So überwachen Sie die Mac-Aktivität effektiv

So überwachen Sie die Mac-Aktivität effektiv

Wie bei vielen Unternehmern oder Arbeitgebern ist es notwendig, die Mitarbeiter zu überwachen, damit sie effektiv arbeiten können. Es stellt sich jedoch als zeitaufwendig heraus. Sie befinden sich in einem Dilemma. Wie kann man die Mac-Aktivität effektiv überwachen? Mit dem Aktivitätsmonitor für Mac können Sie all dies lösen.

Zuallererst können Sie die Mac-Aktivitäten überwachen und den Inhalt ihres Chats sehen. Auf diese Weise können Sie wissen, ob Ihre Mitarbeiter vertrauliche oder vertrauliche Dateien Ihres Unternehmens ohne vorherige Ankündigung offenlegen. Darüber hinaus hilft Ihnen die Überwachungssoftware auch dabei, die Person aufzuzeichnen, mit der sich die Mitarbeiter unterhalten. Dementsprechend können Sie beurteilen, ob es sich beim Chatten um die Bedürfnisse des Arbeitens oder um Zeitverschwendung handelt. Die Chat-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter stehen unter Ihrer Kontrolle. Danach können Sie Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu vermeiden und die Arbeitseffizienz sicherzustellen.

Darüber hinaus können Sie mit dem Internet-Überwachungsprogramm die Mac-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Internet in Echtzeit überwachen. Stellen Sie sich vor, einer Ihrer Mitarbeiter durchsucht die Websites, die nichts mit der Arbeit zu tun haben. Danach löscht er oder sie den gesamten Website-Verlauf, um sicherzustellen, dass Sie nicht wissen, was er oder sie im Internet macht. Die Wahrheit ist jedoch, dass Sie alle Aktivitäten auf der Website kennen und sogar Screenshots als offensichtliche nehmen. Dann können Sie sich den überraschenden Ausdruck in seinem oder ihrem Gesicht vorstellen. Sobald er weiß, was er während seiner Arbeitszeit tun soll, kann die Arbeitseffizienz in gewissem Maße verbessert werden.

Wenn Sie die Mac-Aktivität stealth und automatisch überwachen können, kann das Risiko, das Ihre Mitarbeiter erkannt haben, reduziert werden. Es gibt Ihren Mitarbeitern nicht die Eindrücke, dass Sie ihren Fähigkeiten nicht trauen. Die Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern werden ebenfalls nicht beeinträchtigt. Sie können ihre Effizienz wie gewohnt beibehalten oder sogar steigern. Schließlich überwacht ein Aktivitätsmonitor für Mac alle Benutzer im Büro. Sie müssen lediglich einen Klick vor dem Computer machen. Dadurch sparen Sie Zeit und Komfort. Die Überwachungseffizienz kann verbessert werden gleiche Zeit.

Wenn Sie also die Mac-Aktivität überwachen möchten, z. B. das Ausspähen von Chat-Nachrichten, das Überwachen der Website-Aktivität, das heimliche und automatische Arbeiten gleichzeitig, können Sie sich entscheiden, eine zu besitzen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

How to Monitor Mac Activity Effectively

help
How to Monitor Mac Activity Effectively

As for many business owners’ or company employers’, it is necessary to monitor the employees so that they can work effectively. But it turns out to be time-consuming. They find themselves in a dilemma. How to monitor Mac activity effectively? The activity monitor for Mac allows you to solve all that.

First and foremost, you can monitor Mac activity including see the content of their chatting, in that way, you can know whether your employees reveal your company’s sensitive or confidential files without notice. Not only that, the monitoring software can also help you to record the person the employees chat with, according to that, you can judge whether the chatting is the needs for working or just waste time to chitchat. Your employees’ chatting activities are under your control. After that, you can take action to avoid that situation to insure working efficiency.

Besides that, with Internet monitoring program, you are able to monitor Mac activity of your employees on the Internet in real time. Imagine that, one of your employees is searching the websites unrelated to the work. After that, he or she deletes all the website history to ensure that you don’t know what he or she is doing or what he or she has done on the Internet. But the truth is that you know all of the website activities and even take screenshots as the evident. Then you can imagine the surprise expression on his or her face. Once he or she knows what they should do during their working time, the working efficiency can be improved to some extents.

What’s more, if you have the ability to monitor Mac activity stealthily and automatically, the risk that your employees realized that can be reduced. It won’t give your employees’ the impressions that you don’t trust their abilities. The relationships between you and your employees’ won’t be affected as well. They can keep or even increase their efficiency as usual. At last, an activity monitor for Mac will monitor all users in the office, what you need to do is just a click in front of the computer, which can save your time and bring convenience to you, your monitoring efficiency can be improved at the same time.

So, if you want to monitor Mac activity including spying chat messages, monitoring website activity, working secretly and automatically at the same time, you can choose to own one.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST