Was macht einen perfekten Keylogger für Mac OS X aus?

Was macht einen perfekten Keylogger für Mac OS X aus?

Keylogger Mac ist eine Anwendung, die jeden Tastendruck überwacht und aufzeichnet, der auf einem bestimmten Computersystem – Mac OS X – eingegeben wurde. Ein Perfect Keylogger Mac speichert alle Aktivitäten des Mac, z. B. vom Benutzer eingegebene Tastatureingaben, Chats in Instant Messenger, Websites im Internet geöffnet und durchsucht.

In einfachen Worten, ein Perfect Keylogger Mac kann fast alles auf Ihrem Mac protokollieren, und alle Aktivitäten des Perfect Keylogger Mac sind unsichtbar. Der Perfect Keylogger Mac ist mit zahlreichen wichtigen Highlights ausgestattet.

  • Es läuft im kompletten Stealth-Modus
    . Ein Perfect Keylogger Mac bleibt nach der Konfiguration unsichtbar. Andere Benutzer des Mac können den Keylogger-Mac nicht erkennen, wenn Sie die heruntergeladenen Dateien nach der Installation überziehen.
  • Es ist in der Lage, eingegebene Passwörter aufzu
    zeichnen Passwörter können ein wichtiger Bestandteil der Mac-Überwachung sein. Ein Perfect Keylogger Mac erfasst eingetippte Kennwörter im Sternchenformat oder unsichtbar auf dem Mac.
  • Es speichert das Protokoll der besuchten Web
    sites. Das Webprotokoll kann das Verhalten der Benutzer auf dem Mac weitgehend anzeigen. Ein Perfect Keylogger Mac protokolliert den Webseitenverlauf in gängigen Webbrowsern auf dem Mac.
  • Bildschirmaufnahmen machen Ein Perfect K
    eylogger Mac sollte in der Lage sein, qualitativ hochwertige Screenshots des Bildschirms zu erstellen, die von der Person festgelegt werden, die den Mac im Auge behalten möchte.
  • Es sendet Protokolle zur Fernprüfung Wenn Si
    e keinen Zugriff auf den Ziel-Mac haben, können Sie sich darauf verlassen, dass der Perfect Keylogger Mac alle Protokolle ferngesteuert mit E-Mails oder anderen Online-Konten überprüft.

Ein Perfect Keylogger Mac ist vor allem an Arbeitsplätzen wertvoll, an denen Unternehmensleiter während der Bürozeiten den Arbeitsstatus ihrer Mitarbeiter überwachen möchten. Perfect Keylogger Mac kann die Unternehmen dabei unterstützen, die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu verfolgen, so dass Geschäftsleiter wichtige Schritte gegen illegale Aktivitäten unternehmen können, bevor sie zu einer Bedrohung für das Unternehmen werden. Perfect Keylogger Mac ist auch für Eltern hilfreich, um die Aktivitäten ihrer Kinder auf dem Mac zu verfolgen und ihre Kinder vor Online-Raubtieren zu schützen. Es ist jedoch unangemessen, Perfect Keylogger Mac zur Überwachung der Aktivitäten Ihres Ehepartners zu verwenden, wenn Sie Zweifel haben, ob er oder sie eine Affäre hat oder nicht.

Amac Keylogger für Mac OS X ist einer der Perfect Keyloggers Mac. Sie können es auf alle Benutzer Ihres Mac anwenden und sehen, was auf Ihrem Mac passiert. Bei der Verwendung von Keylogger Mac ist zu beachten, dass es unter Umständen gesetzeswidrig ist, jemanden auszuspionieren, und Sie sollten sie nur aus echten Gründen und nicht für illegale Aktivitäten verwenden.

 

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

What Makes a Perfect Keylogger for Mac OS X

help
What Makes a Perfect Keylogger for Mac OS X

Keylogger Mac is an application that monitors and records every keystroke typed on a specific computer system – Mac OS X. A Perfect Keylogger Mac keeps the trace of all the activities of Mac, for example keystrokes typed by the user, chats in instant messengers, websites opened and searches completed on Internet.

In simple words, a Perfect Keylogger Mac can keep a record of almost everything done on your Mac and all the activities of the Perfect Keylogger Mac is invisible. It comes with numerous vital highlights of a Perfect Keylogger Mac.

  • It runs in complete stealth mode
    A Perfect Keylogger Mac stays invisibly after configuration. Other users on the Mac won’t detect the Keylogger Mac if you swipe the downloaded files after installation.
  • It is able to record typed passwords
    Passwords can be an important part of the Mac monitoring. A Perfect Keylogger Mac will capture typed passwords, in asterisk format or invisible, on the Mac.
  • It keeps the log of visited websites
    Web history can reveal the user behaviors on the Mac in a large extent. A Perfect Keylogger Mac does log website history in popular web browsers on Mac.
  • It is possible to take screen images
    A Perfect Keylogger Mac should be able to take high quality screenshots of the display screen at period set by the person who wants to keep track of the Mac.
  • It sends out logs for remote checking
    When you have no access to the target Mac, you can rely on the Perfect Keylogger Mac to check all the logs remotely with Emails or other online accounts.

A Perfect Keylogger Mac is primarily valuable in the workplaces, where business managers would like to keep an eye on the work status of their employees during office hours. Perfect Keylogger Mac may assist the companies to follow the activities of their employees, so that business managers can take important step against any illegitimate activity before it becomes a threat to the company. Perfect Keylogger Mac is also helpful for parents to track their kids’ activity on the Mac and guard their kids from the online predators. Apart from that, it’s also possible to use Perfect Keylogger Mac to monitor your spouse activities if you have any doubt that he or she is having an affair or not.

Amac Keylogger for Mac OS X is one of the Perfect Keyloggers Mac. You can apply it to all the users on your Mac and see what is going on in your Mac. One thing to consider while using Keylogger Mac is that it may be illegitimate by your law to spy on somebody and you should use them only for genuine reasons and not for any illegal activity.

 

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST