Überwachen der Skype-Nutzung mit dem Skype Conversation Recorder

Überwachen der Skype-Nutzung mit dem Skype Conversation Recorder

Als einer der beliebtesten Instant Messengers bietet Skype den Dienst an, mit dessen Hilfe Benutzer über Sprache, Video und Instant Messaging mit anderen über das Internet kommunizieren können. Es ist erwähnenswert, dass Telefonanrufe auch innerhalb von Skype kostenlos durchgeführt werden können. Skype wurde im Jahr 2003 mit seinen zusätzlichen Funktionen wie Dateiübertragung und Videokonferenzen gegründet und wird heute häufig für die geschäftliche Kommunikation in Echtzeit verwendet, um Informationen zu senden oder wichtige Dateien auszutauschen. Die junge Generation ist eher für Video-Chats über Skype zuständig. Sie sollten einen Skype-Konversationsrekorder einrichten, der solche Aktivitäten überwacht, um eine unangemessene Verwendung von Ressourcen, übermäßige Bandbreitennutzung sowie Sicherheitsbedenken zu vermeiden.

Geschäftsinhaber und Unternehmensleiter erhalten Mitarbeiter, die mit Computern ausgestattet sind, und konfigurieren Skype für eine bequemere Kommunikation zwischen ihnen. Wissen Sie als Arbeitgeber tatsächlich, welche Sofortnachrichten sie senden, ob sie mit dem Verlust wichtiger Informationen in Verbindung stehen, wenn sie mit Skype über das Internet telefonieren und persönlich nutzen. Überraschenderweise kann der Skype-Konversationsrekorder Chat-Unterhaltungen beider Seiten in den beliebtesten IM-Programmen wie AIM, iChat, MSN, Adium oder Skype aufzeichnen. Sie können sich darauf verlassen, dass es eine gute Arbeit macht, wenn Sie ein Gespräch über Skype aufzeichnen, um mehr Informationen über die Online-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit zu erhalten. Neben der Aufzeichnung von Skype-Konversationen werden gewählte Rufnummern von Skype als Tastatureingaben protokolliert, sodass Sie prüfen können, ob die Ressourcen Ihres Unternehmens auf unangemessene Weise verwendet wurden.

Mit den leistungsstarken Funktionen von Skype können Ihre Kinder Nachrichten nicht nur über Skype versenden, sondern auch Video-Chats durchführen, wodurch es für sie einfacher ist, mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Trotzdem kommt das Gute oft mit dem Schlechten, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass sich Ihre Kinder nicht mit Fremden im Internet anfreunden. Es ist allgemein bekannt, dass junge Mädchen und Jungen wenig über Online-Betrüger wissen und nicht alt genug sind, um ihre Sicherheit online zu schützen. In dieser Situation verfolgt der Skype-Konversationsrekorder die Namen von Absendern und Empfängern. Sie wissen leicht, mit wem sie sich unterhalten, um sie vor potenziellen Computerbedrohungen zu schützen. Darüber hinaus arbeitet diese Skype-Aufnahmesoftware unauffällig im Stealth-Modus, ohne dass Ihre Kinder dadurch verletzt werden, dass ihre Privatsphäre verletzt wird.

Derzeit spielt der Skype-Konversationsrekorder eine wichtige Rolle bei der Überwachung von Kindern und Mitarbeitern. Da der aufgenommene Inhalt an Ihre E-Mail / FTP gesendet wird, müssen Sie nicht am Mac sein, um zu prüfen, was passiert. Um detaillierte Informationen zu dieser intelligenten Skype-Aufzeichnungssoftware zu erhalten, können Sie die kostenlose Testversion von Amac Keylogger herunterladen, um alle oben genannten Aufnahmelösungen zu genießen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Monitor Skype Usage with Skype Conversation Recorder

help
Monitor Skype Usage with Skype Conversation Recorder

As one of the most popular Instant Messengers, Skype provides the service that allows its users to communicate with others by voice, video and instant messaging over the Internet. It is worth to mention that phone calls can also be performed within Skype for free. Founded in 2003, with its additional features like file transfer and video conferencing, Skype is now widely used for real-time business communications, to send information or exchange important files. And the young generation is more likely to do video chatting through Skype, you’d better set up a Skype conversation recorder to monitor such activities so as to avoid inappropriate usage of resources, excessive bandwidth usage as well as security concerns.

Business owners and company managers get employees equipped with computers and configure Skype for more convenient communications between them. However, as employers, do you actually know what instant messages they are sending, whether they are associated with important information leakage, if they make Internet phone calls with Skype for personal use. Surprisingly, the Skype conversation recorder is able to record chat conversations of both sides in most popular IM programs like AIM, iChat, MSN, Adium, let alone Skype. You can rest assured that it will do a good job in recording a conversation on Skype to give you more information about your employees’ online activities during working hours. Apart from Skype conversation recording, it logs dialed phone call numbers from Skype as keystrokes so that you are allowed to check if your company resources have been used inappropriately.

With powerful functions of Skype, your children could not only send messages through Skype but also do video chatting which makes it more convenient for them to keep in close touch with their friends. Nonetheless, the good often comes with the bad, what you can do to ensure your children are not making friends with strangers on the Internet. It is well known that young boys and girls have low awareness about online cheaters and they are not old enough to protect their safety online. In this situation, Skype conversation recorder keeps track of the names of senders and receivers, you will easily know who they are chatting with to keep them away from potential computer threats. Additionally, this Skype recording software unobtrusively works in stealth mode without offending your children by breaking their privacy.

Presently, the Skype conversation recorder performs an important role in monitoring children and employees. As it sends recorded content to your email/FTP, you don’t need to be at the Mac to check what is happening. For detailed information about this smart Skype recording software, you can download Amac Keylogger free trial to enjoy all the recording solutions mentioned above.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST