Aufnehmen von Tastatureingaben auf dem Mac: Achten Sie auf Facebook-Posts

Aufnehmen von Tastatureingaben auf dem Mac: Achten Sie auf Facebook-Posts

Facebook hat sich zur weltweit beliebtesten Social-Networking-Site entwickelt. Über eine Milliarde Menschen nutzen es im Internet. Viele Menschen teilen Fotos und den Status in ihrem Facebook-Bereich mit Online-Freunden, was für sie auch eine Menge großer Probleme mit sich bringt. Es wird zum Beispiel berichtet, dass eine Mutter immer gerne Fotos ihres 8-jährigen Sohns und viele andere Fotos auf ihrem Facebook postet, aber einige Raubtiere missbrauchen die Fotos ihres Sohnes, was sie ausflippt! Sie löscht alle Fotos von ihrem Facebook. Unabhängig davon, ob Sie Elternteil oder Kind sind, sollten Sie den Facebook-Beiträgen mehr Aufmerksamkeit widmen. Mit dem Tastenanschlag-Recorder für Mac können Mac-Benutzer Tastatureingaben auf dem Mac aufzeichnen, sodass Sie alle Informationen auf Facebook kennen.

Welche Tastatureingaben kann der Mac-Tastendrucker für Sie protokollieren?

  • Suchen auf Facebook Mit
    dem Mac Keystroke-Recorder können Sie Tastatureingaben auf dem Mac aufzeichnen, beispielsweise die bei Facebook eingegebenen Suchanfragen, um herauszufinden, welche Inhalte Benutzer häufig auf dem Mac suchen. Wenn Sie beispielsweise wissen, wonach Ihr Kind auf Facebook sucht, können Sie wissen, woran es interessiert. Sobald Sie feststellen, dass sie sich in einer gefährlichen Situation befinden, können Sie Maßnahmen ergreifen, um sie so schnell wie möglich zu schützen.
  • Mitteilungen Mitteilungen au
    f Facebook Es scheint sehr üblich zu sein, Mitteilungen auf Facebook zu posten, wie "Eltern sind nicht zu Hause, ja, genießt einen schönen Tag!" Einige Online-Raubtiere haben immer die Chance, schlechte Dinge für Sie zu tun. Es wird gesagt, dass einige Diebe die Informationen gesehen haben und dass sie Ihren aktuellen Standort kannten und dass sie möglicherweise Dinge in Ihrem Haus stehlen könnten. Mit dem Mac Keystroke-Recorder können Sie Tastatureingaben auf dem Mac aufzeichnen, sodass Sie wissen können, welche Meldungen die Mac-Benutzer häufig online posten.
  • Fotos Auf Facebook posten
    Das Teilen von Fotos ist das beliebteste, was die Leute auf Facebook häufig tun. Sie haben einfach eine Menge Fotos online, ohne dass Sie darüber nachdenken müssen, und Ihre Online-Freunde sehen alle Ihre freigegebenen Fotos. Dies ist jedoch eine sehr gefährliche Sache. Besonders viele Eltern veröffentlichen ihre niedlichen Kinderbilder online und sogar ihren Namen, ihr Geburtsdatum und vieles mehr. Dadurch können Online-Raubtiere Ihre Kinder leicht betrügen und locken.
  • Facebook-Konten Der
    T
    astenanschlag-Recorder für Mac zeichnet auch Facebook-Konten auf, die auf dem Mac mit Tastatureingaben eingegeben wurden, obwohl das Kennwort ausgeblendet ist. Auf diese Weise können alle Informationen wie alle Beiträge, Chatnachrichten und Besuche von Facebook-Seiten problemlos protokolliert werden.

Es ist äußerst wichtig, dass Eltern und Kinder die gefährlichen Auswirkungen von Facebook hoch einschätzen. Amac Keylogger ist der beste Tastenanschlag-Logger für Mac, der Tastenanschläge auf dem Mac kraftvoll aufnehmen kann.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Record Keystrokes on Mac: Watch Out of Facebook Posts

help
Record Keystrokes on Mac: Watch Out of Facebook Posts

Facebook has become the most popular social networking site all over the world. More than 1 billion people are using it on the Internet. Many people like to share photos, status on their Facebook space with online friends, which brings a lot of big problems for them as well. For example, it is reported that a mother always likes to post her 8-year-old son’s photos and many other photos on her Facebook, but some child predators misuse the photos off of her son, which gets her freaked out! She deletes all photos off her Facebook. Therefore, no matter you are a parent or child, you should pay more attention to the Facebook posts. The keystroke recorder for Mac is able to help Mac users record keystrokes on Mac so as to allow you to know all things post on Facebook.

What Keystrokes can Mac keystroke recorder log for you?

  • Searches on Facebook
    The Mac keystroke recorder enables you to record keystrokes on Mac such as the searches typed on Facebook so that you can figure out what content users often search on Mac. For example, if you know what your child look for on Facebook, you are able to know what she/he is interested in. Once you find they are in a dangerous situation, you can take actions to protect them as soon as possible.
  • Messages Posts on Facebook
    It seems that it is a very common thing to post messages on Facebook, such as "Parents are not at home, yeah, enjoy a happy day!" Some online predators always find this chance to do bad things to you. It is said that some thieves saw the information and they knew your present location, and they might steal things in your house. The Mac keystroke recorder will help you record keystrokes on Mac so that you can know what messages the Mac users often post online.
  • Photos Post on Facebook
    Photo sharing is the most popular thing that people often do on Facebook. You simply put a lot of photos online without a second thought, and your online friends will see all your shared photos. However, this is a very dangerous thing. Especially some parents like to post their cute children’s pictures online and even their names, birth date and more, which make it easy for online predators to cheat and lure your children.
  • Facebook Accounts
    The keystroke recorder for Mac also records Facebook accounts typed by keystrokes on Mac in detail even though the password is hidden. By this way, all information such as all posts, chat messages, Facebook page visits can be easily logged.

It is extremely important for both parents and children to think highly of the dangerous effects of Facebook, Amac Keylogger is best keystroke logger for Mac which can record keystrokes on Mac powerfully.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST