Warum Sie die Mac-Nutzung Ihrer Teenager überwachen sollten

Warum Sie die Mac-Nutzung Ihrer Teenager überwachen sollten

Als betroffenes Elternteil müssen Sie möglicherweise bestimmte Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder online geschützt sind. Da 93% der heutigen Teenager zu jeder Zeit auf das Internet zugreifen können, stehen Eltern möglicherweise vor dem Dilemma, ob sie weiter arbeiten, um ihre Familien zu ernähren oder alles zu Fall zu bringen und ihre Kinder jederzeit zu überwachen. Zum Glück können Sie beides mit Hilfe von Amac Keylogger for Mac machen.

Amac Keylogger für Mac ermöglicht den Benutzern die Überwachung der Mac-Nutzung, indem sie Protokolle mit Tastatureingaben, Chat-Konversationen und eingegebenen Passwörtern zur Verfügung stellen. Die Software erfasst auch heimlich Screenshots für den Fall, dass Ihr Mac für Bilder und Videos verwendet wird. Daher bleiben keine Steine stehen, wenn es darum geht, die Verwendung Ihres Mac zu überwachen.

Hier sind drei der wichtigsten Gründe, warum Sie Amac Keylogger für Mac benötigen, wenn Sie Teenager zu Hause haben.

1. Überwachung der Nutzung sozialer Netzwerke durch Jugendliche

Wenn Sie den Amac Keylogger für Mac verwenden, können Sie die Verwendung der Websites sozialer Netzwerke durch Ihr Kind überwachen. Jetzt glauben Sie vielleicht, dass Websites wie Facebook und Twitter harmlos sind, aber die Tatsache, dass Jugendliche sie auf eine Weise nutzen, die sie betrifft. Hier ist wie:

  • Jeder zehnte Teenager zeigt ein nacktes oder halbnacktes Bild von sich in den sozialen Medien
  • 25% der Teenager geben unzüchtige oder schmerzhafte Bemerkungen ab, die als Cyber-Mobbing gelten können
  • Bestimmte Bilder, Kommentare / Status und Interessen können insbesondere bei Hochschulen und potenziellen Arbeitgebern ein falsches digitales Image vermitteln

Da jedes dieser Probleme ein großes Problem verursachen kann, z. B. Kinderpornografie, wenn Ihr Teenager unter 18 Jahren ist, sollten Sie die Nutzung des Mac sofort überwachen, bevor Sie alles später bereuen.

2 Auf welcher Website Ihr Kind besucht

Der Amac Keylogger für Mac kann in Ihre Browser von Mozilla Firefox, Google Chrome und Safari integriert werden, um aufzuzeichnen, welche Websites und Seiten besucht wurden, und Ihnen Snapshots des Inhalts zu liefern. Dies ist sehr wichtig, da Teenager leicht zu Pornoseiten oder Phishing-Seiten gelangen können, auf denen sie ihre eigenen oder Ihre persönlichen Daten teilen können.

Wenn Sie die Mac-Nutzung überwachen und feststellen, dass Ihre Teenager zu Websites wechseln, die sie nicht sollten, können Sie mit ihrem anderen Elternteil entscheiden, wie sie dieses Problem lösen sollen. Infolgedessen können Sie Ihre Rolle als Elternteil ausüben und dieses riskante Verhalten erklären oder beenden.

3. Schützen Sie Ihre Teenager vor Chats mit sexuellen Raubtieren

Laut Statistik wurde etwa jedes siebte Kind im Internet sexuell angefragt. Eine der grundlegendsten Arten, in der die Jugendlichen mit Jugendlichen kommunizieren, sind Chatrooms. Obwohl viele Raubtiere auch zu Social Media migrieren, bleibt der Chat das perfekte Werkzeug, um sich ihren Opfern zu nähern. Wenn Sie die Mac-Nutzung mit Amac Keylogger überwachen, können Sie herausfinden, was zwischen Ihren Teenagern und ihren "Freunden" passiert. Daher können Sie Maßnahmen ergreifen, bevor etwas Schlimmes passiert.

Dies sind die Hauptgründe, nach denen Eltern von jungen Erwachsenen zwischen 13 und 18 Jahren Ausschau halten sollten. Selbst wenn Sie Ihren Kindern eine Anweisung gegeben haben, wie Sie in Sicherheit bleiben können, müssen Sie sich an Ihr Alter erinnern und darüber nachdenken, wie oft Sie Ihren Eltern zugehört oder deren Ratschläge befolgt haben. Obwohl Sie wahrscheinlich zu Hause ein Elternteil hatten, haben sie keine Aufsicht, während Sie und Ihr Ehepartner arbeiten. Um zu vermeiden, ein sehr strenges Elternteil zu werden, gegen das Kinder häufig rebellieren, sollten Sie die Verwendung des Mac mit Amac Keylogger für Mac geheim überwachen und Maßnahmen ergreifen, wenn Sie müssen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Why You Should Monitor Mac Usage of Your Teens

help
Why You Should Monitor Mac Usage of Your Teens

As a concerned parent, you may have to take certain measures to ensure that your children are protected while online. With 93% of today’s teens able to access the internet at all times, parents may face the dilemma of whether to continue working to feed their families or drop everything and monitor their children at all times. Luckily, you can do both with the help of Amac Keylogger for Mac.

Amac Keylogger for Mac allows its users to monitor Mac usage by providing them with logs of keystrokes, chat conversations and typed passwords. The software also secretly captures screenshots in case your Mac is used for images and videos. Therefore, there won’t be any rocks left unturned when it comes to keeping tabs on your Mac’s usage.

Here are three of the top reasons why you need to get Amac Keylogger for Mac if you have teenagers at home.

1. Monitoring Teens’ Social Networking Usage

By using the Amac Keylogger for Mac, you will be able to keep tabs on your child’s usage of social networking websites. Now you may believe that websites like Facebook and Twitter are harmless, but the fact is that teens tend to use them in ways that affect them. Here’s how:

  • One out of every ten teens posts a nude or semi-nude picture of themselves on social media
  • 25% of teenagers post lewd or hurtful remarks that can be considered cyber bullying
  • Certain pictures, comments/statuses, and interests can give off the wrong digital image especially to colleges and potential employers

Since each of these can cause a major issue, such as a case of child pornography if your teen is under 18, it’s best that you monitor Mac usage right away before you regret everything later.

2. Following Which Website Your Child Visits

Amac Keylogger for Mac integrates with your Mozilla Firefox, Google Chrome and Safari browsers to record which websites and pages were visited while providing you with snapshots of their content. This is very important because teenagers can easily find their way to porn sites or phishing pages where they can share their own or your personal information.

If you monitor Mac usage and notice that your teens are heading to websites they shouldn’t, you will be able to decide with their other parent how to tackle this issue. As a result, you will be able to carry out your role as a parent and explain or put an end to this risky behavior.

3. Protecting Your Teens from Chats with Sexual Predators

According to statistics, about one in seven children have been sexually solicited on the web. One of the basic ways in which the latter communicate with teens is via chat rooms. Though many predators are also migrating to social media, chat remains the perfect tool for them to approach their victims. If you monitor Mac usage with Amac Keylogger, you will be able to find out what goes on between your teenagers and their "friends". Therefore, you will be able to take action before something bad happens.

These are the main reasons parents of young adults between 13 and 18 should be on the lookout for. Even if you have given your children a briefing on how to stay safe, you need to remember yourself at their age and reflect on how often you’ve listened to your parents or heeded their advice. Besides, whereas you probably had a parent at home, they don’t have any supervision with you and your spouse working. Therefore, to avoid becoming a very strict parent whose children rebel against often, monitor Mac usage secretly with Amac Keylogger for Mac and take action when you have to.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST