Remote Spy Mac Tells größere Probleme, als Sie denken

Remote Spy Mac Tells größere Probleme, als Sie denken

Nach den Untersuchungsstatistiken in einigen asiatischen Ländern, warum der Hauptgrund, viele Menschen wie das Internet waren zu suchen und Pornografie Informationen im Internet herunterladen. Offensichtlich Sie über das Ergebnis verdächtig sein muss, ist es aber wahr! Außerdem sind viele große Websites und Suchmaschinen die Notwendigkeit des Internet-Nutzers gerecht zu werden. In der Tat gibt es größere Probleme, wenn die Menschen im Internet surfen, als Sie denken. Wie können Sie die Kontrolle über alle Online-Aktivitäten ohne Vorankündigung geschehen halten? Remote Spy Mac ermöglicht es Ihnen, zu wissen, was auf dem Ziel geschehen fern Mac.

Es ist sehr wichtig für die heutigen Menschen einen Remote-Spion auf Mac zur Verfügung zu stellen, warum? Spy Mac bedeutet der Ferne, dass Sie benötigen, um jeden Tag körperlich keinen Zugriff auf das Ziel zu erhalten Mac, wenn Sie die Protokolle über das, was die Mac-Nutzer online tun überprüfen möchten. Was Sie nur tun müssen, um ein Gerät zu finden, die mit dem Internet verbunden zu sein der Lage ist, in der vorgegebenen E-Mail-Box oder FTP-Raum anmelden, und dann können Sie die detaillierten Informationen schnell erhalten. Aber wie remote auf Mac auszuspionieren bleibt ein großes Problem zu sein! Weil es so viel Mac-Spion-Software über das Internet jetzt ist, welches ist die sicherste und leistungsstärkste Spion-Software für Mac-Nutzer?

Häufig, Remote-Spion Mac bezieht sich auf Software, die Sie keinen Zugriff auf den Zielcomputer zu bekommen, aber nach wie vor noch remote auf der Computer-Nutzung kann ausspionieren. Generell gibt es zwei Arten von Mac-Spion-Software über das Internet auf Mac Remote-Spion sieht vor:

Eine davon ist die Software zu installieren, um ein Word-Dokument angehängt, es sich automatisch installiert und unsichtbar auf dem Mac, wenn jemand die ausführbare Datei in der Word-Datei klickt.

Nachteile:

  • Remote-Installation reduziert das Risiko von bemerkt, die die Software Arbeit sicherer auf dem Ziel-Mac macht.

Pro:

  • Sie können nicht sicherstellen, dass der Mac Benutzer die ausführbare Datei in der Word-Datei klicken, weil sie denken, kann es sich um eine Virus-Datei.
  • Viele Anwender prüfen nicht ihre E-Mail-Box ab und zu, so dass sie die Software nicht rechtzeitig installieren.
  • Es kann leicht bemerkt werden, wenn es einige Probleme, die auftreten, wenn es sich selbst installiert auf dem Mac.

Die andere ist die Software physisch zum ersten Mal installiert werden, und dann wird es funktioniert unsichtbar und jedes Mal starten, wenn der Mac gestartet. Zusätzlich werden alle aufgezeichneten Protokolle können auf Ihre E-Mail-Box oder FTP-Raum, den Sie im Voraus festgelegt gesendet werden, und das Zeitintervall ist auch in der Lage, indem Sie eingestellt werden.

Nachteile:

  • Diese Art von Mac-Spion-Software funktioniert mehr sicher und stabil, weil es vollständig installiert und konfiguriert wurde.
  • Es reduziert die Risiken einer falschen Installation oder einige Unfälle, wenn die Installation.

Pro:

  • Sie müssen eine Chance haben, um den Zugriff auf das Ziel Mac-Computer zu bekommen.

Eigentlich haben wir nicht zu empfehlen, die erste Möglichkeit für Sie auf Remote-Spion Mac, weil es zu viele unbekannte Faktoren, darüber sind, wie Sie nicht einmal wissen, ob Sie eine sichere Software online, oder Sie wissen nicht, ob der Mac Benutzer werden auf die Installationsdatei usw.

Der Höhepunkt des zweiten Weg zum Remote-Spion auf Mac ist Amac Keylogger, die eine unübertroffene Spion-Software für Mac ist, die sowohl leistungsstarke Überwachungsfunktionen und Fernprüfungsfunktionen bietet. Es ermöglicht Ihnen, mehr Menschen tun auf dem Mac wissen, als Sie denken, wie, was sie online suchen, welche Videos, Webseiten, Fotos, die sie sehen, was sie plaudern über Skype, MSN, AIM und vieles mehr.

Stichworte: . . . .

Kategorie: Lernzentrum

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Remote Spy Mac Tells Bigger Problems Than You Think

help
Remote Spy Mac Tells Bigger Problems Than You Think

According to the investigation statistics in some Asian countries, the main reason why many people like the Internet was to search and download pornography information on the Internet. Obviously you must be suspicious of the result, however, it is true! Besides, many major websites and search engines are to meet the need of the Internet users. In fact, there are bigger problems when people surf the Internet than you think. So how can you keep control of all activities done online without any notice? Remote spy Mac allows you to know what is happening on the target Mac remotely.

It is very important for today’s people to provide a remote spy on Mac, why? Spy Mac remotely means that you don’t need to get access to the target Mac physically every day when you want to check the logs about what the Mac users do online. What you just need to do is to find a device which is able to be connected to the Internet to log in the preset email box or FTP space, and then you can get the detailed information quickly. But how to remote spy on Mac remains to be a big problem! Because there is so much Mac spy software on the Internet now, which one is the most secure and most powerful spy software for Mac users?

Commonly, remote spy Mac refers to software that you can’t get access to the target computer, but still can still spy on the computer usage remotely. There are generally two kinds of Mac spy software on the Internet provides remote spy on Mac:

One is to install the software attached to a Word document, it will install itself automatically and invisibly on the Mac if someone clicks the executable file in the Word file.

Cons:

  • Remote installation reduces the risk of being noticed, which makes the software work more securely on the target Mac.

Pros:

  • You can’t make sure that the Mac user will click the executable file in the Word file, because they may think it is a virus file.
  • Many users won’t check their email box every now and then, so they may not install the software timely.
  • It can be noticed easily if there are some problems occurring when it installs itself on the Mac.

The other one is the software can be installed physically for the first time, and then it will work invisibly and start every time when the Mac starts. Additionally, all recorded logs can be sent to your email box or FTP space you set in advance, and the time interval is also able to be set by you.

Cons:

  • This kind of Mac spy software works more safely and stably because it has been fully installed and configured.
  • It reduces the risks of wrong installation or some accidents when installation.

Pros:

  • You must have a chance to get access to the target Mac computer.

Actually, we don’t recommend the first way for you to remote spy Mac, because there are too many unknown factors about it like you don’t even know if you get a safe software online, or you don’t know whether the Mac user will click the installation file etc.

The highlight of the second way to remote spy on Mac is Amac Keylogger, which is an unmatched spy software for Mac that offers both powerful monitoring functions and remote checking features. It enables you to know more people do on Mac than you think such as what they search online, what videos, web pages, photos they view, what they chat on Skype, MSN, AIM and much more.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST