Software zur Netzwerküberwachung, um das Internet zu einem sicheren Ort zu machen

Software zur Netzwerküberwachung, um das Internet zu einem sicheren Ort zu machen

Heutzutage ist die Anzahl der Computer zu Hause überwältigend: Für Kinder ist der Zugang zum Internet viel einfacher als in der Vergangenheit. Möchten Sie wissen, was Ihre Kinder auf den Computern tun? Sie fragen sich, nach welchen Websites Ihre Kinder suchen und mit wem sie normalerweise kommunizieren. Vermutlich unterhalten sie sich mit Online-Fremden, die sie betrügen könnten? Der beste Weg, um das Internet für Ihre Kinder zu einem sicheren Ort zu machen, ist die Installation einer Netzwerküberwachungssoftware, um sie auszuspähen und ihnen zu helfen, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden.

Wie allen bekannt ist, ist das Internet voll von herausragendem Inhalt. Gute Online-Inhalte können sich positiv auf Ihre Kinder auswirken, während schlechte Inhalte negative Auswirkungen haben. Wenn Kinder als Eltern im Internet surfen, sollten Sie auf ihre Computeraktivitäten achten, um sie vor möglichen Gefahren zu schützen. Es ist unmöglich, dass Sie nebenbei sitzen und ihnen zuschauen, wenn sie online sind. Die Netzwerküberwachungssoftware ist jedoch in der Lage, die Dinge zu vereinfachen, indem sie aufzeichnet und berichtet, was auf dem Computer passiert. So können Sie besser über alles, was Ihre Kinder online tun, informieren.

Online-Chats sind eine häufige Aktion, die Kinder häufig online durchführen. Wenn Sie wissen, mit wem und mit wem Ihre Kinder kommunizieren, haben Sie die Kontrolle über umfangreiche Social-Media-Aktivitäten, da die Mac-Überwachungssoftware die Möglichkeit hat, alle getippten Tastenanschläge in Websites und Anwendungen wie Skype, Adium, iChat, AIM, MSN und sogar mehr. Darüber hinaus protokolliert diese Überwachungssoftware für Mac auch die eingegebenen Passwörter. Das bedeutet, dass Sie die versteckten Informationen in den Social-Media-Konten Ihrer Kinder eher sehen und die Verwendung des Computers besser kontrollieren können.

Dennoch ist die Aufzeichnung von Tastenanschlägen nicht die, die Netzwerküberwachungssoftware hauptsächlich für Sie tut. Es protokolliert den Verlauf von Websites in gängigen Mac-Webbrowsern wie Safari, Google Chrome und Mozilla Firefox. Von den aufgezeichneten Websites, die Ihre Kinder besucht haben, erhalten Sie eine klare Liste der gesuchten Informationen aus dem Internet und sagen, ob diese Websites für die Jugendlichen sicher und geeignet sind. Darüber hinaus erstellt die Computerüberwachungssoftware im voreingestellten Zeitintervall Schnappschüsse vom Desktop-Bildschirm des Mac und gibt Ihnen vollständige Informationen darüber, wie der Mac in Echtzeit verwendet wird.

Möchten Sie mit der Überwachung des Computers beginnen und sicherstellen, dass er für Ihre Kinder sicher ist? Laden Sie einfach die kostenlose Testversion von Amac Keylogger herunter, die einfach zu verwenden ist und Ihnen mehr über Ihre Kinder und ihre Online-Aktivitäten erzählen kann, sodass Sie sicher sein können, dass es ein sicherer Ort ist, wenn sie online sind.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Network Monitoring Software to Make Internet a Safe Place

help
Network Monitoring Software to Make Internet a Safe Place

Today, there is an overwhelming increase in the number of home computers: it’s much easier for young children to access the Internet than the past. Do you want to know what your children are doing on the computers? Wonder what websites your children are searching for and who they are usually communicating with? Suspect they are chatting with some online strangers that could cheat them? The best way to make Internet a safe place for your kids is to install network monitoring software to spy on them and help them tell the good from the bad.

As is known to all, the Internet is full of munificent content. Good online content can have a positive effect on your kids while the bad content will bring negative impact. When kids are surfing the Internet, as parents, you ought to pay attention to their computer activities to keep them away from possible dangers. It is impossible for you to sit by and watch them when they are online. But the network monitoring software is able to make things simple by recording and reporting what is happening on the computer so as to help you be more informed with everything your kids do online.

Chatting online is a common action children often perform online. Knowing what and who your children are communicating with means that you are in control of voluminous social media activities because the Mac monitoring software has the ability to record all the typed keystrokes in websites and applications such as Skype, Adium, iChat, AIM, MSN and even more. Furthermore, this monitoring software for Mac also logs the passwords entered. That is to say you are more likely to see the hidden information in your kids’ social media accounts and take better control of the computer usage.

Nonetheless, keystroke recording is not what network monitoring software mainly does for you. It logs websites history in popular Mac web browsers including Safari, Google Chrome and Mozilla Firefox. From the recorded websites your children visited, you will get a clear list of what they are searching for from the Internet and tell if these sites are secure and appropriate for the young. More than that, the computer monitoring software takes snapshots of the Mac screen desktop at the preset time interval and gives you full pictures of how the Mac is used in real-time.

Do you want to start monitoring the computer and make it secure to use for your children? Just download Amac Keylogger free trial which is easy-to-use and able to tell you more about your children as well as their online activities so that you can guarantee it’s a safe place when they are online.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST