Wiederherstellen des Browserverlaufs auf einem Mac

Wiederherstellen des Browserverlaufs auf einem Mac

Das Browsen des Browserverlaufs auf Ihrem Mac kann hilfreich sein, wenn Sie zuvor geschlossene Websites abrufen möchten, während auch die Gefahr besteht, dass Ihre Privatsphäre preisgegeben wird. Deshalb ist hier der Fall der Fall: Sie löschen das Webprotokoll auf dem Mac, aber danach müssen Sie Ihren Browserverlauf wiederherstellen, oder Sie möchten der einzige Benutzer auf Ihrem Mac sein, der Ihren Browserverlauf kennt.

Ein weiterer Grund für die Wiederherstellung des Website-Verlaufs auf Mac ist die Online-Sicherheit von Kindern. Kinder löschen ihren Browserverlauf, um ihre Eltern daran zu hindern, auf das zuzugreifen, was sie online gemacht haben. Als Elternteil sorgen Sie sich, dass Kinder unpassende Websites besuchen oder mit bösen Jungs online Kontakt aufnehmen.

Um den Browserverlauf von Kindern wiederherzustellen, können Mac-Benutzer ein neues Konto einrichten, das mit der Kindersicherung aktiviert ist. Die Kindersicherung unter Mac protokolliert den Safari-Browserverlauf im verwalteten Konto. Administratoren können sich beim Administratorkonto anmelden und zur Kindersicherung gehen, um den Safari-Browserverlauf wiederherzustellen. Dieser Weg funktioniert nur mit einem verwalteten Konto, und die Kindersicherung stellt den Browserverlauf von keinem anderen Webbrowser wie Firefox und Chrome wieder her.

Eine All-in-One-Lösung verwendet einen Keylogger für Mac. Amac Keyloggers für Mac speichert den Browserverlauf der Website geheim. Hier sind die Vorteile des Browserverlaufs von Invisible Amac Keylogger für Mac.

  1. Speichern Sie den gesamten Browserverlauf ALLER Benutzerkonten auf Ihrem Mac.
  2. Protokollieren Sie die Namen der Webbrowser und die Uhrzeit, zu der Websites besucht werden.
  3. Behalten Sie den Browserverlauf auch dann bei, wenn er von Webbrowsern entfernt wird.
  4. Der Browserverlauf ist nur für den Amac Keylogger-Benutzer verfügbar.

Nach der Installation von Amac Keylogger für Mac können Sie den gelöschten Website-Verlauf von Safari, Firefox und Chrome auf dem Mac problemlos wiederherstellen. Öffnen Sie Amac Keylogger für Mac, klicken Sie auf "Protokolle anzeigen", wählen Sie den Webbrowser aus, den Sie wiederherstellen möchten, und Sie können deutlich sehen, welche Websites geöffnet wurden. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie etwas verpassen, indem Sie den Browserverlauf vorübergehend löschen oder den Mac-Browserverlauf Ihrer Kinder wiederherstellen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Restore Web Browsing History on a Mac

Restore Web Browsing History on a Mac

Keep browsing history on your Mac can be useful when you would like to retrieve previously closed websites while there is also a risk of giving away your privacy. Therefore here is the case: you clear the web history on Mac but after that you find it necessary to restore your browsing history or you want to be the only user on your Mac who knows your browsing history.

Another purpose of restoring website history on Mac is keeping kids safe online. Children delete their browsing history to stop their parents from accessing what they have done online. As parent, you do worry that kids are visiting improper websites or contact with bad guys online.

To restore browsing history of kids, Mac users can set up a new account enabled with Parental Control. Parental Control on Mac will log the Safari browsing history in the managed account. Administrators can login to the admin account and go to Parental Control panel to restore Safari browsing history. This way only works with managed account and the Parental Control doesn’t restore browsing history from any other web browsers like Firefox and Chrome.

An all-in-one solution is applying a Keylogger for Mac. Amac Keyloggers for Mac stores website browsing history secretly. Here is the advantages of website browsing history feature of Invisible Amac Keylogger for Mac.

  1. Store all web browsing history of ALL user accounts on your Mac.
  2. Log the names of web browsers and time when websites are visited.
  3. Retain browsing history even if they are removed from web browsers.
  4. The browsing history is only available by the Amac Keylogger user.

After installation of Amac Keylogger for Mac, it becomes easy for you to recover deleted website history from Safari, Firefox and Chrome on Mac. Open Amac Keylogger for Mac, click “View Logs”, select the web browser you want to restore and you will clearly view what websites have been opened. You don’t have to worry about missing something by clearing browsing history temporarily or restore Mac browsing history of your kids.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email SupportOn-line Live ChatWhy choose Amac Keylogger?Monday - Friday - 9AM to 6PM EST