac, wie Chat-Nachrichten, E-Mails gesendet, Social-Networking-Aktivitäten und vieles mehr anmelden kann. Wie funktioniert das Mac Passwort Keylogger Hilfe Monitor Kinder Online-Aktivitäten, wenn die Eltern nicht zu Hause sind?

Das stärkste Merkmal der Mac Passwort Keylogger wird alle Tastenanschläge Aufzeichnung auf Mac eingegeben haben, so können die Eltern wissen, welche Botschaft Ihre Kinder schicken, welchen Status sie zu veröffentlichen, welche Kommentar sie machen, mit wem sie im Internet und chatten. Durch die Nutzung dieser Schlüssel-Recorder, wird alles unter dem elterlichen Kontrolle. Es ist viel mächtiger als die integrierten Kindersteuerungsoptionen auf dem Mac.

Neben den Tastenanschläge Aufnahme auf Mac eingegeben haben, die Mac Passwort Keylogger auch protokolliert alle Websites, die im Internet besucht werden. Die meisten Leute mögen viele Web-Seiten im Internet zu sehen, wenn sie online sind. Kleine Kinder lieben besonders alle verschiedene Arten von Websites zu besuchen, wie zum Beispiel verschiedene Arten von Videos auf YouTube. Diese Software zeichnet alle URLs der Websites online besucht, so dass Eltern in der Lage sind zu wissen, ob ihre Kinder einige Porno-Webseiten besuchen oder sehen keine schlechten Videos und mehr.

Aobo Keylogger für Mac ist eine solche Art von Mac Passwort Keylogger die arbeitet in einem unsichtbaren Modus auf Mac alle Tastatureingaben aufzeichnen, Passwörter, Websites, Social-Networking-Aktivität, IP-Adresse, Capture Screenshots. Es ist leicht, für alle Benutzerkonten auf dem Mac zu installieren, solange Sie den Administrator sind und haben Zugriff auf den Mac. Und es funktioniert automatisch auf Ihrem Mac ohne physisch zu starten. Alle Protokolle aufgezeichnet werden in dem Intervall auf Ihre E-Mail oder FTP gesendet werden wählen Sie so, dass Sie alle Ihre Aktivitäten Kinder überprüfen können online, egal wann und wo Sie sind.

Stichworte: . . . .

Kategorie: Lernzentrum

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Monitor Kids on Mac with Mac Password Keylogger

help
Monitor Kids on Mac with Mac Password Keylogger

A recent study reveals that parents are stepping up their monitoring efforts to better manage their teens’ online behavior. It is one of the major reasons that the computer brings too many temptations to kids’ lives, so parents should pay more attention to their children’s safety on the computer. However, there is a big problem for parents who want to monitor what their children do online is that many personal websites request user accounts to access. If you want to figure out what your kids do on their social networks, or other private web sites, you have to have the permissions to get in. Nowadays, the Mac password keylogger helps all Mac users record all keystrokes even including all kinds of passwords typed on Mac.

The Mac password keylogger is a kind of password recording software which can be used to help people record all passwords that are typed on the Mac. Every single keystroke typed on the keyboard will be recorded clearly, so you can easily get access to your children’s private web sites. It is the best keystroke recorder which allows parents to log almost everything happening on the target Mac, such as chat messages, emails sent, social networking activities and much more. So how does the Mac password keylogger help monitor children’s activity online when parents are not at home?

The most powerful feature of the Mac password keylogger is recording all keystrokes typed on Mac, so parents can know what message your children send, what status they post, what comment they make, whom they chat with on the Internet and more. By using this key recorder, everything will be under your parental control. It is far more powerful than the built-in parental control options on Mac.

Apart from recording the keystrokes typed on Mac, the Mac password keylogger also logs all websites that are visited on the Internet. Most people like to view many web pages on the Internet when they are online. Young children especially love to visit all different kinds of websites, such as watching different types of videos on YouTube. This software records all URLs of the websites visited online so that parents are able to know if their children visit some porn websites, or watch any bad videos and more.

Aobo Keylogger for Mac is such kind of Mac password keylogger which works in an invisible mode on Mac to record all keystrokes, passwords, websites, social networking activity, IP address, capture screenshots. It is easy to install on all user accounts on the Mac as long as you are the administrator and have access to the Mac. And it works automatically on your Mac without physically starting up. All logs recorded will be sent to your email or FTP at the interval you select so that you can check all your kids’ activities online no matter when and where you are.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST