So verwenden Sie Safe Keylogger für Mac

So verwenden Sie Safe Keylogger für Mac

Wenn Sie einen sicheren Keylogger installieren, um zu überwachen, was auf Ihrem Mac gemacht wurde, würden Sie als Eltern oder Arbeitgeber niemals Ihre Grenzen überschreiten. Wenn Sie einen Keylogger für Mac verwenden, ist Sicherheit eines der wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten. Unter dem Namen Safe Keylogger für Mac bedeutet dies, dass der Keylogger für Mac weder zufälligen unerwünschten Müll auf Ihrem Mac installiert noch Viren, Malware oder Hintertüren enthält.

Einige Leute vertrauen auf Hardware-Keylogger, aber ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie Mac-Benutzer sind. Da die meisten Hardware-Keylogger, die auf Mac-Computern verwendet werden können, wie ein kleiner USB-Datenträger aussehen und Ihren Mac durch Anschließen an die Tastatur verbinden, kann er leicht erkannt und herausgezogen werden und Sie verlieren das Protokoll.

Dann entscheiden Sie sich für Software-Keylogger. Ein sicherer Keylogger für Mac erfordert in der Regel physischen Zugriff auf den Ziel-Mac oder sogar Administratorrechte, um installiert zu werden, sodass er absolut sicher ist. Ein sicherer Keylogger für Mac beschädigt nichts und Sie können sie jederzeit löschen. Ein sicherer Keylogger für Mac sollte ebenfalls unsichtbar sein, oder er wird seine Verwendbarkeit wie ein Hardware-Keylogger verlieren.

In der Situation würde ich vorschlagen, dass Sie diesen Safe Keylogger für Mac – Amac Keylogger ausprobieren. Es ist absolut sicher und frei von Viren, Malware und Hintertüren. Nach der Installation und Konfiguration können Sie alles löschen, und der sichere Keylogger für Mac wird heimlich funktionieren. Safe Amac Keylogger für Mac zeichnet den größten Teil aller Benutzeraktivitäten auf und sendet die Protokolldateien an Ihre E-Mail-Adresse. Dies ist auch für Ihre Sicherheit von Vorteil.

Sie erhalten eine ausführliche Deinstallationsanleitung im Installationspaket. Denken Sie jedoch an das Kennwort, das Sie für Amac Safe Keylogger für Mac festgelegt haben, da es für die Deinstallation erforderlich ist.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

How to Make Use of Safe Keylogger for Mac

help
How to Make Use of Safe Keylogger for Mac

Installing a safe keylogger to monitor what has been done on your Mac would never be overstepping your boundaries as a parent or an employer. But whenever you apply a keylogger for Mac, security is one of the most important things you should consider. By the name of safe keylogger for Mac, it means that the keylogger for Mac will neither install some random unwanted rubbish on your Mac nor contain any viruses/malware/back doors.

Some people trust in hardware keyloggers but I would not recommend when you are Mac users. Since most hardware keyloggers that can be used on Mac computers look like a small USB disk and connect your Mac by plugging into keyboard, it can be easily discovered and pulled out and you will lost what has been logged.

Then your choice is software keyloggers. A safe keylogger for Mac usually requires physical access to the target Mac or even administrative rights to be installed, so they are totally safe. A safe keylogger for Mac will not damage anything and you will be able to delete them when you want. A safe keylogger for Mac should be invisible as well, or it will lose its usability like a hardware keylogger.

In the situation I would suggest you try this Safe Keylogger for Mac – Amac Keylogger. It is completely safe and clean from viruses, malware and back doors. After installation and configuration, you can delete every thing and the safe keylogger for Mac will start to work in stealth. Safe Amac Keylogger for Mac records the major part of all the user activities and sends the log files to your Email, which is also good for your security.

You will be provided with detailed uninstallation guide in installer package. But please remember the password you set for Amac Safe Keylogger for Mac because it is required for the uninstallation.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST