Kennwort-Keylogger für von Mac protokollierte eingegebene Kennwörter

Kennwort-Keylogger für von Mac protokollierte eingegebene Kennwörter
  • Möchten Sie verfolgen, was Ihre Kinder auf ihrem eigenen Computer tun?
  • Haben Ihre Kinder falsche Fotos oder Videos online hochgeladen?
  • Oder möchten Sie die Social-Networking-Aktivitäten Ihrer Kinder kennen, ohne zu wissen, wie?

Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, benötigen Sie einen Kennwort-Keylogger für Mac, damit Sie die Wahrheit leicht herausfinden können. Ein Kennwort-Keylogger für Mac kann alle auf dem Mac eingegebenen Kennwörter, wie z. B. Gmail, Yahoo, Twitter, AOL-E-Mail, Hotmail, Facebook, My Space oder andere, geheim aufzeichnen. Mit diesen Informationen können Eltern fast alles, was Kinder auf dem Mac machen, leicht nachverfolgen.

Mehr erfahren Gratis testen Jetzt kaufen

 

Heutzutage erstellen Menschen, für die Sie sich interessieren, viele verschiedene Kennwörter, um zu vermeiden, dass sie unangemessen im Internet verwendet werden. Sie erstellen verschiedene Passwörter für ihre Mac OS X-Netzwerkanmeldung, E-Mail-Konten, Website-Mitgliedskonten, Online-Spielekonten usw. Die Liste ist endlos.

Wie können Sie dann die Passwörter Ihrer Kinder oder Mitarbeiter kennen? Wie erhalte ich Zugang zu ihren E-Mail- und Facebook-Konten? Gibt es einen Password Keylogger für Mac zum Aufzeichnen aller Benutzernamen und Kennwörter?

Genau hier. Amac Password Keylogger für Mac ist eine Art Spionsoftware für Mac, die unter Mac OS X als Passwort-Logger verwendet werden kann, um alle Computeraktivitäten zu überwachen, indem alle Benutzernamen und Passwörter erfasst und aufgezeichnet werden.

Mit Amac Password Keylogger für Mac finden Sie die gewünschten Kennwortinformationen. Dies ist das vorteilhafteste und leistungsfähigste Werkzeug, mit dem Sie die gesamte Tastaturaktivität Ihrer Kinder und Mitarbeiter kompetent erfassen können.

Neben der Aufzeichnung verschiedener Arten von Passwörtern kann der Amac Password Mac Keylogger auch weitere Informationen wie das Aufzeichnen von besuchten Websites, Chatnachrichten in Skype, AIM, Adium und mehr aufnehmen und Screenshots im voreingestellten Intervall aufnehmen. Alle diese Funktionen können gut genutzt werden, um zu verfolgen, was Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf dem Mac tun.

Amac Password Keylogger für Mac speichert und sendet alle aufgezeichneten Benutzernamen und Passwörter an eine E-Mail oder ein FTP, die Sie dafür festgelegt haben. Durch Zugriff auf die E-Mail-Box oder den FTP-Bereich können Sie alle Protokolle anzeigen, ohne sich an den mit Amac Password Keylogger für Mac installierten Mac zu wenden.

Mehr erfahren Gratis testen Jetzt kaufen

 

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Password Keylogger for Mac Logs Typed Passwords

help
Password Keylogger for Mac Logs Typed Passwords
  • Do you want to keep track of what your kids do on their own computer?
  • Have your children uploaded any improper photos or videos online?
  • Or do you want to know your kids’ social networking activities but don’t know how?

If your answer is "Yes", you need a password keylogger for Mac to help you find out all the truth easily. A Password Keylogger for Mac can secretly records all the passwords typed on Mac such as passwords of Gmail, Yahoo, Twitter, AOL mail, Hotmail, Facebook, My Space or any others. With these information, parents can easily keep track of almost everything kids do on Mac.

Learn more Free trial Buy now

 

Today people you care about are creating many different passwords to avoid your sight for their inappropriate Internet usage. They create different passwords for their Mac OS X network logon, Email accounts, website member accounts, online game accounts, etc. The list is endless.

Then how to know passwords of your kids, spouse or employees? How to gain the access to their Email and Facebook accounts? Is there any Password Keylogger for Mac for recording all the usernames and passwords?

Just right here. Amac Password Keylogger for Mac is a kind of spy software for Mac that can be used as password logger on Mac OS X to monitor all computer activities by capturing and recording all the usernames and passwords.

Using Amac Password Keylogger for Mac, you can find password information you want. This is the most advantageous and powerful tool by which you can proficiently record the whole keyboard activity of your kids, employees and partners.

Apart from recording diferent kind of passwords, Amac password Mac keylogger also can record more things such as logging websites visited, chat messages in Skype, AIM, Adium and more, capturing screenshots at the preset interval. All of these features can be well used to keep track of whatever your kids, employees, or even spouses do on the Mac.

Amac Password Keylogger for Mac will save and send all the recorded usernames and passwords to an Email or FTP you set for it. By accessing the Email box or FTP space, you can view all the logs without approaching the Mac installed with Amac Password Keylogger for Mac.

Learn more Free trial Buy now

 

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST