Online-Mac-Computerüberwachung – Spionage-Trend in der Vogue

Online-Mac-Computerüberwachung – Spionage-Trend in der Vogue

Amac Mac Keylogger für Mac ist die umfassendste Lösung für alle Mac-Computerüberwachungsanforderungen. In beiden Büros und zu Hause ist diese Software praktisch, um die Aktivitäten eines Mac-Computers zu überwachen.

Features Man kann nicht "Nein" sagen

Die Überwachung des Mac-Computers wird durch die folgenden Funktionen des Amac Keylogger erreicht:

  • Diese Spionage-Anwendung zeichnet alle eingegebenen Tastatureingaben sowie die in das Mac-System eingegebenen Kennwörter auf.
  • Es speichert die Website-Historie des Computers. Auf die Datensätze kann an einem anderen Ort aus der Ferne zugegriffen werden.
  • Es erkennt und verfolgt die IP-Adressen von Computern. Dies ist in der Tat sehr nützlich, wenn Sie Ihren Mac-Computer verloren haben.

Inwiefern ist diese Softwareanwendung für Benutzer vorteilhaft?

Die Vorteile von Amac Keylogger sind erstaunlich. Sie können eine kostenlose Mac-Computerüberwachungssoftware zum Testen herunterladen und die Vorzüge der unten genannten Vorteile auf eigene Faust erkunden:

  1. Hilft Eltern, die Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen.
    Über die Mac-Computerüberwachung können Eltern und Erziehungsberechtigte leicht Informationen über die Aktivitäten und das Verhalten ihrer Kinder im Internet finden. Dies kann geschehen, ohne dass die Kinder sich dessen bewusst sind, dass sie im Auge behalten werden. Diese Software hilft daher, die Elternschaft mit Kindern zu verbessern, um vor schädlichen Auswirkungen des Internets geschützt zu sein. Sie können den Browserverlauf ihres Kindes auf dem Laufenden halten und so mögliche Gefahren oder Schäden vermeiden.

  2. Unangemessen zu prüfen, ob der Partner untreu ist.
    Es ist nicht angebracht, dass Personen herausfinden, ob eine Person über das Mac-Computerüberwachungssystem in einer Beziehung betrügt. Sie können nur die Details aller Chats und IM-Nachrichten aufbewahren, die von Ihren Kindern oder Mitarbeitern gesendet oder empfangen werden.

  3. Hilft bei der Überwachung der Mitarbeiter.
    Mit der Computerüberwachungssoftware für Mac können Sie die Aktionen Ihrer Mitarbeiter überwachen. Es protokolliert alle Website-Daten und das Suchprotokoll und erstellt Screenshots, um alle Aktivitäten der Mitarbeiter ordnungsgemäß aufzuzeichnen. Der Amac Keylogger speichert alle Informationen, einschließlich versteckter Kennwörter oder der mit Sternchen gekennzeichneten.

    Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung fü
    r Mac? Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

  4. Stellen Sie verlorene oder gestohlene Mac-Computer wieder her.
    Amac Keylogger hat sich als die beste Mac-Computerüberwachungssoftware erwiesen, da es ein Muster enthält, mit dem der Mac-Computer über seine IP-Adresse verfolgt werden kann. Der Standort eines MacBook kann über diese Funktion leicht ermittelt werden. Dadurch ist Ihr Mac-System sicher und einfach zu finden, falls es falsch platziert oder sogar gestohlen wird.

  5. Nicht zu erkennen.
    Diese Mac-Computerüberwachungssoftware erweist sich als effektive Lösung für die Überwachungsanforderungen Ihres Mac, da sie im Stealth-Modus arbeitet. Es kann im Computer nicht erkannt werden und ist nur mit einem Kennwort zugänglich. Die Software kann nur von dem Arbeitgeber oder der Person, die das Kennwort besitzt, deinstalliert werden. Auf diese Weise wird der Mac-Computer von der Gefahr befreit, von Unbefugten gehackt oder darauf zugegriffen zu werden.

  6. Fernzugriff auf alle Überwachungsdaten D
    er Mac-Computer kann über einen separaten Desktop oder ein Smartphone fernüberwacht werden. Dies bedeutet, dass alle Daten über das Ziel-Mac-System dem Schlüsselbenutzer an jedem Ort und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen können. Es gibt Freiheit vom Arbeitsplatz, und es gibt keine Raumbeschränkungen, die Ihre Arbeit behindern. Die Amac Keylogger-Software macht dies durch die Fernzugriffsfunktion möglich.

Wie bekomme ich Amac Keylogger für Ihre Bedürfnisse?

Laden Sie das Mac-Computerüberwachungsprogramm herunter. Hier der Link: http://www.amackeylogger.com/download-mac-keylogger-free-trial. Arbeitgeber, Eltern oder andere Personen, die die Hilfe eines Mac-Computers benötigen, können auf der oben genannten Website mehr über die Details der Amac Keylogger-Software erfahren.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Online Mac Computer Monitoring – Spying Trend in Vogue

help
Online Mac Computer Monitoring – Spying Trend in Vogue

Amac Mac Keylogger for Mac is the most comprehensive solution for all Mac computer monitoring needs. In both workplace offices and homes, this software comes handy for keeping an eye on the activities of Mac computer.

Features One Cannot Say "No" To

Mac computer monitoring is achieved by the following features that come with the Amac Keylogger:

  • This spying application keeps a record of all the keystrokes entered as well as the passwords entered into the Mac system.
  • It saves the website history of computer. The records can be accessed remotely on another place.
  • It detects and tracks the IP Addresses of computers. This is indeed very useful in case you lost your Mac computer.

In What Ways is this Software Application Beneficial for Users?

The benefits of Amac Keylogger are amazing. You can download free Mac computer monitoring software for trial and explore the exquisiteness of the below mentioned benefits on your own:

  1. Helps parents to supervise their children’s activities.
    Through Mac computer monitoring, parents and guardians can easily find out information about their children’s activities and behavior on the internet. This can be done without the children being aware of the fact that they are being kept an eye on. This software thus helps in better parenting with children being secure from any harmful effect of the internet. They can keep a tag on the browsing history of their child and thus prevent any potential danger or harm.

  2. Check if partner is being unfaithful.
    The Mac computer monitoring system can go a long way to help people find out if a person is cheating in a relationship. This is done by keeping the details of all chats and IM messages sent or received by a person.

  3. Helps monitor employees.
    Computer Monitoring Software for Mac helps you to supervise the actions of your staff members. It logs all website data and search history as well as takes screen snapshots to properly keep a record of all activities of the employees. The Amac Keylogger keeps all information including hidden passwords or those shown by asterisks.

    Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?
    Check Out Easemon for Mac Right Now!

  4. Recover lost or stolen Mac computer.
    Amac Keylogger has proved itself to be the best Mac Computer Monitoring Software as it is designed to hold a pattern that allows the Mac computer to be tracked through its IP address. The location of a MacBook can easily be detected through this feature. It therefore makes your Mac system secure and easy to be located in case it is misplaced or even stolen.

  5. Impossible to detect.
    This Mac Computer Monitoring Software proves to be an effective solution for your Mac monitoring requirements because it works in stealth mode. It cannot be detected in the computer and can only be accessed with a password. The software cannot be uninstalled by anyone other than the employer or the person who has the password. Thus, it makes the Mac computer free from the danger of being hacked or being accessed by any unauthorized person.

  6. Remote access to all monitoring data
    The Mac computer can be monitored remotely via a separate desktop or Smartphone. This means that all data about the target Mac system can be made available anywhere and at any time to its key user. There is freedom from the workplace and no space limits are imposed to hamper your work. Amac Keylogger software makes this possible through its remote access feature.

How to Get Amac Keylogger for Your Needs?

Download Mac computer monitoring program, here’s the link: http://www.amackeylogger.com/download-mac-keylogger-free-trial. Employers, parents or any other individual who requires the help of Mac computer monitoring can read more about the details of the Amac Keylogger Software on the above mentioned site.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST