Beobachten Sie das Internet mit Network Spy Software

Beobachten Sie das Internet mit Network Spy Software

Das Internet ist für uns eine großartige Erfindung, aber mit der Entwicklung der elektronischen Technologie ist das Internet heutzutage in der heutigen Welt immer beliebter geworden. Es spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, Menschen so schnell wie möglich Informationen zukommen zu lassen. Niemand geht jedoch davon aus, dass alle im Internet gefundenen Informationen gut und nützlich sind. Vor allem heutzutage können Sie alle schlechten Informationen, Porno-Informationen, ungesunde Fotos oder Videos überall im Internet sehen. Netzwerk-Spionsoftware ist eine winzige Sicherheitssoftware, die auf den Zielcomputern installiert werden kann, um Sie bei der Überwachung aller Vorgänge im Internet zu unterstützen. Außerdem können Sie die Gefahren rechtzeitig online vermeiden, wenn Sie sie finden. Mit der Spionagesoftware des Netzwerks können Sie aus den folgenden häufigen Gründen herausfinden, die im Internet am häufigsten verwendet werden: On
l
ine-Informationen – zuverlässig oder falsch?
Dies ist die häufigste Sache, die die meisten Leute im Internet machen können. Weil es im Internet so viele Informationen gibt, dass wir durch einfaches Klicken auf die Suchbegriffe schnell finden können, was wir wollen. Internet-Suchmaschinen arbeiten effizient für alle, um nützliche Informationen zu finden. Internet-Suchmaschinen verwenden jedoch auch eine große Anzahl von Computern, um Milliarden von Webseiten zu sammeln oder auszuwählen, die alles vom Besten bis zum Schlimmsten enthalten. Manchmal können wir kaum herausfinden, welchen Informationen man vertrauen kann. Mit der Netzwerk-Spionsoftware können Sie alle Websites aufzeichnen, die Benutzer auf dem Zielcomputer besucht haben. So können Sie alles, was sie im Internet gesucht haben, erkennen. Egal, ob es sich um gute oder schlechte Informationen handelt, diese Webspionagesoftware hilft Ihnen bei der Aufzeichnung.

Online-Freundschaft – vertrauenswürdig oder
nicht? Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, Menschen im Internet kennen zu lernen, z. B. die Chat-Software, das Surfen in sozialen Netzwerken, das Senden von Sofortnachrichten und vieles mehr. Immer mehr junge Menschen lieben es, auf diese Weise Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen. Es ist natürlich keine Frage, dass es für manche einfacher ist, Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen. Es gibt jedoch Gefahren für die Online-Kommunikation, und die meiste Zeit wäre es für Sie töricht, sie zu ignorieren. Sie wissen nicht, welche Art von Menschen Sie wirklich treffen, denn viele Leute benehmen sich gut, um Leute online zu betrügen. Sogar viele Raubtiere benutzen diese Art von Methoden, um junge Leute zu betrügen, um mit ihnen auf dem neuesten Stand zu sein oder andere schlechte Dinge in der realen Welt zu tun. Mit der Netzwerk-Spionsoftware können Sie alle Chat-Konversationen aufzeichnen, die über Skype, MSN, iChat, AIM und mehr geführt werden. Außerdem können Sie alle Aktivitäten aufzeichnen, die Benutzer, z. B. Ihre Kinder, in ihren sozialen Netzwerken wie Facebook-Passwörter oder Nachrichten posten , besuchte Webseiten oder deren Kommentare und vieles mehr. Wenn Sie die Netzwerküberwachungssoftware auf Ihrem Computer installieren, werden Sie schnell herausfinden, was mit Ihren Kindern oder einer anderen Person falsch geschieht.

Online-Datenschutz – sicher od
e
r nicht? Das wird jedem passieren, der gerne im Internet surft, denn jeder, der das Internet nutzt, ist besonders anfällig für ungeladene Untersuchungen. Und Privacy Rights Clearinghouse stellt fest: "Es gibt praktisch keine Online-Aktivitäten oder -Dienste, die ein absolutes Recht auf Privatsphäre garantieren …" Vielleicht denken Sie, dass Sie viele Informationen über Ihre Privatsphäre eingegeben haben, wenn Sie sich den sozialen Netzwerken oder anderen Websites anschließen möchten ist eigentlich sehr gefährlich! Mit der Netzwerk-Spionsoftware können Sie alle Tastatureingaben überwachen, die Benutzer auf der Tastatur eingegeben haben. Das bedeutet, dass alles, was sie sich angesehen haben, alles, was sie im Internet gefüllt haben, von dieser Internet-Spionsoftware eindeutig aufgezeichnet wird. Außerdem hilft Ihnen die Spionagesoftware des Netzwerks, Screenshots in einem von Ihnen zuvor festgelegten Intervall aufzunehmen, so dass Sie ein klares und visuelles Bild davon erhalten, was die Benutzer im Internet tun.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Watch the Internet with Network Spy Software

help
Watch the Internet with Network Spy Software

The Internet is a great invention for us, but with the development of electronic technology, the Internet nowadays has become more and more popular in today’s world. It plays an important role in helping people get all kinds of information as soon as possible. However, no one assumes that all information found on the Internet is good and beneficial, especially nowadays, you can see all bad information, porn information, unhealthy photos or videos everywhere on the Internet. Network spy software is a tiny piece of security software that can be installed on the target computers to help you monitor all things happening on the Internet, and it can help you avoid the dangers online timely if you find them. Now the network spy software can help you watch out of the several common things mentioned below people most like to do on the Internet:

Online information – Reliable or False?
This is the most common thing that most people may do on the Internet. Because there is so much information on the Internet that we can quickly find what we want by just clicking the keywords simply. Internet search engines work efficiently for all to help us find the useful information. However, Internet search engines also use a huge number of computers to harvest or select from billions of web pages containing everything from the best to the very worst. Sometimes, we can hardly find out which information can be trusted. The network spy software will help you record all websites that users visited on the target computer, so you can know everything they searched on the Internet. No matter it is good or bad information, this web spy software will help you record clearly.

Online Friendship – Trustworthy or Not?
There are many ways for people nowadays to make friends on the Internet, such as using the chat software, surfing the social networks, sending instant messages and much more. More young people love to use these ways to start and maintain friendships. Of course, there is no question that, for some, making and maintaining friendships is easier online. But there are dangers to communicate online, and most of the time, it would be foolish for you to ignore them. You don’t know what kind of people you really meet, because many people behaves well to cheat people online. Even many predators like to use this kind of ways to cheat young people to date with them or do other bad things in the real world. The network spy software allows you to record all chat conversations conducted on Skype, MSN, iChat, AIM and more, and it also can record all activities that users such as your children do on their social networks, such as their Facebook passwords, post messages, visited web pages or their comments and much more. If you install the network monitoring software on your computer, you will quickly find out what happens inappropriately to your kids or someone else.

Online privacy – Safe Or Not?
It will happen to everyone who likes to surf the Internet, because everyone who uses the Internet is especially vulnerable to uninvited scrutiny. And Privacy Rights Clearinghouse states:"There are virtually no online activities or services that guarantee an absolute right of privacy…" Maybe you are thinking that you have filled much information about your privacy when you want to join the social networks or other websites, which is actually very dangerous! The network spy software can help you monitor all keystrokes that users entered on the keyboard, which means that everything they viewed, everything they filled on the Internet will be recorded clearly by this Internet spy software. Besides, the network spy software also help you capture screenshot at an interval you select in advance, so you can get a clear and visual image about what the users do on the Internet.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST