Leistungsstarke und stealthy Überwachungssoftware für Mac

Leistungsstarke und stealthy Überwachungssoftware für Mac

Wenn Sie wissen möchten, was auf Ihrem Mac-Computer zu Hause vorgeht, kann stealthy Monitoring Software für Mac der ideale Detektiv sein.

Kinder waren immer intelligenter und in der Lage, sich durch geschützte Passwörter zu schützen und auf Informationen zuzugreifen, die für sie nicht gelten. Stealthy Monitoring-Software für Mac kann die ideale Strategie sein, um sie überwachen zu können, ohne dass ihnen ein Hinweis auf sie fällt. Durch die Anwendung der Überwachungssoftware für Mac können Sie Gefahren vermeiden, bevor sie stattfinden.

Es ist nicht angebracht, die Überwachungssoftware auf einem Heim-Mac zu installieren, um Ihren Ehepartner zu überwachen, selbst wenn Sie jemals den Verdacht haben, dass Ihr Ehepartner Dating-Websites besucht oder Zeit mit anderen verbringt. Sie können die Überwachungssoftware für Mac nicht verwenden, um den Verrat herauszufinden, oder sich beruhigen, ohne Ihren Partner darüber zu informieren.

Versteckte, aber funktionierende Überwachungssoftware für Mac

  • Sie werden das Vorhandensein der Überwachungssoftware für Mac nicht bemerken, während sie mit Ihrem Mac arbeitet. Sie wird nicht einmal in der Liste der Anwendungen oder im Spotlight-Ergebnis angezeigt.
  • Die Überwachungssoftware für Mac wird jedoch automatisch gestartet, um Tastatureingaben, Websites, Chats und Desktops zu überwachen und Ihnen Protokolle per E-Mail oder FTP im bevorzugten Intervall zu senden.

Eine richtige Überwachungssoftware-App für Mac kann sehr nützlich sein. Die Amac-Überwachungssoftware für Mac überwacht die Internet- und Tastaturnutzung jedes Benutzerkontos auf einem Mac heimlich. Wenn Sie einen Heim-Mac mit anderen Familienmitgliedern, wie z. B. Ihren Kindern, gemeinsam nutzen, wissen Sie eindeutig, was sie auf dem Mac ohne ihr Wissen tun, indem Sie die Protokolle auf dem Mac lesen oder Berichte von einem entfernten Standort aus überprüfen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Powerful and Stealthy Monitoring Software for Mac

help
Powerful and Stealthy Monitoring Software for Mac

Due to the fact when you want to know what is going in your home’s Mac computer, stealthy Monitoring Software for Mac can be the ideal detective.

Children have been increasingly smart and able to hack their way through protective passwords and thus access information which is not deemed for them, stealthy Monitoring Software for Mac may be the ideal strategy to get them monitored without giving them a clue. Applying Monitoring Software for Mac can give you the opportunity to avoid dangers before it takes place.

You may also need to install Monitoring Software on home Mac to monitor your spouses, which can be especially vital if you ever suspect that your spouse is visiting dating websites or spending time flirting with others. In this case, Monitoring Software for Mac can help you find out the betrayal or set your mind at rest without letting your partner know.

Hidden but Working Monitoring Software for Mac

  • You won’t notice the existence of the Monitoring Software for Mac while it is working with your Mac, it won’t even show in the list of applications or spotlight result.
  • Monitoring Software for Mac, however, will start automatically to monitor keystrokes, websites, chats and desktop and send you logs via Email or FTP in preferred interval.

A right monitoring software app for Mac can be very useful. Amac Monitoring Software for Mac monitors Internet and keyboard use of every user account on a Mac stealthily. If you share a home Mac with other family members, such as your kids and your spouse, you will clearly know what they are doing on the Mac without their awareness, by reading the logs at the Mac or checking reports from a remote location.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST